AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2016 (bearbeitet) Wie hoch kann die Ablöse schon sein ?? Im winter hat Maccabi Tel Aviv Interesse gezeigt (angeblich auch jetzt wieder) konnte oder wollte sich die (wie in den Medien zu lesen war) verlangten 1,5 Mille Ablöse nicht zahlen. Jetzt nach der Frühjahrssaison, in der Damari kaum aufgezeigt hat, wird die Ablöse eher gefallen, den gestiegen sein. Denke doch dass er (mit der ein oder anderen (Erfolgs) Klausel um ca 1 Million zu haben sein könnte. Und ob man "Befürchtungen " davor hat, einen Ligakonkurrenten von Salzburg zu stärken, bezweifle ich. Da ist man anscheinend zu wenig von den Qualitäten von Damari überzeugt. Unterm Strich wäre es ein deal, wie ihn Fink verlangen dürfte, und für uns nicht unrealistisch zu stemmen. Die Konkurrenzangebote werden auch überschaubar sein. Mir auch klar dass RB für Damari keine Unsummen mehr verlangen kann, aber nachdem sie ihn uns überteuert abgekauft haben, bezweifle ich dass sie ihn ausgerechnet an uns verkaufen würden, sollte es auch andere Angebote geben. Aber kommt natürlich auch auf Damari an, der ja lt. Zeitungsartikeln sich ihn Wien sehr wohl gefühlt hatte, auch aufgrund der großen jüdischen Community. Edit: Und ein spielerischer Stürmer ala Damari würde uns ja eh fehlen. Könnte der Spielkultur etwas zuträglicher sein. Ansonsten ja eher Raketen wie Larry, Venuto und eher Strafraumstürmer wie Kvasina und Friese. Technisch wär es schon fein ihn wieder vorne zu sehen. bearbeitet 23. Mai 2016 von AngeldiMaria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2016 Wir sind definitiv an Gartner interessiertWieso kannst du das so sicher sagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Mai 2016 gartner spielt nicht in unserer kasperlliga, damit ist er für fw uninteressant. wahrscheinlich kennt ihn unser sportdirektorgenie nicht einmal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 23. Mai 2016 gartner spielt nicht in unserer kasperlliga, damit ist er für fw uninteressant. wahrscheinlich kennt ihn unser sportdirektorgenie nicht einmal. Welch durchdachter Beitrag. Wie sind wir dann z.B. zu Kehat und Kayode gekommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Mai 2016 gartner spielt nicht in unserer kasperlliga, damit ist er für fw uninteressant. wahrscheinlich kennt ihn unser sportdirektorgenie nicht einmal. wieso gibts eig noch keine transfers? So ein oasch der fw - hacklt einfach null der sack! Ich würde ihn hochkant raushaun!!!!!111elf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 23. Mai 2016 gartner spielt nicht in unserer kasperlliga, damit ist er für fw uninteressant. wahrscheinlich kennt ihn unser sportdirektorgenie nicht einmal. Was bringen dir solche Posts eigentlich?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2016 Was bringen dir solche Posts eigentlich??Durchschnittliches Suderantenpost eines Violetten..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 23. Mai 2016 Wieso kannst du das so sicher sagen? 100%ig kann ich natürlich nicht sagen, dass es stimmt. Hab es aber aus seinem familiären Umfeld aufgeschnappt. Geh deswegen davon aus, dass was dran ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 23. Mai 2016 Durchschnittliches Suderantenpost eines Violetten..... Was den Fraonz angeht, sind die Posts einiger User aber doch irgendwie überdurchschnittlich feindselig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 23. Mai 2016 (bearbeitet) Was den Fraonz angeht, sind die Posts einiger User aber doch irgendwie überdurchschnittlich feindselig. woran kann das nur liegen. ist er doch die kompetenz in person die schon bei zig vereinen sein können als sd bewiesen hat. vlt gehts einfach manchen am sack wenn bei der austria andauernd trainer- und sd-lehrlinge beschäftigt werden. es ist pervers. einerseits vastic wollen, ogris, fw als sd und alle bis aufs blut verteidigen auf der anderen seite dann maulen wenn wir nicht zaubern und einen fink verteufeln der dann mit denen zusammenarbeiten muss. da sind wir dann plötzlich kritiker. herrlich bearbeitet 23. Mai 2016 von FCSpartaWien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 23. Mai 2016 woran kann das nur liegen. ist er doch die kompetenz in person die schon bei zig vereinen sein können als sd bewiesen hat. vlt gehts einfach manchen am sack wenn bei der austria andauernd trainer- und sd-lehrlinge beschäftigt werden. es ist pervers. einerseits vastic wollen, ogris, fw als sd und alle bis aufs blut verteidigen auf der anderen seite dann maulen wenn wir nicht zaubern und einen fink verteufeln der dann mit denen zusammenarbeiten muss. da sind wir dann plötzlich kritiker. herrlich Er ist seit Jahrzehnten ein Veilchen, eigentlich ein recht leinwander Typ und hat noch nichts gemacht, dass so jenseitig gewesen wäre, dass man ihm jede Kompetenz absprechen müsste. Ich verstehe diese unsachlichen Angriffe daher überhaupt nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 23. Mai 2016 (bearbeitet) Er ist seit Jahrzehnten ein Veilchen, eigentlich ein recht leinwander Typ und hat noch nichts gemacht, dass so jenseitig gewesen wäre, dass man ihm jede Kompetenz absprechen müsste. Ich verstehe diese unsachlichen Angriffe daher überhaupt nicht. dass er ein erzveilchen ist und bleibt ohnehin unbestritten. die frage ist halt ob das als qualifikation als sd in einer so wichtigen phase wie der jetzigen reicht. und wegen jenseitig...na ja...viele seiner öffentlichen auftritte, sein fehlendes konzept und die tatsache dass er nichts vorzuweisen hat zb. aber nochmal: ausgehend davon was man sich von seiner bestellung erwarten durfte, performt er überraschend gut. aber relativ zur erwartungshaltung - nicht unbedingt absolut bzw objektiv. bearbeitet 23. Mai 2016 von FCSpartaWien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2016 (bearbeitet) dass er ein erzveilchen ist und bleibt ohnehin unbestritten. die frage ist halt ob das als qualifikation als sd in einer so wichtigen phase wie der jetzigen reicht. und wegen jenseitig...na ja...viele seiner öffentlichen auftritte, sein fehlendes konzept und die tatsache dass er nichts vorzuweisen hat zb. aber nochmal: ausgehend davon was man sich von seiner bestellung erwarten durfte, performt er überraschend gut. aber relativ zur erwartungshaltung - nicht unbedingt absolut bzw objektiv. Bin da absolut auf spartas Seite.Nur nicht bei der performence von Fink. Die war mMn zwar nicht sonderlich schlecht aber von gut auch noch weit entfernt. Und wenn noch so oft behauptet wird das der Kader nicht gut genug sei ist er trotzdem weit besser als bei allen Mannschaften die hinter uns platziert sind. Aber die letzten Runden einchließlich der letztlich doch recht souveränen Quali für den EC lassen mich wieder auf eine bessere Zukunft hoffen. bearbeitet 23. Mai 2016 von Johnny Cut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. Mai 2016 (bearbeitet) es ist pervers. einerseits vastic wollen, ogris, fw als sd und alle bis aufs blut verteidigen auf der anderen seite dann maulen wenn wir nicht zaubern und einen fink verteufeln der dann mit denen zusammenarbeiten muss. da sind wir dann plötzlich kritiker. herrlich Ich kann nur für mich sprechen: Ich betrachte Wohlfahrt auch äußerst kritisch. Ein Kreissl der zwar nur bei Neustadt war, dort aber ganz ordentlich gearbeitet hat, wäre mir wesentlich lieber gewesen.Zu Vastic: Kritik an Vastic war durchaus angebracht. Die Form der Kritik war nicht gerecht, denn die Umstände unter denen er angetreten ist, waren nicht leicht. Ein schwaches Team das der (angeblich bessere) Trainervorgänger nur auf Rang 4 übergeben hat, Abgänge von Junuzovic und Barazite, das war definitiv nicht leicht. Da konnte selbst Wunder-Co. Manfred Schmid nichts tun. Die übermäßige Kritik an Vastic war meines Erachtens eine Folge der Entlassung von Daxbacher. Nicht unberechtigt (ich musste das 0:0 im Derby damals live im Happel ) miterleben - eines der grauslichsten Matches meines Lebens) aber völlig überzogen. Bjelica: Hat uns in die CL glücklich geführt und hatte dann ein Problem die guten Leistungen dort in der Meisterschaft zu bestätigen. Woran das lag weiß ich bis heute nicht, die Einstellung der Spieler hatte aber sicher auch etwas damit zu tun. Meine Vermutung ist: das wird auch Nenad angemerkt haben und sich damit den Unmut zahlreicher Spieler zugezogen haben. Es ist lächerlich zu glauben die "mächtigen" Spieler wären eine Erfindung von Bjelica gewesen. Da war bestimmt ein wahrer Kern enthalten, zumindest was den Rückhalt des Vorstands anbelangt. Der war de facto für die Spieler größer als für den Trainer. Diese Tatsache hat sich dann auch durch die Amtsperioden von Gager und Baumgartner gezogen. Die Spieler haben gesehen, dass sie eigentlich am längeren Ast sitzen und das hat dem Klima zwischen Team und Trainer wohl nicht gut getan. Während Gager auf den von der Mannschaft gewünschten "Balbesitzfußball" gesetzt hat und damit das Team einigermaßen hinter sich bringen konnte, war Baumgartner in Kombination mit der offenbar von den Spielern ungewünschten Spielumstellung auf Pressing, maßlos überfordert. Auch hier war Kritik wie schon bei Vastic angebracht, allerdings musste man meines Erachtens auch die Spieler mal gewaltig hinterfragen - die natürlich wieder am längeren Ast saßen. Das ist mein Eindruck (!) zu dieser Sache. Natürlich muss der nicht stimmen, aber ich hab versucht ihn zu argumentieren. Fink hatte es da wesentlich leichter heuer. Einerseits weil er aufgrund des Namens wesentlich größere Rückendeckung vom Vorstand und auch den Fans als seine Vorgänger hätte. Aber auch weil die Spieler die davor mehrmals am längeren Ast saßen, weitestgehend nicht mehr bei uns spielten. Grünwald, Gorgon und Koch sowie die eine oder andere Überschneidung mal ausgenommen. Meines Erachtens (!) hatte Fink also die wesentlich besseren Rahmenbedingungen. Perfekte Bedingungen natürlich auch nicht. Aber meines Erachtens hapert es bei Fink nicht an der Einstellung der Spieler sondern (wie schon bei den Vorgängern) zum einen an der individuellen Klasse (da kommt jetzt FW ins Spiel) zum anderen aber auch einfach an der Spielauslegung mit der Holzhauserrolle. bearbeitet 23. Mai 2016 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 23. Mai 2016 Hat Tajouri jetzt eigentlich die österreichische Staatsbürgerschaft? Ohne die würde er bei uns keinen Sinn machen. gegen diskriminierung oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts