Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2016 (bearbeitet) ok dann muss noch ein Stürmer geholt werden. Warum sollen wir einen Stürmer holen wenn wir einen IV abgeben? bearbeitet 7. Juli 2016 von Johnny Cut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 7. Juli 2016 Warum sollen wir einen Stürmer holen wenn wir einen IV abgeben? Weil man die Tore, die man nicht schießt bekommt. Daher kaufen wir Stürmer, um die geschwächte Abwehr zu entlasten. Ist doch eigentlich völlig klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 7. Juli 2016 Ich nehme nicht an, dass einen ausländischen Stürmer holen keinen Ö-Topf bedeutet, da wird man sich dann halt irgendwie durchmurksen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2016 ok dann muss noch ein Stürmer geholt werden.und wenn es mit friesenbichler nichts wird, müssen wir einen Verteidiger holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 7. Juli 2016 Wir müssen auf allen Positionen noch einen holen der uns wirklich weiterhilft. Wieso schnallen die das beim Verein bloß nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 7. Juli 2016 Wir müssen auf allen Positionen noch einen holen der uns wirklich weiterhilft. Wieso schnallen die das beim Verein bloß nicht?Ich verstehs auch nicht. Und dann sind am Ende alle überrascht wenn wir wieder nur um Platz 6-7 mitspielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2016 Ich verstehs auch nicht. Und dann sind am Ende alle überrascht wenn wir wieder nur um Platz 6-7 mitspielen!da wir am Papier nicht schlechter als im Vorjahr sind, warum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 7. Juli 2016 Wir müssen auf allen Positionen noch mindestens einen holen der uns wirklich weiterhilft. Wieso schnallen die das beim Verein bloß nicht? fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. Juli 2016 wir müssen noch viel viel mehr spieler holen, so ehrlich müssen wir sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 7. Juli 2016 da wir am Papier nicht schlechter als im Vorjahr sind, warum?Weil alle anderen nominell einfach stärker als im Vorjahr sind! Allen voran Sturm!Und in den Derbies sehe ich mit unserem Standfußballern im Mittelfeld wieder schwarz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juli 2016 Durch die Vollkomerzialisierung des Fussballs, bekommst du heute auf internationaler Basis keinen Spieler mehr unter 3 mio der dir wirklich weiterhelfen könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2016 Weil alle anderen nominell einfach stärker als im Vorjahr sind! Allen voran Sturm! Und in den Derbies sehe ich mit unserem Standfußballern im Mittelfeld wieder schwarz! Also mit Venuto und Pires sind wir zumindest auf den Seiten im MF mit flinken, beweglichen Spielern ausgestattet. Ich würde ja Tajouri zum 6er "umwandeln". MMn eine Position die ihm passen würde. Er ist eine Kampfsau, rasch und kann dann auch den Pass in die Tiefe spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2016 Durch die Vollkomerzialisierung des Fussballs, bekommst du heute auf internationaler Basis keinen Spieler mehr unter 3 mio der dir wirklich weiterhelfen könnte. das ist eine tolle erkenntnis, vor allem nach transfers wie damari, kayode, kehat, beric etc. und ein paar österreicher gibts auch nich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2016 lt. altachchannel ist sich zivotic mit Altach einig und eine Verpflichtung hängt nur von uns ab. kann das stimmen, ist sein Vertrag nicht ausgelaufen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 8. Juli 2016 Also mit Venuto und Pires sind wir zumindest auf den Seiten im MF mit flinken, beweglichen Spielern ausgestattet. Ich würde ja Tajouri zum 6er "umwandeln". MMn eine Position die ihm passen würde. Er ist eine Kampfsau, rasch und kann dann auch den Pass in die Tiefe spielen.Die zähle ich beide nicht als Mittelfeldspieler sondern als Stürmer/ Angreifer.Mit Standkick im Mittelfeld war vor allem unser magisches Duo Holzhauser - Grünwald gemeint. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts