palmer Postinho Geschrieben 29. März 2016 tosun schaut aus wie ein türlsteher und spielt wie ein kleines mädchen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. März 2016 Mir taugen diese türkischen Fans. Leben hier, werden sicher auch teilweise von uns durchgefüttert, aber bejubeln Erdoganistan. Würde ein Österreich logischerweise nie tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. März 2016 Das die uefa auch mal für was gut ist Vielleicht kommt ja noch mal das Hackmaier Urteil. (Bosman) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 29. März 2016 Dich hab' ich nicht gefragt. Dass du ein Kasperl bist, ist eh allgemein bekannt. Ok, schlecht bleibt er trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 29. März 2016 Ilsanker gefällt mir sehr gut heute war gegen albanien auch in ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 29. März 2016 alaba ist schon sehr genervt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. März 2016 türkischer goalie halt, da ist gratzei besser.Nein. Einfach Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 29. März 2016 Mir taugen diese türkischen Fans. Leben hier, werden sicher auch teilweise von uns durchgefüttert, aber bejubeln Erdoganistan. Ja, die wissen halt, worauf sie stolz sein können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 29. März 2016 Ilsanker gefällt mir sehr gut heute Weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. März 2016 hackmaier rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonnerBurrito ASB-Messias Geschrieben 29. März 2016 Mir taugen diese türkischen Fans. Leben hier, werden sicher auch teilweise von uns durchgefüttert, aber bejubeln Erdoganistan. Wenn die Wappler nachher auf die Idee kommen ein Hupkonzert zu veranstalten, das meine Kinder aufweckt, fühle ich mich sicher wieder super duper kulturbereichert. Janko, endlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 29. März 2016 alaba ist schon sehr genervt Wäre wohl jeder mit dem Eierbären im Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 29. März 2016 hoffentlich hat er zeit im juni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. März 2016 Vielleicht kommt ja noch mal das Hackmaier Urteil. (Bosman) Keine Ahnung wieso, aber ich musste lachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. März 2016 So ändern sich die zeiten, vor nicht allzulanger zeit pfiffe für janko, heute bricht jubel aus wenn er kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts