FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 6. Juli 2016 ansichtssache. eine mille für einen spieler, der die meiste zeit wohl auf der bank sitzen wird, klingt richtig viel. auf der anderen seite hat man in seiner ersten saison schon gesehen was er kann, hat uns oft genug den arsch gerettet. jung, österreicher mit dem potential zu viel mehr. selbst wenn man die sache mit dem österreichertopf außer acht lässt, brauchen wir nach kayode noch einen stürmer, der seine qualität schon gezeigt hat. man könnte natürlich um das selbe geld einen spieler der marke jelic holen, in der hoffnung, dass der explodiert. da ist mir die option friesenblichler bei weitem lieber. natürlich ist das ansichtssache haben wir eigentlich einen plan b? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2016 Denke Friese hat großes Potenzial. Bekommt er regelmäßig Einsätze, kann noch ein sehr guter Stürmer werden aus ihm den wir um mehr als 1 Mio. verkaufen können.Bei einer Million Ablöse soll er aber bitte einen langfristigen Vertrag zu leistungsbezogenen Konditionen unter, damit wir im Falle des Falles nicht deppat dreinschaun. Vielleicht wird er mit finanzieller Unterstützung von einem unserer Gönner zum Teil finanziert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 6. Juli 2016 Ich sag´s wie´s ist. Ich tu mir zwar leicht, weil ich´s ja nicht entscheiden muss und nicht mein Geld ist, aber ich würd´s zahlen. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass gerade er ein wichtiger Puzzlestein für die neue Saison sein wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2016 um gottes willen. der soll einen weiten bogen um wien machen. Den Harnik brauchen wir meiner Ansicht nach überhaupt nicht bei uns. Rausgeworfenes Geld wäre das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2016 haben wir eigentlich einen plan b? kurier: Wohlfahrt hat einen Stürmer im Auge und schon kontaktiert, allerdings würde das wohl kein Österreicher, sondern ein weiterer Legionär sein. aber auf wundertüten habe ich auf der stürmerposition keine lust. aber gut, ich muss es auch nicht zahlen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 6. Juli 2016 aber auf wundertüten habe ich auf der stürmerposition keine lust. aber gut, ich muss es auch nicht zahlen...stimmt, dann gleich janko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2016 kurier: aber auf wundertüten habe ich auf der stürmerposition keine lust. aber gut, ich muss es auch nicht zahlen... Und vor allem wenns wieder ein Legionär ist dann muss die Konsequenz sein dass man auf den Ö-Topf pfeift. Anders würde es doch gar keinen Sinn machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2016 1 mio für kevin. naja die zeiten ändern sich scheinbar. ist ja zum glück nicht mein geld. Und vor allem wenns wieder ein Legionär ist dann muss die Konsequenz sein dass man auf den Ö-Topf pfeift. Anders würde es doch gar keinen Sinn machen. der ö-topf ist doch längst zum scheitern verurteilt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 6. Juli 2016 Hm, wenn Friesenbichler Stammspieler wird und seine Leistungen bestätigt, ist er die 1 Mio. wert. Wenn Fink aber zu 90% Venuto - Kayode - Pires wär ich bissl has 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baggio27 Weltklassecoach Geschrieben 6. Juli 2016 Ich fürchte mit Ronivaldo wird das nix mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 6. Juli 2016 mein voller ernst. frag in stuttgart nach. harnik war in stuttgart trotz keiner guten saison noch einer der besseren. leider komplett unrealistisch, dass so einer zu uns kommt - solche spieler kann wenn überhaupt nur redbull stemmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 6. Juli 2016 stimmt, dann gleich janko Roli Linz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violet_Prof Europaklassespieler Geschrieben 6. Juli 2016 Für einen Spieler den man nicht kennt würde ich vielleicht auch keine Mille hinlegen aber bei Friesenbichler weiß man, was man bekommt.Außerdem wurde ja auch verlangt, dass der Verein Geld in die Hand nimmt um Spieler zu kaufen. Bei Tajouri und Pires weiß man sicher nicht, was man bekommt, zumindest ich kann diese Herrn nicht einschätzen. Wie zuvor gesagt, freue ich mich schon auf die kommende Saison und außerdem denke ich, dass wir nicht schlechter geworden sind als letzte Saison trotz Abgang von Gorgon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2016 Is vielleicht a blöde Frage aber wie lang wohnt der DDP schon in Österreich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Juli 2016 Außerdem wurde ja auch verlangt, dass man Geld in die Hand nimmt Schon, aber doch bitte nicht für einen Spieler den wir jetzt 12 Monate lang hautnah beobachten durften. Also dafür hat mich das gezeigte einfach zu wenig beeindruckt. Aber muss eh der Verein wissen und auch die Verantwortung übernehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts