Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Mich ärgert am Meisten, dass diese überbezahlten Söldner jetzt feiern als wären wir Meister ... dabei haben wir den abgeschlagenen letzten mit Glück geschlagen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Gruber mit dem Finger. Geh in Oasch Bua!

Wenigtens kann er a tor schießen bzw hätte heute eh 2 machen müssen . net so wie unser Edo der topstürmer :facepalm:- der 1000 chancen braucht für 1 tor

bearbeitet von The Flash

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich hab die entsprechende Geste vom Gruber jetzt nicht genau gesehen, aber wenn man ein Doppelpack macht, darf man schon mal jubeln...

Generell freue ich mich nicht über den Sieg, es ist wirklich traurig, das sagen zu müssen. Es war wieder ein schwaches Spiel, aber durch den Sieg ist jetzt sicher wieder alles Super.

Wie die ganze Mannschaft jubelt, als wäre man gerade Meister geworden. Unglaublich.

bearbeitet von Tamahagane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Ich hab die entsprechende Geste vom Gruber jetzt nicht genau gesehen, aber wenn man ein Doppelpack macht, darf man schon mal jubeln...

Generell freue ich mich nicht über den Sieg. Es war wieder ein schwaches Spiel und durch den Sieg ist jetzt sicher wieder alles Super.

Aber nicht provokant mit dem Finger vor dem Mund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Gruber wird wahrscheinlich morgen wieder erklären, das man den Jubel falsch verstanden hat. So wie letztes Mal.

Wirklich dumm wie Stroh, der Junge.

In der Situation wieder diese Drecks-Geste auszupacken, was denkt sich der bitte dabei?

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten