derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. März 2016 Burgstaller und Okotie haben sich heute nichtmal für den 22 Mann Kader empfohlen.....ganz, ganz bitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. März 2016 hackmaier rein Mit Mikrofon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. März 2016 Also solche Fehler wie sie Rambo im Team passieren sind Heinz und Robert in ihrer gesamten Karriere noch nicht passiert. Dein geliebter Pannenheinz hat nicht nur beim FAK regelmäßig gepatzt, sondern auch schon beim NT sein "Können" unter Beweis gestellt (ab 2:03): 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. März 2016 (bearbeitet) kann mir bitte jemand übersetzen was dieser polzer da daher brabbelt ? bearbeitet 29. März 2016 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. März 2016 Wenn die Wappler nachher auf die Idee kommen ein Hupkonzert zu veranstalten, das meine Kinder aufweckt, fühle ich mich sicher wieder super duper kulturbereichert. Janko, endlich! ich glaub soundso dass du bereicherungsresistent bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 29. März 2016 Burgstaller und Okotie haben sich heute nichtmal für den 22 Mann Kader empfohlen.....ganz, ganz bitter Überhaupt.. wenn nicht ALLE von der Einserpanier fit sind, wird das wohl eine ziemlich bittere EM.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. März 2016 Die Piefke putzen die Italiener auch heftig ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 29. März 2016 Die Deitschn paniern die Itaker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 29. März 2016 kann mir bitte jemand übersetzen was dieser polzer da daher brabbelt ? "Ich bin der schönste, tollste, beste Kommentator der Welt." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. März 2016 kann mir bitte jemand übersetzen was dieser polzer da daher brabbelt ? Sinngemäss: "Ich versteh nix von fussball, daher quatsch ich irgendwas und hoffe vergeblich das es wenigstens unterhaltsam ist" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. März 2016 Samma da im Vogerlhaus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. März 2016 ich glaub soundso dass du bereicherungsresistent bist Natürlich ist er das. Dass er seinen rassistischen Sondermüll außerhalb des Beisls ablädt, apricht ja auch Bände. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 29. März 2016 PayerCasillas1 wäre das nicht passiertfyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 29. März 2016 Heute ist es nicht berauschend, jetzt fehlt offenbar auch der Drang zum Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 29. März 2016 Warum wieder kein schöpf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts