Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 19. Juli 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Juli 2017 Marcel Kittel gibt auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 19. Juli 2017 (bearbeitet) Somit wohl 2/4 Trikots (eigentlich alle 4, da Sky das Gelbe und Yates das Weiße auch nicht mehr verspielen wird) vergeben. bearbeitet 19. Juli 2017 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 19. Juli 2017 (bearbeitet) Schade, Matthews hat die letzte Woche wirklich alles (und das verdammt gut, siehe gestern) gemacht, um den Kampf um Grün wieder spannend zu machen. Hätte das gerne bis zum Ende gesehn bearbeitet 19. Juli 2017 von Dudeman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 19. Juli 2017 Flana schrieb vor 4 Stunden: Die Frage ist, würde es ohne Doping besser aussehen. Oder ist das Doping erst der Grund für die schönen Beine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 19. Juli 2017 In einem Rad-Skispringen-Kombi-Bewerb wäre Roglic wohl unantastbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 19. Juli 2017 Xaverl Nick schrieb vor 52 Minuten: Die Frage ist, würde es ohne Doping besser aussehen. Oder ist das Doping erst der Grund für die schönen Beine. Interessant wenn man sich die Fotos auf dem Instagram Account anschaut die vor etwas mehr als 1nem jahr gemacht wurden. Da hatte er noch nicht diesen sehr niedrigen Körperfettanteil. ERst auf den Fotos von der heurigen TdF sieht man das er schon ziemlich "auszaht" ist. Hab den Fahrer nicht am Schirm was seine Ergebnisse betrifft. Körperlich dürfte er sicher einen Schritt nach vorne gemacht haben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2017 Gibt es wirklich noch Fans der "Internationalen Tour der Apothekervereinigung"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 20. Juli 2017 (bearbeitet) Landstraßer Steinbock schrieb vor 9 Stunden: Gibt es wirklich noch Fans der "Internationalen Tour der Apothekervereinigung"? Wer mit Doping im Radsport ein Problem hat, der sollte garkeinen Sport anschaun. Aber klar, ein Basketballer verdient eh nur das 250 Fache von einem Radfahrer, da ist sicher alles sauber. Oder auch im Fußball... Was für ein sinnloser Kommentar, ehrlich... bearbeitet 20. Juli 2017 von Dudeman 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Juli 2017 Heute wird's rund gehen, Astana hat 4 Fahrer in der Ausreißergruppe platziert, Cannondale 3, AG2R und QuickStep immerhin auch 2, Sky 0. 54 Fahrer vorne weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 20. Juli 2017 Ich hoffe doch, dass sie heute nochmal alles raushauen ... Könnte mir aber auch vorstellen, dass sich nicht mehr viel tut. Landa, dem ich es am ehesten zutraue, dass er nochmals ein g'scheites Feuerwerk abbrennt, wird nicht dürfen. Aru hat gestern schon sehr schlecht ausgeschaut. Uran und Bardet könnten sich belauern und keiner wirklich eine Attacke fahren, weil man im Hinterkopf hat, dass man vllt doch zum Schluss hin eingeht. Der lachende 5te wird, so fürchte ich, Froome sein. Hoffen tu ich persönlich auf Bardet und AG2R. Wohl (auch wenn im Prolog der beste) der schwächste Zeitfahrer und mit dem besten Mitstreitern ausgestattet. Anbieten würde sich mMn schon eine Attacke ungefähr bei der Halbzeit Col de Vars, wo es dann steiler wird. Ich hoffe, dass ich zeitig aus der Arbeit kann ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Juli 2017 Flana schrieb vor 13 Minuten: Ich hoffe doch, dass sie heute nochmal alles raushauen ... Könnte mir aber auch vorstellen, dass sich nicht mehr viel tut. Landa, dem ich es am ehesten zutraue, dass er nochmals ein g'scheites Feuerwerk abbrennt, wird nicht dürfen. Aru hat gestern schon sehr schlecht ausgeschaut. Uran und Bardet könnten sich belauern und keiner wirklich eine Attacke fahren, weil man im Hinterkopf hat, dass man vllt doch zum Schluss hin eingeht. Der lachende 5te wird, so fürchte ich, Froome sein. Hoffen tu ich persönlich auf Bardet und AG2R. Wohl (auch wenn im Prolog der beste) der schwächste Zeitfahrer und mit dem besten Mitstreitern ausgestattet. Anbieten würde sich mMn schon eine Attacke ungefähr bei der Halbzeit Col de Vars, wo es dann steiler wird. Ich hoffe, dass ich zeitig aus der Arbeit kann ... Dort sollten sie dann gegen 15.40 frühestens sein, eher später. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 20. Juli 2017 bin grad im zug. ists um 3/4 5 eh noch spannend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Juli 2017 humankapital schrieb vor 52 Minuten: bin grad im zug. ists um 3/4 5 eh noch spannend? Da geht's in die Entscheidung, solltest noch live mitbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 20. Juli 2017 revo schrieb vor 7 Minuten: Da geht's in die Entscheidung, solltest noch live mitbekommen. super. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts