Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Tanzbär schrieb vor 18 Minuten:

als er kam, so ganz ohne eingewöhnung war stronati besser als rotl, orti und vance... so schlecht ist er nicht, aber gut wenn ein junger, talentierter spieler anstatt besser schlechter wird sagt das schon einiges aus... 

Wo sehr Ihr in denn in z. B. 2 jahren. Beim FAC oder in der ersten tschechischen Liga, bei uns?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Battman schrieb vor 4 Minuten:

Ich find ja, dass der Stronati gute Anlagen hat(te). Der ist u.a. für seine Statur richtig schnell auf den Beinen.

Das Problem bei ihm ist halt das man das Gefühl hat das der Oberkörper immer etwas anderes machen will als der untere Teil des Körpers. Wirkt sehr bewegungseingeschränkt der Bursche.Zeitweise hatte ich das Gefühl ähnlich wie bei HH das sie vor dem Spiel einen Kreuzstich bekommen so wie die sich bewegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.