Österreich - Türkei 1:2


Billie

Recommended Posts

ASB-Legende

Ja - aber wie gesagt: 2 Tore in 16 Einsätzen ist nicht gerade berauschend. Wenn man sich die Tore nochmal anschaut, relativiert sich das Ganze gleich noch einmal.

@ Little Beckham: Gegen Montenegro und Russland kam Okotie aber auch abgesehen von seinen Toren zu seinen Chancen; im Herbst 2014 war er in ausgezeichneter Form, da war sein Platz als Stürmer Nr.2 auf jeden Fall gerechtfertigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Meiner Meinung nach ist Gregoritsch der talentierste junge Spieler auf der Stürmerposition zurzeit fürs ÖFB-Team. Heißt leider nicht viel, weil in Österreich richtig gute Stürmertalente schon ewig Mangelware sind, aber ich denke, dass er mehr draufhat als Hinterseer und Burgstaller, gerade Koller könnte einen wie ihn brauchen und irgendwen sollte man ja als Janko-Nachfolger aufbauen. Mittlerweile ist es halt sehr unwahrscheinlich geworden, dass er in den EM-Kader rutscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Wenn alles gut läuft werden wir die Spiele eh alle mit Janko bestreiten können.

In der WM Quali gehört er aber dann herangeführt ans Team.

Einen Almer-Nachfolger bräuchten wir auch irgendwann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach ist Gregoritsch der talentierste junge Spieler auf der Stürmerposition zurzeit fürs ÖFB-Team. Heißt leider nicht viel, weil in Österreich richtig gute Stürmertalente schon ewig Mangelware sind, aber ich denke, dass er mehr draufhat als Hinterseer und Burgstaller, gerade Koller könnte einen wie ihn brauchen und irgendwen sollte man ja als Janko-Nachfolger aufbauen. Mittlerweile ist es halt sehr unwahrscheinlich geworden, dass er in den EM-Kader rutscht.

also wenn unser talentiertester stürmer bei hsv immer am flügel spielt, habe ich so meine bedenken.

zur mangelware:

- hosiner 26J.

- djuricin 23J.

- nuhiu 26J.

- weimann 24J.

- barnes 26J.

- friesenbichler 21J.

- hoffer 28J.

diese auflistung ist tatsächlich kein zuckerschlecken :D

Wenn alles gut läuft werden wir die Spiele eh alle mit Janko bestreiten können.

In der WM Quali gehört er aber dann herangeführt ans Team.

Einen Almer-Nachfolger bräuchten wir auch irgendwann ;)

der almer ist für einen tormann jetzt nicht wirklich alt. mit 32 ist er eig im perfekten alter. der ist sogar noch potentieller torwart für die euro in 4 jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

also wenn unser talentiertester stürmer bei hsv immer am flügel spielt, habe ich so meine bedenken.

Unser Taktgeber im Mittelfeld pendelt beim Klub zwischen Innen- und Außenverteidiger. Größtes Stürmertalent ist Gregoritsch trotzdem, auch wenn du deine Bedenken hast. Die von dir angeführten Leute kannst du nicht wirklich ernsthaft vor Gregoritsch sehen.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unser Taktgeber im Mittelfeld pendelt beim Klub zwischen Innen- und Außenverteidiger. Größtes Stürmertalent ist Gregoritsch trotzdem, auch wenn du deine Bedenken hast. Die von dir angeführten Leute kannst du nicht wirklich ernsthaft vor Gregoritsch sehen.

in der auflistung schenkt sich keiner etwas. weder sehe ich gregoritsch vor djuricin als mittelstürmer, noch sehe ich den rest der aufgelisteten über gregoritsch.

wurde djuricin nicht auch mal ins team gefordert, weil er bei sturm eine gute halbe saison hatte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

in der auflistung schenkt sich keiner etwas. weder sehe ich gregoritsch vor djuricin als mittelstürmer, noch sehe ich den rest der aufgelisteten über gregoritsch.

wurde djuricin nicht auch mal ins team gefordert, weil er bei sturm eine gute halbe saison hatte?

Ernsthaft?

Gregoritsch spielt mit 22 regelmäßig in der deutschen Bundesliga. Deine Auflistung beinhaltet hauptsächlich Leute, die in 2. Ligen zwischen Tribüne und Bank pendeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

so wie der holzhauser damals -> wir drehen uns schon wieder im kreis.

Also soll man ab jetzt nie mehr junge Spieler aus der deutschen Bundesliga einberufen? Nach welchem Muster argumentierst du bitte? Nach deiner Logik hätte auch Schöpf nicht einberufen werden dürfen.

Was der wirre Stürmer-Vergleich (Djuricin auf einer Stufe mit Gregoritsch!) mit dem wieder zu tun haben soll, musst mir auch erst erklären.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also soll man ab jetzt nie mehr junge Spieler aus der deutschen Bundesliga einberufen? Nach welchem Muster argumentierst du bitte? Nach deiner Logik hätte auch Schöpf nicht einberufen werden dürfen.

Was der wirre Stürmer-Vergleich (Djuricin auf einer Stufe mit Gregoritsch!) mit dem wieder zu tun haben soll, musst mir auch erst erklären.

ich reflektiere nur aus der erwartungshaltung der vergangenheit. aus der vergangenheit sollte nun die erkenntnis da sein, dass eine halbe gute saison keine aussagekraft hat. genauso war es damals auch bei djuricin. er hatte (noch dazu nur bei sturm) gerademal eine halbe gute saison wurde gefordert und wo steht er jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

ich reflektiere nur aus der erwartungshaltung der vergangenheit. aus der vergangenheit sollte nun die erkenntnis da sein, dass eine halbe gute saison keine aussagekraft hat. genauso war es damals auch bei djuricin. er hatte (noch dazu nur bei sturm) gerademal eine halbe gute saison wurde gefordert und wo steht er jetzt?

Gut. Nach dieser Logik hätten Onisiwo (noch dazu bei Mattersburg), Burgstaller, Schöpf und Okotie nie einberufen werden dürfen. Zum Zeitpunkt deren Einberufung durch Koller war da nämlich auch nicht mehr als eine halbe gute Saison.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.