Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

ich glaub auch, dass der kader eigentlich gar ned so schlecht ist, nur passen eben einige spieler überhaupt nicht rein. ein Vukojevic wäre zb als klassischer abräumer vor der abwehr sicher nicht so schlecht. Friesenbichler würde auch enorm von einem system profitieren wo mehr bälle in den strafraum kommen.

ob man jetzt die schuld bei FW sucht oder bei Fink der dieses system spielen lässt? eine mischung aus beiden würde ich sagen, kurzfristig wäre halt wichtig, dass sich Fink eine neue spielanlage überlegt, weil das die jetztige ein graus is, sieht man nicht erst seit letzter woche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
since1312 schrieb vor 3 Minuten:

ich glaub auch, dass der kader eigentlich gar ned so schlecht ist, nur passen eben einige spieler überhaupt nicht rein. ein Vukojevic wäre zb als klassischer abräumer vor der abwehr sicher nicht so schlecht. Friesenbichler würde auch enorm von einem system profitieren wo mehr bälle in den strafraum kommen.

ob man jetzt die schuld bei FW sucht oder bei Fink der dieses system spielen lässt? eine mischung aus beiden würde ich sagen, kurzfristig wäre halt wichtig, dass sich Fink eine neue spielanlage überlegt, weil das die jetztige ein graus is, sieht man nicht erst seit letzter woche

tja alles schön und richtig. nur der gute fink geht seit über einer saison von seiner spielanlage nicht ab. insofern kanns also nur was werden wenn der FW die, dafür nötigen, spieler bereit stellt. und das wär halt dann die aufgabe im sommer gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
tja alles schön und richtig. nur der gute fink geht seit über einer saison von seiner spielanlage nicht ab. insofern kanns also nur was werden wenn der FW die, dafür nötigen, spieler bereit stellt. und das wär halt dann die aufgabe im sommer gewesen.

selbst wenn es so wäre, nein nein nein. jeder trainer hat sein system nach den spielern auszurichten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
tifoso vero schrieb vor 4 Stunden:

Ich denke auch, dass hier im ASB viel fähigere SD und Manager sitzen. Außerdem müsste man den ganzen Aufsichtsrat auflösen, um endlich die Ziele zu erreichen, die allen hier vorschweben. Vielleicht wären da JC und Co viel besser und befähigter dazu.

Und bevor mir da jemand zynisch antwortet, ich meine es verdammt ernst.

Wirklich verdammt ernst.

Und bevor mich jemand fragt, ob ich mit der Situation zufrieden bin, dann sage ich: Nein.

Aber bevor ich nochmals bevor schreibe, gehe ich lieber wieder ins austriafans.at Forum, denn dort wird etwas seriöser diskutiert.... ;-)

:lol: 

Wie sich die Schönrednerpartie jetzt windet und versucht uns Kritiker als die Bösen hinzustellen als lieber zuzugeben dass es einfach scheiße läuft bei uns und viele große Fehler gemacht wurden. Und nicht erst seit dem Derby. Seit Jahren, vorige Saison miteingeschlossen.

Ganz großes Kino.

Und überhaupt. Du redest von seriös lieber tifoso? :lol: Der jeden Akademiker von uns hinstellt als wäre er DER neue Superstar schlechthin?!?

Bestes Beispiel deine Meinungen über Salamon und Vukojevic...

Grad du redest von seriös? Noch größeres Kino. 

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh
hope and glory schrieb vor 33 Minuten:

Nur her damit. Frisches, williges Blut braucht das Team.

Der Titel ist noch nicht verloren :heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alizee schrieb vor 1 Minute:

Der Titel ist noch nicht verloren :heart:

Aus ist noch lange nichts. Entscheidend wird jetzt sein ob und wie Fink jetzt reagiert. FW kann eh nicht mehr viel machen, den Wunderwuzzi der jetzt aufgeigt und alles zerlegt wird es nicht mehr spielen.

Einzig Fink ist nun in der Plicht aus diesem Spielermaterial, dass sicher nicht so schlecht ist wie sie die letzten Spiele aufgetreten sind, endlich eine Mannschaft zu formen die wieder Fußball spielt. Mit Leidenschaft, Laufbereitschaft und mit dem Willen zu Siegen.

Schon klar polemische Worte, aber diese Atribute meist erst am Platz zu sehen wenn der Zug schon abgefahren ist. Leider bin ich aktuell nicht in allzu positiver Stimmung aber klammere mich an die letzte Hoffnung dass Fink jetzt erkennt dass das RH-Quarterback System nicht zielführend ist und bereits jedem Gegner in der Liga bekannt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'
and111 schrieb vor 1 Minute:

vermutung deinerseits oder wissen?

Wsl. die selben Insiderinfos wie bein Heinzis Wechsel nach Espana :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Lewis schrieb vor 1 Minute:

Ich fürchte, sollte Wieser kommen, wird er ein ähnliches Standing hier haben wie Leitgeb.

was meinst du damit??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
and111 schrieb vor 2 Minuten:

was meinst du damit??

Leitgeb wurde seit seinem kapitalem Bock gegen Rapid im Derby damals immer daran gemessen bzw. wurde ihm das von gewissen Leuten ewig vorgehalten. Dass er auch solide Leistungen oder gute Spiele (z.B. gegen Altach im Cup) hatte, wurde gerne verschwiegen.

Auch wenn er kein Starspieler war und sicherlich seine Schwächen hatte, aber ihm dauernd vorgehalten zu haben, dass er nicht der gewünschte "Taktgeber" war und er halt wirklich diesen trottelhaften Fehler im Derby damals gemacht hat, war mühsam.

Bei Wieser, sollte es so kommen, fürchte ich einfach, dass es ähnlich wird. Gewisse Leute setzen die Hoffnung in einen neuen Acimovic oder Blanchard, wobei dann "nur" ein Wieser kommt. Er wird wohl bei vielen Leuten von Anfang an diese Bürde tragen müssen. Spätestens nach einem ersten Fehler oder schlechten Spiel. Es fehlt ihm halt der Name. Ich hoffe er kann sich den Namen durch gute Leistungen erarbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten