Recommended Posts

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
and111 schrieb vor 1 Minute:

ich glaube das hat er auf einer pk erzählt, daher müsste es irgendwo eine aufzeichnung geben.

Ich könnte mich an keine erinnern wo er das gesagt hat. Aber egal, selbst wenn, das es mehrere Gründe geben könnte das er Traustasson nicht geholt hat werden ja gar nicht in Erwägung gezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
EmmetBrown schrieb vor 6 Minuten:

Also gibt's kein Video von diesem Interview, außer dem Artikel vom Kurier, wo FW nicht mal selbst zitiert wird?? Und jetzt auf einmal sollte sich FW wehren wenn die Medien Unwahrheiten verbreiten, wird immer skurriler hier ggg

Kenne ich, aber gerade jetzt aus einem Kurier Artikel FW einen Strick drehen zu wollen ist letztklassig, wenn man bedenkt wie oft hier der Kurier verteufelt wird weil er ja Unwahrheiten verbreitet und der Kurier nicht mehr ins Stadion gelassen werden sollte. Geht's darum FW ans Bein zu pissen stimmen diese Artikel natürlich.

Nochmal.

Wenn es nicht stimmt, so wie von dir behauptet, dann setz ich mich doch zur Wehr als normal denkender Mensch. Obendrein ist er ja noch in einer führenden Position des erfolgreichsten Fussballklub des Landes.

Denn dann wäre es ja eine Lüge weil ihm ja quasi unterstellt wird schlecht zu arbeiten. Und gegen Lügen wehrt man sich normalerweise.

Wehrt er sich gg. eine offensichtliche Lüge, und dies wäre es wenn es nicht stimmt, nicht wäre er erst Recht rücktrittsreif.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
kaos schrieb vor 6 Minuten:

Vor den letzten beiden spielen wurden 5 ms spiele gewonnen, zusätzlich das playoff der el erreicht. Die entwicklung war also echt scheiße.

Die Ergebnisse haben gepasst, stimmt. Aber das spielerische bei weitem nicht. Und iwann hört das Glück dann halt auch mal auf. 

Und leider haben die guten Ergebnisse nicht das nötige Selbstvertrauen gegeben um sich auch spielerisch weiter zu entwickeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
EmmetBrown schrieb vor 1 Minute:

Ich könnte mich an keine erinnern wo er das gesagt hat. Aber egal, selbst wenn, das es mehrere Gründe geben könnte das er Traustasson nicht geholt hat werden ja gar nicht in Erwägung gezogen.

ein traustasson wäre ja auch um 1,5 mio unfinanzierbar gewesen. sein gehalt allein soll ja doppelt so hoch sein, wie jenes welches wir gogo geboten haben :lol:..von daher ist diese diskussion eh sinnlos. was FW zu dieser aussage hingerissen hat ist mir allerdings schleierhaft.

viele lassen hier jeglichen realitätssinn missen, selbst einen sandro wieser hätten wir im juni oder juli nicht bekommen. es ist jetzt zwar spekulation meinerseits, aber es schaut so aus als hätte er sich wie gogo verspekuliert. als er bei thun nicht verlängern wollte hatte er sicherlich andere vereine im kopf als unseren!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
EmmetBrown schrieb vor 27 Minuten:

du bist soooooo lächerlich. du lebst in deiner eigenen verteidigungswelt offenbar.

man kann darüber reden ob ein schundblatt wie (von mir aus auch der kurier) dinge erfindet. aber zitate dürfen sie nicht erfinden und er WURDE ZITIERT! also hat er das eindeutig so gesagt. dass du dafür eine notarielle beglaubigung brauchst ist hier jedem egal. es ist tatsache. und dein lächerliches verteidigen nichts anderes als "mimi, ich glaub es aber trotzdem nicht". das ist das diskussionsniveau eines 5jährigen.

wäre ja als würde man bestreiten das es morde gibt nur weil man selbst noch nicht ermordet wurde.

es ist alles so sinnlos hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
and111 schrieb vor 20 Minuten:

viele lassen hier jeglichen realitätssinn missen, selbst einen sandro wieser hätten wir im juni oder juli nicht bekommen. es ist jetzt zwar spekulation meinerseits, aber es schaut so aus als hätte er sich wie gogo verspekuliert. als er bei thun nicht verlängern wollte hatte er sicherlich andere vereine im kopf als unseren!!

Ja dachte an genau das gleiche...... ;-)))

Mal sehen ob es was wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

suprsam schrieb vor 18 Minuten:

du bist soooooo lächerlich. du lebst in deiner eigenen verteidigungswelt offenbar.

man kann darüber reden ob ein schundblatt wie (von mir aus auch der kurier) dinge erfindet. aber zitate dürfen sie nicht erfinden und er WURDE ZITIERT! also hat er das eindeutig so gesagt. dass du dafür eine notarielle beglaubigung brauchst ist hier jedem egal. es ist tatsache. und dein lächerliches verteidigen nichts anderes als "mimi, ich glaub es aber trotzdem nicht". das ist das diskussionsniveau eines 5jährigen.

wäre ja als würde man bestreiten das es morde gibt nur weil man selbst noch nicht ermordet wurde.

es ist alles so sinnlos hier.

Gut, für Dich nochmal. gehen wir davon aus das es stimmt das Traustasson uns angeboten wurde. Gibt es eventuell nachvollziehbare Gründe die du dir vorstellen könntest warum man kein Interesse an Traustasson hatte oder ist es einfacher wenn man sagt: FW die Flasche hat den nicht geholt??

Zum markierten, du solltest keinem User unterstellen das er erst 5 sei, denn egal welcher Vergleich, alle deine Vergleiche können maximal von einem 5 Jährigen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
EmmetBrown schrieb vor 3 Minuten:

Gut, für Dich nochmal. gehen wir davon aus das es stimmt das Traustasson uns angeboten wurde. Gibt es eventuell nachvollziehbare Gründe die du dir vorstellen könntest warum man kein Interesse an Traustasson hatte oder ist es einfacher wenn man sagt: FW die Flasche hat den nicht geholt??

Zum markierten, du solltest keinem User unterstellen das er erst 5 sei, denn egal welcher Vergleich, alle deine Vergleiche können maximal von einem 5 Jährigen sein.

für dich nochmal: es ist TATSACHE, REALITÄT oder FAKT (welches dieser worte auch immer du zu verstehen im stande bist) dass er ihm angeboten wurde. wir brauchen also nicht davon ausgehen (was man tun würdre wenn es zweifel gäbe, die es nicht gibt) sondern können uns getrost darauf verlassen! und das ganz ohne videoaufnahme.

zu deiner frage:

sportlich fallen mir keine gründe ein, nein. wohlfahrt klang aber nicht so als hätte er ihn unbedingt haben wollen oder viel von ihm gehalten. gut möglich dass es finanzielle gründe dafür gab. dass er z.b um 1 oder 1,5 mio angeboten wurde und wir abgewunken haben. dieser umstand wäre dann aber auch nur deshalb so weil wohlfahrt schon viel geld für 2tklassige spieler ausgegeben hat dass dann für solche fehlt oder weil er eben nicht das vertrauen genießt dass er solche summen investieren dürfte. hätte er, zu recht, bei mir auch nicht.

falsch, meine vergleiche sind FÜR 5 jährige. ich könnte auch mit viel komplexeren kommen, wäre aber sinnlos nachdem z.b du selbst für diese, gesitig nicht versiert genug bist um folgen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

suprsam schrieb vor 1 Minute:

für dich nochmal: es ist TATSACHE, REALITÄT oder FAKT (welches dieser worte auch immer du zu verstehen im stande bist) dass er ihm angeboten wurde. wir brauchen also nicht davon ausgehen (was man tun würdre wenn es zweifel gäbe, die es nicht gibt) sondern können uns getrost darauf verlassen! und das ganz ohne videoaufnahme.

zu deiner frage:

sportlich fallen mir keine gründe ein, nein. wohlfahrt klang aber nicht so als hätte er ihn unbedingt haben wollen oder viel von ihm gehalten. gut möglich dass es finanzielle gründe dafür gab. dass er z.b um 1 oder 1,5 mio angeboten wurde und wir abgewunken haben. dieser umstand wäre dann aber auch nur deshalb so weil wohlfahrt schon viel geld für 2tklassige spieler ausgegeben hat dass dann für solche fehlt oder weil er eben nicht das vertrauen genießt dass er solche summen investieren dürfte. hätte er, zu recht, bei mir auch nicht.

falsch, meine vergleiche sind FÜR 5 jährige. ich könnte auch mit viel komplexeren kommen, wäre aber sinnlos nachdem z.b du selbst für diese, gesitig nicht versiert genug bist um folgen zu können.

Und wieder einmal von Anfang bis zum Ende Spekulation deinerseits. Somit belasse ich es auch. reime dir zusammen was du willst. Für dich und paar andere ist FW unfähig und das wird sich auch nicht mehr ändern. Stammtischparolen sind das, nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EmmetBrown schrieb vor 2 Stunden:

Ebenso ist es reine Spekulation das Traustasson tatsächlich FW um weniger Geld angeboten wurde.

selbst wenn es so wäre würde ich mir an den kopf greifen wenn fw in unserer situation einen isländer von norrköping für über 1 mio holen würde. hier wird von den medien wieder ein held kreiert der bislng nichts gezeigt hat, nicht einmal stammspieler im isländ. team ist. toll für rapid wenn die rechnung aufgeht und er sich entsprechend entwickelt (was ich bislang gesehen habe kommt er nicht an kainz heran) aber wir können und sollten so ein risiko nicht eingehen. vor allem wenn man um günstigeres geld klasse spieler wie damari bekommt die schon bewiesen haben was sie können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

behave yourself schrieb vor 7 Minuten:

selbst wenn es so wäre würde ich mir an den kopf greifen wenn fw in unserer situation einen isländer von norrköping für über 1 mio holen würde. hier wird von den medien wieder ein held kreiert der bislng nichts gezeigt hat, nicht einmal stammspieler im isländ. team ist. toll für rapid wenn die rechnung aufgeht und er sich entsprechend entwickelt (was ich bislang gesehen habe kommt er nicht an kainz heran) aber wir können und sollten so ein risiko nicht eingehen. vor allem wenn man um günstigeres geld klasse spieler wie damari bekommt die schon bewiesen haben was sie können.

Genauso sehe ich das auch. Der Aufschrei hier wäre zurecht ein Wahnsinn gewesen hätte FW Traustason um 1,5 - 2 Mille geholt. Aber jetzt ist er natürlich die Flasche die ihn nicht wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Also im zentralen Mittelfeld muss sich wirklich etwas ändern. Da Serbest auch nicht die Kampfsau ist, die wir eigentlich bräuchten, muss zumindest sein Partner zweikampf- sowie lauffreudiger und weniger fehleranfällig sein, als Holzhauser.

Da dieser aber sehr wohl ein guter Kicker ist, als auch wir an den Seiten wenig durch Technik/passtärke glänzen, würde ich ihn gerne in der Acimovic Rolle sehen:

Friesenbichler

Venuto - Tajouri - Holzhauser

Vukojevic/Neuer - Serbest

Martschinko - Filipovic - Rotpuller - Larsen

Almer

Ich hoffe auch, dass Rotpuller sich wieder fängt, was der heuer wieder für Böcke schießt ist echt schlimm... Filipovic scheint aber ein wirklich guter Griff gewesen zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tudo passa.
zizou5 schrieb vor 34 Minuten:

Friesenbichler

Venuto - Tajouri - Holzhauser

Vukojevic/Neuer - Serbest

Martschinko - Filipovic - Rotpuller - Larsen

Almer

Neuer ist zwar schon ein ganz guter Fußballer für einen Goalie, aber ihn im MF aufzustellen wäre doch zu viel des Guten. Außerdem auch nicht finanzierbar. 

_Pariasek_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten