Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. April 2016 Mich ärgert am Meisten, dass diese überbezahlten Söldner jetzt feiern als wären wir Meister ... dabei haben wir den abgeschlagenen letzten mit Glück geschlagen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Flash Weltklassekicker Geschrieben 2. April 2016 (bearbeitet) Gruber mit dem Finger. Geh in Oasch Bua! Wenigtens kann er a tor schießen bzw hätte heute eh 2 machen müssen . net so wie unser Edo der topstürmer - der 1000 chancen braucht für 1 tor bearbeitet 2. April 2016 von The Flash 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2016 Hat eh 2 gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 2. April 2016 Foda sitzt wieder fest im Sattel. Avdijaj sei dank, 1 Tor und 2 Assists 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 2. April 2016 Der Gruber muss wirklich strunzdumm sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tamahagane Weltklassecoach Geschrieben 2. April 2016 (bearbeitet) Ich hab die entsprechende Geste vom Gruber jetzt nicht genau gesehen, aber wenn man ein Doppelpack macht, darf man schon mal jubeln... Generell freue ich mich nicht über den Sieg, es ist wirklich traurig, das sagen zu müssen. Es war wieder ein schwaches Spiel, aber durch den Sieg ist jetzt sicher wieder alles Super. Wie die ganze Mannschaft jubelt, als wäre man gerade Meister geworden. Unglaublich. bearbeitet 2. April 2016 von Tamahagane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. April 2016 Ich hab die entsprechende Geste vom Gruber jetzt nicht genau gesehen, aber wenn man ein Doppelpack macht, darf man schon mal jubeln... Generell freue ich mich nicht über den Sieg. Es war wieder ein schwaches Spiel und durch den Sieg ist jetzt sicher wieder alles Super. Aber nicht provokant mit dem Finger vor dem Mund. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2016 WIR WERDEN MEISTER 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. April 2016 Aber nicht provokant mit dem Finger vor dem Mund. Aber sicher doch, man hats den depperten Kritiggern doch jetzt gezeigt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. April 2016 Gruber wird wahrscheinlich morgen wieder erklären, das man den Jubel falsch verstanden hat. So wie letztes Mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. April 2016 (bearbeitet) Gruber wird wahrscheinlich morgen wieder erklären, das man den Jubel falsch verstanden hat. So wie letztes Mal. Wirklich dumm wie Stroh, der Junge. In der Situation wieder diese Drecks-Geste auszupacken, was denkt sich der bitte dabei? bearbeitet 2. April 2016 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 2. April 2016 WIR WERDEN MEISTER In der luxemburgischen Liga würde es vielleicht reichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2016 Aber der Finger war in dem Fall doch überhaupt net Richtung Fanblock? Warum er ihn macht weiß ich halt auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 2. April 2016 Laut Gruber muss man auch den Trainer mal loben der immer an die Mannschaft glaubt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. April 2016 Wenigstens haben wir unseren teil dazu beigetragen, dass groedig endlich absteigt. Das ist auch schon das einzig positive 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts