Recommended Posts

Postinho
Finlay Mickel schrieb vor 12 Minuten:

Laut FW ist Wieser ein Thema. Aber auch andere. Am besten soll er 6er, 8er und IV spielen können (wenn ich mich nicht verhört habe). 

einer alleine wird aber zu wenig sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
Long schrieb vor 2 Minuten:

einer alleine wird aber zu wenig sein

Man könnte das vorhandene "Material" auch einfach anders aufstellen.

Und sich ein von Holzhauser unabhängiges Zweitsystem überlegen und einstudieren. 

Es müssen nicht immer Millionen investiert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
and111 schrieb vor 1 Minute:

Wie man auch mit noch weniger geld was machen kann sieht man in graz.

Matic wäre auch bei uns eine wohltat

Frag mich auch wo wir scouten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

antikicker wie rotpuller, grünwald und co dürften normalerweise bei einem verein wie der Austria niemals ein stammleiberl haben. daran sieht man wie viel bei der transferpolitik in den letzten jahren schief gelaufen ist. ein pires zb wurde bei einem deutschen zweitligaabsteiger aussortiert. und Wohlfahrt will einem solche Flops als Verstärkungen verkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist halt ,wenn du Kicker wie Grünwald oder Holzhauser hast,brauchst du auch Kicker die für denen die Kilometer machen.

Und das haben wir leider nicht.

Jedesmal wenn die 2 kicken sehe,glaube ich ,ich bin am trabrennplatz.

Weil nix anderes ist des,was die 2 möchtegern-Superstars machen.

Offensiv kommt ja gar nix.

Normalerweise musst du schauen das du beide kicker los wirst.

Beim erstbesten Angebot das reinkommt,sofort unterschreiben-jeder Cent den du für beide bekommst ist ein gewinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der kehatabgang kam ja für den verein nicht ganz so überraschend, ich hoffe daher man hat die zeit genutzt und brav passende spieler gescoutet.

Ein guter 6er der unser spiel ordnet, dynamisch und 2kampfstark ist fehlt einfach wie ein bissen brot, besonders gegen topteams.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der kehatabgang kam ja für den verein nicht ganz so überraschend, ich hoffe daher man hat die zeit genutzt und brav passende spieler gescoutet.

Ein guter 6er der unser spiel ordnet, dynamisch und 2kampfstark ist fehlt einfach wie ein bissen brot, besonders gegen topteams.

Ich hab mir hier eigentlich einen Spieler erwartet der diese Attribute erfüllt und sofort nach Kehats Wechsel vorgestellt wird, denn diesen Spieler ohne Not zu verkaufen, sehe ich als sehr großen Fehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten