Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Ich finde es eher lächerlich, sich in einem Forum über Rechtschreibfehler aufzuregen.

Und über die Bilder..., und ganz schlimm sind die, die sich über Leute aufregen weil diese sich über was aufregen...

Rechtschreibfehler sind mir völlig wurscht. Solche grammatikfehler sind jedoch eine vergewaltigung der sprache

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Rechtschreibfehler sind mir völlig wurscht. Solche grammatikfehler sind jedoch eine vergewaltigung der sprache

Das sind Rechtschreibfehler genau so. Und hier genau so wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

ich kann diese inflationäre bildsprache nicht ganz nachvollziehen - liegt das daran, dass der heutigen internetgesellschaft die worte fehlen, mit denen man sich früher einmal ausgedrückt hat? macht man sich jetzt weniger mühe etwas zu formulieren, weil der schnelle effekt mit einem bild reicht?

off topic, aber mir gehts echt auf die nerven dauernd irgendwelche bilder zu sehen die sprache ersetzen sollen.

grade bei mir geht dieser vorwurf doch eher ins leere denn meist wird beklagt dass ich viel zu lange beiträge verfasse, die nebenbei bemerkt, selten verstanden und noch seltener gelesen werden.

ich wäre ja, wie du, für ein ausführlicheres auseinandersetzen mit gewissen dingen/details. ist nur sehr unpopulär. nachdem ich jetzt meist eine sehr differenzierte sichtweise habe und mir dinge von mehreren seiten ansehe ist es mir nicht möglich wie dem schnitt-user (keine anspielung auf jc :p) meine ganze meinung in 2-3 sätzen wieder zu geben denn die ist meist ausführlicher als "alles orsch" oder "nein, alles super du raunzer" oder "zitier johnny nicht" oder "ihr seid alle böse zu mir". was ich mir allerdings zutraue ist, mit gewissen bildern mehr aussagen zu können als es mit 2-3 sätzen ginge :D

außerdem finde ichs scheisse lustig :D und es reicht auch oft vollkommen nachdem man nicht bei jedem posting so viel erklären muss als dass es das bild nicht auch täte. bedenklich würde es nur wenn die bildsprache die kommunikation ersetzen würde, ist aber nicht der fall ;)

Woher sollen wir wissen, warum du die Bildsprache nicht verstehen kannst? Oder kannst du etwa die inflationäre Verwendung der Bildsprache nicht nachvollziehen, tust dir aber schwer, diese Frage in Worte zu fassen? Falls das der Fall ist, könntest du den Prinz fragen, ob er dir ein Bild für deine Frage zur Verfügung stellen könnte.

Die meisten finden die Bildsprache übrigens recht amüsant, mutmaße ich zumindest. Sie ist jedenfalls aussagekräftiger als Statisitiken über HH famose Sprintwerte.

R3s5wKy.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Die meisten finden die Bildsprache übrigens recht amüsant, mutmaße ich zumindest. Sie ist jedenfalls aussagekräftiger als Statisitiken über HH famose Sprintwerte.

"Die meisten" (Leute) sind auch Trotteln am Weg zum funktionellen Analphabetismus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Süß

könnt ihr euer gezicke bitte im "PMS-Thread" fortführen ...

verbindlichsten Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

bin bloss gekommen um zusagen:

bitte keinen wernitznig. (tajouri?!!)

bitte keinen schick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

So wie es gerade pisst kanns morgen nur schön werden...

Shit, wo regnets ? Mach mich gerade auf den Weg zum AC/DC Konzert und hoffe dass es trocken bleibt.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten