poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 24. Mai 2016 Glaube nicht, aber beim Mitgliederabend hat er das wirklich gesagt. Quelle: meine Ohren Um wieviel geht's da in Summe? 2-3 Mio.? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 24. Mai 2016 Um wieviel geht's da in Summe? 2-3 Mio.? Es wurde keine Summe genannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2016 kommt immer drauf mit welchen %satz wir beim weiterverkauf von Baumgartlinger und dragovic beteiligt sind-wenn wir jetzt 10% nehmen wären das mit den kolportierten summen die da in raum stehen (Dragovic-BVB 20mio,Baumgartlinger-leverkusen 4mio) ohne die Damari mio ca. 2,4 mio und die wenn man die Mio für damari dazu gibt 3,4 mio. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 24. Mai 2016 (bearbeitet) kommt immer drauf mit welchen %satz wir beim weiterverkauf von Baumgartlinger und dragovic beteiligt sind-wenn wir jetzt 10% nehmen wären das mit den kolportierten summen die da in raum stehen (Dragovic-BVB 20mio,Baumgartlinger-leverkusen 4mio) ohne die Damari mio ca. 2,4 mio und die wenn man die Mio für damari dazu gibt 3,4 mio. bei Dragovic wird es denke ich "nur" die Ausbildungsentschädigung sein, nachdem es ja nun schon der 3. Klub nach der Austria wäre (ist aber reine Vermutung). Bei Baumgartlinger gehen die Meinungen ja von 5-25% . bearbeitet 24. Mai 2016 von bookert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2016 (bearbeitet) obsolet bearbeitet 24. Mai 2016 von Tanzbär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2016 bei Dragovic wird es denke ich "nur" die Ausbildungsentschädigung sein, nachdem es ja nun schon der 3. Klub nach der Austria wäre (ist aber reine Vermutung). Bei Baumgartlinger gehen die Meinungen ja von 5-25% . sry wurde aber schon erläutert das wir bei dragovic wieder beteiligt sind bei einem weiterverkauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Mai 2016 Momentan könnte man glatt den Überblick in diesem Transferfenster verlieren so wie sich die Ereignisse überschlagen . Schön langsam könnte sich wirklich was tun, zumindest könnten (seriöse) Gerüchte auftauchen, über die man dann auch diskutieren könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2016 Wernitznig, schick, zwierschitz ... reicht dir das nicht? ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 24. Mai 2016 Um wieviel geht's da in Summe? 2-3 Mio.? schätze ich auch ja. also nichts weltbewegendes. da gehen sich maximal 2 für österreich gute spieler aus. jubelschreie entlockt mir das nicht lieber die ganzen 3,4 in barazite investieren. dann haben wir endlich wieder jemanden der vom 16er trifft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2016 schätze ich auch ja. also nichts weltbewegendes. da gehen sich maximal 2 für österreich gute spieler aus. jubelschreie entlockt mir das nicht lieber die ganzen 3,4 in barazite investieren. dann haben wir endlich wieder jemanden der vom 16er trifft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2016 Dass sich aktuell noch nix tut kann auch ein gutes Zeichen sein. Gute Kicker meist begehrt und von mehreren Klubs umworben und dauert seine Zeit. 08/15 Spieler könnten wohl schnell verpflichtet werden. Aber nützt ja alles nix, abwarten und Tee trinken. Auf jeden Fall muss zumindest ein Angriff auf RBS versucht werden und dem entsprechend gehandelt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 24. Mai 2016 Die meisten Spieler machen jetzt mal Urlaub. Das wird wohl der Hauptgrund dafür sein das sich nichts tut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. Mai 2016 (bearbeitet) Die meisten Spieler machen jetzt mal Urlaub. Das wird wohl der Hauptgrund dafür sein das sich nichts tut. Urlaub ist glaub ich eher wurscht, da kann ein Berater schon brav verhandeln und man auch mal unterschreiben etc., denke eher das Karussell steht zwengs EM, geht zwar bei uns nicht um EM-Teilnehmer, aber wenns oben anfängt zu "rotieren", z.B. bei den Mittelständlern oder Teams am Ende bei den Topligen, zieht sich das dann ja in die schlechteren Ligen weiter etc., wenn die von dort auf Zu- oder Absagen warten usw., auch sind viele Ligen erst dieses WE fertig geworden oder haben Relegationen. bearbeitet 24. Mai 2016 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2016 Wenn diese Spieler auf was warten dürfen ,dann auf uns-alles andere ist primär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 24. Mai 2016 Weil hier manche doch immer wieder von Damari träumen. Damaris Vertrag läuft noch bis 2018 und ist hoch dotiert. Laut Bild verdient der Stürmer 1,5 Millionen Euro pro Jahr. Zudem will RB Leipzig bei einem Verkauf des Stürmers zumindest den Verlust minimieren. Ein Wechsel im Winter zurück zu Hapoel scheiterte. Rangnick damals: "Das, was Hapoel bietet, liegt sehr weit von unseren Vorstellungen entfernt." Findet sich kein Abnehmer, spielt Damari unter dem neuen Trainer Hasenhüttl am 11. Juli beim Trainingsstart auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts