ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 29. März 2016 :support:sollens mal No Pain No Gain von den Scorpions reinhauen. Thunderstruck Ac Dc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. März 2016 Vorher gabs den Zillertaler Hochzeitsmarsch, für Städter vielleicht gewöhnungsbedürftig, aber jedenfalls schneidiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 29. März 2016 gern geschehen Weiter so! Ilse klopft den Turan schön ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. März 2016 korrekt, war ein Wunsch der Mannschaft. jetzt bin ich schon gespannt und will noch ein tor sehen. habe beim ersten tor nicht auf die tormusik geachtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 29. März 2016 geht der stream nur bei mir immer nur fünf sekunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. März 2016 Funktioniert bei irgendwem der ORF Stream flüssig? Nein leider nicht (UPC), versuchs bei niedrigster Qualität da sind wenig Unterbrechungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 29. März 2016 OIDA OKOTIE!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 29. März 2016 Gleich flanken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. März 2016 Mah, Okotie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 29. März 2016 Geh Okotie. Das war gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 29. März 2016 okotie again... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 29. März 2016 jetzt bin ich schon gespannt und will noch ein tor sehen. habe beim ersten tor nicht auf die tormusik geachtet. ist glaub ich das hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 29. März 2016 geht der stream nur bei mir immer nur fünf sekunden... Du musst den Drawn Together ab 18 Stream zumachen, dann geht's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 29. März 2016 herst spü früher zum burgi der steht ganz alleine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. März 2016 (bearbeitet) Bitte in der Halbzeit Schöpf statt Burgstaller. Unsichtbar bisher. Und das hat nix mit dem Austria vs Rapid Schwanzvergleich zu tun. bearbeitet 29. März 2016 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts