Recommended Posts

Austrianer

Gelogen, regnet. ;-)

Du bohr lieber Deine (Öl-:D)Quelle in Vorarlberg an, ob´s Neuigkeiten gibt für uns, anstatt hier Witze zu reißen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich würde Florian Sittsam gerne bei der Austria sehen, hat mir in Horn schon gut gefallen, kann hinten alles spielen und zu dem Torgefährlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

David Stec vom Skn hat das Interesse von uns,Vorstadt und Bullen geweckt. Lt. Schinkels in der heutigen Krone.

Dieng bei Düsseldorf,1860 und Mainz Thema.

so ein Spieler kann doch net gut sein für uns :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

so ein Spieler kann doch net gut sein für uns :facepalm:

Geh bitte, des hätte er wohl gern der Schinkels.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hat Tajouri jetzt eigentlich die österreichische Staatsbürgerschaft? Ohne die würde er bei uns keinen Sinn machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Google it

Ja weil die Informationslage da so eindeutig ist, letztes mal hat es geheißen, dass er sie schon hat was aber falsch war. Da kann man normal auch antworten oder sich solche Kommentare sparen.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hat Tajouri jetzt eigentlich die österreichische Staatsbürgerschaft? Ohne die würde er bei uns keinen Sinn machen.

Irrelevant weil einem Österreicher gleichgestellt. kA ob er sie jetzt schon hat oder ned, aber ist wie gesagt unerheblich nachdem er den topf nicht belastet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Irrelevant weil einem Österreicher gleichgestellt. kA ob er sie jetzt schon hat oder ned, aber ist wie gesagt unerheblich nachdem er den topf nicht belastet.

Das einem Österreicher gleichgestellt gilt aber glaub ich nur bis zu einem gewissen Alter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das einem Österreicher gleichgestellt gilt aber glaub ich nur bis zu einem gewissen Alter

Also meinen Infos nach gehts nur drum das er vor dem 18. Lebensjahr schon hier gespielt hat, dann ist er gleichgestellt und bleibts auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja weil die Informationslage da so eindeutig ist, letztes mal hat es geheißen, dass er sie schon hat was aber falsch war. Da kann man normal auch antworten oder sich solche Kommentare sparen.

Gewöhn dich bei Huji dran... Kommt in letzter Zeit nur noch sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten