alaloong ASB-Messias Geschrieben 7. Juli 2016 Wo ist Jürgen Werner wenn man ihn braucht...... ;-)))) Hat sicher weider ein paar Spezialisten die er uns andrehen kann...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2016 Wenn 1 Mio schon eine schier unüberwindbare Hürde sind, dann sehen wir aber einer dunklen Zukunft entgegen. Ich denke ist nicht unüberwindbar. Man muss einfach abwägen ob die Summe den Transfer gerechtfertigt. Finde es eigentlich gut von FW nicht gleich vor Benfica in die Knie zu gehen und etwas zu versuchen oder eventuell noch Alternativen aufzutreiben. Man muss und sollte solche Entscheidungen eben nicht übers Knie brechen wie man so schön sagt. 1 Mio. für österreichische Verhältnisse nicht grad ein Pappenstiel. Vor allem da ja unsere EC-Abstinenz die Erträge etwas beeinträchtigt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 7. Juli 2016 Ich denke ist nicht unüberwindbar. Man muss einfach abwägen ob die Summe den Transfer gerechtfertigt. Finde es eigentlich gut von FW nicht gleich vor Benfica in die Knie zu gehen und etwas zu versuchen oder eventuell noch Alternativen aufzutreiben. Man muss und sollte solche Entscheidungen eben nicht übers Knie brechen wie man so schön sagt. 1 Mio. für österreichische Verhältnisse nicht grad ein Pappenstiel. Vor allem da ja unsere EC-Abstinenz die Erträge etwas beeinträchtigt haben. Die Frage die sich zusätzlich stellt: Geht sichs mit Friesenbichler fürn Österreich Topf aus, bzw wenn statt Friesenbichler ein Legionär kommt, pfeift man dann auf den Österreich Topf ? Diese Summe muss man miteinbeziehen, wenn es darum geht ob man sich Friese leisten will oder kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 7. Juli 2016 Was bekommt man eigentlich aus dem Österreichertopf so raus?? Ich habe ne Quelle von 2008 da waren es gute 500k http://sport.oe24.at/fussball/Oesterreicher-Anteil-steigt-weiter/298749 Also da muss man schon was mit einberechnen, wenn man statt Friesi einen Legionär holt. Glaube fast Benfica weiß auch von der Thematik. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 7. Juli 2016 (bearbeitet) Ich hab jetzt keine Quelle um das zu belegen, aber ich meine mir mal ausgerechnet zu haben, dass das um die 600.000€ - 700.000€ sein müssten, wenn du mit den Legionären am Limit agierst und die auch Einsatzzeit bekommen. Is aber aus 14/15 und die Summe is vom TV Vertrag (gesamte Summe), der Einsatzzeit von U22 Spielern (Minuten zählen vierfach) und dem Verhalten der anderen Mannschaften (spielt einer komplett ohne Legionäre bekommt er ein größeres Stück vom Kuchen und es bleibt weniger für den Rest) abhängig. bearbeitet 7. Juli 2016 von BurgiB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2016 De Paula ist stolzer Baske. Ich denke nicht, dass er eine Einbürgerung in Österreich anstreben würde. Ich bin mir auch sicher, dass er nach seiner Zeit in Österreich wieder zurück nach Spanien geht. Er ist sehr heimatverbunden. Verdammt! Er als AUT is der perfekte Kaderspieler. Ähnlich dem Ferdl nur halt komplett andere "Fähigkeiten". Schade. Aber fragen kost ja nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 7. Juli 2016 Kayode hat ja auch keine Mio gekostet soweit ich weiß. Für Torschützenkönig Kienast haben wir dem Vernehmen nach 600.000 gezahlt. Also ich finde das steht in keiner Relation. Hatte Kevin eine Saison wie Kayode hingelegt oder so viele Scorerpunkte wie Gorgon, dann ok. Aber er war einfach nur bessere Kaderergänzung.ich denke wenn Friesenbichler so viele scorer Punkte hätte wie Gorgon, wäre er noch teurer! Oder die Portugiesen würden ihn überhaupt zurück haben wollen. Die sind ja auch nicht dumm. Die sehen sich das sehr wohl auch an. Einsatzzeit, Tore, vorlagen usw. Von daher ist es für euch womöglich besser das er NUR eine gute Kaderergänzung war. Mmn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 7. Juli 2016 ich denke wenn Friesenbichler so viele scorer Punkte hätte wie Gorgon, wäre er noch teurer! Oder die Portugiesen würden ihn überhaupt zurück haben wollen. Die sind ja auch nicht dumm. Die sehen sich das sehr wohl auch an. Einsatzzeit, Tore, vorlagen usw. Von daher ist es für euch womöglich besser das er NUR eine gute Kaderergänzung war. Mmn. Wenn wir ihn dann letztendlich tatsächlich zu vernünftigen Konditionen bekommen, dann: Definitiv Ja! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2016 (bearbeitet) ich denke wenn Friesenbichler so viele scorer Punkte hätte wie Gorgon, wäre er noch teurer! Oder die Portugiesen würden ihn überhaupt zurück haben wollen. Die sind ja auch nicht dumm. Die sehen sich das sehr wohl auch an. Einsatzzeit, Tore, vorlagen usw. Von daher ist es für euch womöglich besser das er NUR eine gute Kaderergänzung war. Mmn.Wir hatten eine fixe KO. Und hätte er 50 Tore geschossen. bearbeitet 7. Juli 2016 von Johnny Cut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 7. Juli 2016 Wir hatten eine fixe KO. Und hätte er 50 Tore geschossen. aha ok sorry das wusste ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2016 Ich hab jetzt keine Quelle um das zu belegen, aber ich meine mir mal ausgerechnet zu haben, dass das um die 600.000€ - 700.000€ sein müssten, wenn du mit den Legionären am Limit agierst und die auch Einsatzzeit bekommen. Is aber aus 14/15 und die Summe is vom TV Vertrag (gesamte Summe), der Einsatzzeit von U22 Spielern (Minuten zählen vierfach) und dem Verhalten der anderen Mannschaften (spielt einer komplett ohne Legionäre bekommt er ein größeres Stück vom Kuchen und es bleibt weniger für den Rest) abhängig. Soll MK mal bissl Marketingtechnisch zaubern und einen Ö-Topf Sponsor finden der den ersetzt. KA aber so in der Art wir stärken die Austria und befreien sie von den Fesseln des Ö-Topfes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 7. Juli 2016 Soll MK mal bissl Marketingtechnisch zaubern und einen Ö-Topf Sponsor finden der den ersetzt. KA aber so in der Art wir stärken die Austria und befreien sie von den Fesseln des Ö-Topfes. gegenvorschlag schliessen wir die nur kostenverursachende aka auch gleich, denn die brauchen wir bei nichteinhaltung des ö-topfes dann auch nicht mehr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2016 Harald Prantl @ha_pra 2 Min.Vor 2 Minuten Marco Stark wechselt von der Wiener Austria zur Lustenauer Austria. Es ist ein fixer Transfer, keine Leihe. #inundaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 7. Juli 2016 Wir hatten eine fixe KO. Und hätte er 50 Tore geschossen. Aktuell ist das aber Powidl, weil wir diese verstreichen haben lassen. Ich meine das jetzige Preisdrücken und die aktuelle Situation. Jetzt könnte Benfica natürlich auch wesentlich mehr verlangen, hätte sich Friese bei uns als Stammspieler etabliert. Deswegen hoffe ich noch immer auf einen guten "Deal" und Benfica sagt dann eventuell bei 800k-900k: In Gotts Naum! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 7. Juli 2016 Harald Prantl @ha_pra 2 Min.Vor 2 Minuten Marco Stark wechselt von der Wiener Austria zur Lustenauer Austria. Es ist ein fixer Transfer, keine Leihe. #inundaut ok dann muss noch ein Stürmer geholt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts