the dude Veilchen Geschrieben 28. April 2016 Kuranyi wirds. Falls man friesenbichler nicht halten kann muss ein neuer Kevin her Der wurde in Stuttgart groß. Also ist er ein heißer Kandidat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 28. April 2016 Ausserdem soll lt. Facebook-User (welcher ein Gespräch mit FW und Co hatte) ein Stürmer kommen, den ein jeder kennt, es ist aber kein Hosiner. Juhu! Der Wienennenwirihn kehrt heim! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 28. April 2016 Absage an die Austria von Hosiner: http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Austria/4977528/OsterreichRuckkehr-Hosiner-gibt-Austria-einen-Korb?xtor=CS1-15 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 28. April 2016 Juhu! Der Wienennenwirihn kehrt heim!Gartler Rönne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 28. April 2016 (bearbeitet) Steht Knasmüllner ante portas? Tajouri fix nach Altach. http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/knasmuellner-austria-geruecht/ bearbeitet 28. April 2016 von ufo05 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. April 2016 Glaube knasmüllner ist noch nicht so weit für den nächsten Schritt. Der hat sich jetzt grade einmal halbwegs erfangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 28. April 2016 Kann mir gut vorstellen, dass grünwald geht und statt ihm knasmüllner kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makro_H Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. April 2016 Steht Knasmüllner ante portas? Tajouri fix nach Altach. http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/knasmuellner-austria-geruecht/ Yeah geil! Knamsmüller wäre DIE Verstärkung. Unglaubliche Entwicklung die er unter Lederer genommen hat. Zum Glück sind wir Horvath & Michorl los und holen uns den Taktgeber der Admira 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. April 2016 Kann mir gut vorstellen, dass grünwald geht und statt ihm knasmüllner kommt. Ist Knasmüllner dynamischer? Muss zugeben, hab heuer nur selten Admira geschaut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. April 2016 Endlos werden die Diskussionen um das fehlende N sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. April 2016 Knasmüllner zur Austria klingt eher ,wie wenn die Austria den EC nicht erreicht ist er ein thema-hoffe ich mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. April 2016 knasmüllner kann hoffentlich nur ein scherz sein. der ist nicht mal bei der admira eine fixgröße, wäre außerdem ein weiterer spieler der probleme hat mit seiner einstellung. da können wir auch gleich den speedy zurückholen. eine klare verstärkung stelle ich mir schon anders vor. dann doch lieber ritzmaier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 28. April 2016 Dir ist aber hoffentlich schon klar das man nicht nur Spieler verpflichten kann die bei ihren jetzigen Vereinen Stammspieler sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 28. April 2016 Dir ist aber hoffentlich schon klar das man nicht nur Spieler verpflichten kann die bei ihren jetzigen Vereinen Stammspieler sind. nur Stammspieler, aber nicht einmal das sollte mMn ausreichen, wenn wir schon Spieler aus Ö. holen dann bitte nur echte Leistungsträger. Leute für die Ersatzbank sollten wir doch endlich bei den Amas finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. April 2016 Dir ist aber hoffentlich schon klar das man nicht nur Spieler verpflichten kann die bei ihren jetzigen Vereinen Stammspieler sind. klar, dass gilt für leute aus dem ausland, aber wenn einer aus unserer eierliga verpflichtet wird, kann man sehr wohl verlangen dass derjenige zumindest dort unumstrittener stammspieler ist. wir brauchen, speziell im mittelfeld, verstärkungen und nicht weitere kaderergänzungen. für die bank sollte ein großes talent wie prokop reichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts