Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. März 2016 Auf so eine Idee kommen...da machst des ganze Spiel kaputt damit. Deppate Einlage. Dabei hat die zweite HZ dieses Mal besser ausgesehen... Fix geplant um auch einen rückstand zu "trainieren" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 29. März 2016 gibts schon ein rambo youtube video im stile von maierhofer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 29. März 2016 Schlechter als Heinz Lindner, Andreas Lukse, Daniel Bachmann, Thomas Gebauer und Ivan Lucic? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. März 2016 Also solche Fehler wie sie Rambo im Team passieren sind Heinz und Robert in ihrer gesamten Karriere noch nicht passiert. Das ist schon extrem krass. Da ich keine D-Bundesliga schau, hab ich von X Özcan überhaupt noch nie ein fehlerloses Match gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 29. März 2016 Wenn der Ilsanker gefoult wird, bleibt der Gegner liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2016 Payer oder casillas wäre das nicht passiert. Rambo zeigt heute wieder sie eine oder andere unsicherheit, aber komplett egal im test. Bei der em spielt ohnehin almer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 29. März 2016 (bearbeitet) koller nervt mit seiner wechselresistenz. du kennst zoki b. nicht? bearbeitet 29. März 2016 von Gurgaon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 29. März 2016 Mir taugen diese türkischen Fans. Leben hier, werden sicher auch teilweise von uns durchgefüttert, aber bejubeln Erdoganistan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 29. März 2016 Ilsanker gefällt mir sehr gut heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. März 2016 Ja Dich hab' ich nicht gefragt. Dass du ein Kasperl bist, ist eh allgemein bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. März 2016 Ja Hasenhüttel somit auch a Trottel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 29. März 2016 Ja nicht schlechter als lindner, aber sonst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 29. März 2016 Und Jantscher auch noch....wird Zeit, dass das Tennis Match anfängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 29. März 2016 Endlich wird gewechselt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nevamind Tribünenzierde Geschrieben 29. März 2016 (bearbeitet) Wenigstens ist Ilsanker brauchbar. Ein Ersatz wo man nicht gleich Sorgen bekommt. bearbeitet 29. März 2016 von Nevamind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts