oggy4tw Wacker ! Geschrieben 22. März 2016 Ich betätige mich mal als Hellseher. Wirds das Finale oder nur das kleine für uns? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 23. März 2016 Ich betätige mich mal als Hellseher. Wirds das Finale oder nur das kleine für uns? Wir werden uns im kleinen Finale gegen die Deutschen durchsetzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 23. März 2016 ahnungslose schachspieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 23. März 2016 Finale gegen Deutschland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 23. März 2016 Finale gegen Deutschland Träumer! Als würden die Deutschen es bis ins Finale schaffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 23. März 2016 Halbfinale ist Schluss. Fuchs wird zum besten LV des Turniers gekürt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. März 2016 Halbfinale ist Schluss. Alaba wird zum besten IV des Turniers gekürt. FYP 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 23. März 2016 Wenn Alaba der beste IV des Turniers wird, dann wird Albanien Europameister.. Im Finale gegen Nordirland! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 23. März 2016 ..., dann wird Albanien Europameister.. Im Finale gegen Nordirland! sicher a gute Quote... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst Top-Schriftsteller Geschrieben 26. März 2016 Österreich schafft es in die KO-Runde und Deutschland ins Finale. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. März 2016 Alaba meinte auf Bayern TV wenn wir Europameister werden hört er auf, sollten wir denn überhaupt Europameister werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 27. März 2016 Alaba meinte auf Bayern TV wenn wir Europameister werden hört er auf, sollten wir denn überhaupt Europameister werden? Nein. Besser Alaba spielt noch zehn Jahre und Österreich holt keinen Titel Mal davon abgesehen dass ich uns sowieso keinen Titel zutraue. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 27. März 2016 Ich betätige mich mal als Hellseher. Wirds das Finale oder nur das kleine für uns? Titel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 28. März 2016 (bearbeitet) spätestens im halbfinale is schluss. aber eher nach der vorrunde bearbeitet 28. März 2016 von Orodreth 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 28. März 2016 Das Achtefinale ist Pflicht. Alles darüber hinaus Draufgabe. Ich persönlich rechne mit einem Ausscheiden im Viertelfinale. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts