maindrop ...creating history... Geschrieben 13. April 2016 Ps.: Die Becher müßten dann aber zum wegwerfen sein,weil das Pfandgeld gibt es ja auch nicht Bar zurück.das wäre alles andere als logisch. du bezahlst ja pfand damit du den becher wieder retour bringst und nicht stehen lässt oder auf spielfeld wirfst. wieso sollte sich daran etwas ändern nur weil man nicht mehr bar zahlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 13. April 2016 Becher zurück geben, Karte hinhalten, dann wirds wieder drauf gebucht. Irgendwo fubktionierts zumindest so, weiß aber nicht mehr wo das war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. April 2016 das wäre alles andere als logisch. du bezahlst ja pfand damit du den becher wieder retour bringst und nicht stehen lässt oder auf spielfeld wirfst. wieso sollte sich daran etwas ändern nur weil man nicht mehr bar zahlt?vielleicht wird dir einfach ein euro wieder auf die karte gutgeschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. April 2016 sinn würde aus aus vielerlei hinsicht machen alle funktionen in einer karte zu haben. abo, mitgliedschaft und die stadionkarte. sollt man dann selbige karte mal verlieren, kann z.b. ohne probleme nachvollzogen werden wie viel guthaben noch drauf war. von der kostenersparnis für den verein ganz zu schweigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 13. April 2016 Mit Trinkgeld wirds halt dann eher schlecht aussehn, weniger wirds sicherlich werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. April 2016 Mit Trinkgeld wirds halt dann eher schlecht aussehn, weniger wirds sicherlich werden. wenn man will, kann man auch das über die karte spielen. allerdings dann nimmer am finanzminister vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 13. April 2016 wenn man will, kann man auch das über die karte spielen. allerdings dann nimmer am finanzminister vorbei. Ist das nicht pauschal abgegolten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 13. April 2016 also im Praterdome ist es möglich Trinkgeld zu geben und dort wird auch mit einer Karte bezahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. April 2016 vielleicht hat der/die hinter der budl auch eine karte auf die man ihm/ihr trinkgeld laden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. April 2016 Ist das nicht pauschal abgegolten? möglich ... ich bekomm nie welches. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 13. April 2016 Das heißt, man kann im neuen Stadion nur noch mit dieser Karte zahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 13. April 2016 (bearbeitet) vielleicht hat der/die hinter der budl auch eine karte auf die man ihm/ihr trinkgeld laden kann. Er gibt dir die Getränke und sagt "10,20 Euro bitte", du sagst "auf 11". Er tippt 11 Euro in der Kassa ein und dieser Betrag wird dir von der Karte abgebucht. Am Ende des Tages hat der Kassierer Bier um 600 Euro verkauft, in seinem System aber 650 Euro eingenommen. bearbeitet 13. April 2016 von Neocon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. April 2016 Er gibt dir die Getränke und sagt "10,20 Euro bitte", du sagst "auf 11". Er tippt 11 Euro in der Kassa ein und dieser Betrag wird dir von der Karte abgebucht. Am Ende des Tages hat der Kassierer Bier um 600 Euro verkauft, in seinem System aber 650 Euro eingenommen.So könnt ich mir das vorstellen. Mein post war eh nicht ernst gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 13. April 2016 da der letzte discobesuch in den 90ern im u4 war, folgende frage: wie kann man kontrollieren ob der richtige betrag abgebucht wurde und, wie kann ich feststellen wieviel noch drauf ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. April 2016 Also gehören die gesamten einnahmen der Gastronomie Rapid (es gibt keine Pächter mehr) und die Verkäufer sind Angestellte vom Verein.Da bleibt wohl auch genug Kohle für den Verein über. Er gibt dir die Getränke und sagt "10,20 Euro bitte", du sagst "auf 11". Er tippt 11 Euro in der Kassa ein und dieser Betrag wird dir von der Karte abgebucht. Am Ende des Tages hat der Kassierer Bier um 600 Euro verkauft, in seinem System aber 650 Euro eingenommen. Wenn dem so ist finde ich es optimal da der letzte discobesuch in den 90ern im u4 war, folgende frage:wie kann man kontrollieren ob der richtige betrag abgebucht wurde und, wie kann ich feststellen wieviel noch drauf ist? Gute Frage,da schließ ich mich gleich an,vielleicht bekommt man einen Kassabon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts