Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2016 Im Umkehrschluß bedeudet das: Ohne die unerwarteten Millionen rund um CL und dem einen od. anderen Spielerverkauf würden wir mit jeder Menge Schulden dastehen. Da muss ja toll gearbeitet worden sein die letzten Jahre... Nein, wir hätten nur schon früher kleinere Brötchen backen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 17. Juli 2016 Transferzeit endet am 29.8 oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 17. Juli 2016 Transferzeit endet am 29.8 oder ?Natürlich am 31.08. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 17. Juli 2016 Kvasina ist ein schlechter Scherz, sein Zug ist längst abgefahren. stimmt, mit 19 noch nicht die cl gewonnen ist zu wenig, der kann eigentlich aufhören 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2016 am besten die eigenen erwartungen gegen 0 runterschrauben, dann ist die enttäuschung über eine zache eher belanglose saison nicht so gross. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 17. Juli 2016 am besten die eigenen erwartungen gegen 0 runterschrauben, dann ist die enttäuschung über eine zache eher belanglose saison nicht so gross. Der zu erwartende Abstieg wird einige trotzdem hart treffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2016 am besten die eigenen erwartungen gegen 0 runterschrauben man sollte meinen ein 7ter platz und zwei jahre ohne ec hätten das bereits erledigt, aber offensichtlich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual_vienna Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Juli 2016 Ich hoffe Wohlfahrt überlegt sich die Transferfreigabe von Kehat nochmals! Finde seine Leistung heute sehr ansprechend! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 17. Juli 2016 Ich hoffe Wohlfahrt überlegt sich die Transferfreigabe von Kehat nochmals! Finde seine Leistung heute sehr ansprechend! Wer weiß, ob das überhaupt stimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 17. Juli 2016 Ich hoffe Wohlfahrt überlegt sich die Transferfreigabe von Kehat nochmals! Finde seine Leistung heute sehr ansprechend!Man darf den Gegner nicht vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual_vienna Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Juli 2016 Man darf den Gegner nicht vergessen Das stimmt zwar, dennoch ist er heute mit Abstand der gefährlichste Austrianer .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 17. Juli 2016 Das stimmt zwar, dennoch ist er heute mit Abstand der gefährlichste Austrianer ....Da hast du recht und Pires gefällt auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2016 Ich denk mir , wir haben 3 schnelle angreifer die man nur richtig in szene setzen sollte . Kehat hat heute wieder gezeigt dass er so ein spieler sein kann. Hoffe im EC wird er von beginn an spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. Juli 2016 Kehat bitte behalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 17. Juli 2016 Kvasina ist ein schlechter Scherz, sein Zug ist längst abgefahren. vollkommener blödsinngerade auf dieser position haben wir hinter janko auf jahre hinaus fast keine alternativen - kvasina und friese sind bei entsprechender entwicklung heisse aktien - schon gar für unsere hirschenliga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts