Eldoret V.I.P. Geschrieben 31. März 2016 gerade in Radio OÖ gehört dass Ramsi nicht spielen kann..... Schade..... Aber auch die JUNGEN schaffen das !!!! Das Horrorszenario ist also eingetreten. Hat man doch schon gegen die schwachen Salzburger gesehen dass das mit Luckeneder/Grgic oder wer auch immer, nicht funktioniert. Ich schraub meine Erwartungen gleich mal um einiges herunter, damit die Enttäuschung dann nicht zu groß ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 31. März 2016 Das Horrorszenario ist also eingetreten. Hat man doch schon gegen die schwachen Salzburger gesehen dass das mit Luckeneder/Grgic oder wer auch immer, nicht funktioniert. Ich schraub meine Erwartungen gleich mal um einiges herunter, damit die Enttäuschung dann nicht zu groß ist. Jetzt erst recht! glaub aber kaum das Grgic spielt. Wenn dann eher Hager+Lucke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla007 Amateur Geschrieben 31. März 2016 hi, kurze frage ist das egal ob man eine karte für sektor A oder sektor B hat? Man kann ja eh sowieso überall sitzen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 31. März 2016 (bearbeitet) na dann...im herbst ist uns der angriff, jetzt die verteidigung am kopf gefallen. nix für ungut, aber gegen den Hartl und Segovia brauchst mehr als einen 21 jährigen als ältesten abwehrspieler. bitte Glasner spring über deinen schatten und mach das was unsere gegner seit gut vier jahren gegen uns machen...nämlich mit mann und maus verteidigen bearbeitet 31. März 2016 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 31. März 2016 Ich weiß jetzt ned wies die letzen Tage war, nur heute hat Hinum auch als IV gspielt. Vll springt da Oli ja über seinen Schatten. gegen Segovia ist Erfahrung sicher wchtiger wie spritzigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. März 2016 na dann...im herbst ist uns der angriff, jetzt die verteidigung am kopf gefallen. nix für ungut, aber gegen den Hartl und Segovia brauchst mehr als einen 21 jährigen als ältesten abwehrspieler. bitte Glasner spring über deinen schatten und mach das was unsrer gegner seit gut vier jahren gegen uns machen...nämlich mit mann und maus verteidigen Warum genau sollte er das tun? Muss es halt die Offensive richten, allzu berauschend hat St. Pölten in den letzten Wochen auch nicht agiert. Wenn sich der LASK jetzt schon gegen St. Pölten in eine von dir vorgeschlagene Abwehrschlacht flüchten muss, dann gute Nacht. Der Anspruch sollte und muss trotz aller Widrigkeiten im Defensivverbund noch immer ein anderer sein. Jammern kann man hinterher immer noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 31. März 2016 hi, kurze frage ist das egal ob man eine karte für sektor A oder sektor B hat? Man kann ja eh sowieso überall sitzen oder? das Blaue sind die Sitzplätze und das Gelbe die Stehplätze. Dort überall hast du freie Platzwahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla007 Amateur Geschrieben 31. März 2016 das Blaue sind die Sitzplätze und das Gelbe die Stehplätze. Dort überall hast du freie Platzwahl. Danke für die Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 31. März 2016 Warum genau sollte er das tun? Muss es halt die Offensive richten, allzu berauschend hat St. Pölten in den letzten Wochen auch nicht agiert. Wenn sich der LASK jetzt schon gegen St. Pölten in eine von dir vorgeschlagene Abwehrschlacht flüchten muss, dann gute Nacht. Der Anspruch sollte und muss trotz aller Widrigkeiten im Defensivverbund noch immer ein anderer sein. Jammern kann man hinterher immer noch. hast das spiel gegen Salzburg gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 31. März 2016 (bearbeitet) Warum genau sollte er das tun? Muss es halt die Offensive richten, allzu berauschend hat St. Pölten in den letzten Wochen auch nicht agiert. Wenn sich der LASK jetzt schon gegen St. Pölten in eine von dir vorgeschlagene Abwehrschlacht flüchten muss, dann gute Nacht. Der Anspruch sollte und muss trotz aller Widrigkeiten im Defensivverbund noch immer ein anderer sein. Jammern kann man hinterher immer noch. naja, da hat der Mokai schon recht. Man sollte sich schon ein wenig den Gegebenheiten anpassen. Gegen Liefering z.B. kriegen wir regelmäßig eins drüber weil Glasner nicht bereit ist sich auch nur ein bißchen nach dem Gegner zu orientieren. Von einer Abwehrschlacht soll natürlich keine Rede sein, aber aus einer gefestigten Abwehr zum Erfolg zu kommen sollte morgen schon Priorität haben. bearbeitet 31. März 2016 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 31. März 2016 Gegen Salzburg sind wir ja relativ hoch gstanden, wird ggn Pölten wohl nicht so sein. Wichtig wird sein, das wir uns kaum Fehlpässe im Aufbauspiel erlauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 31. März 2016 gibt's bezüglich Ramsebner eigentlich noch eine andere quelle als unseren neunzehnnullacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla007 Amateur Geschrieben 31. März 2016 gibt's bezüglich Ramsebner eigentlich noch eine andere quelle als unseren neunzehnnullacht? ja auf der lask hp stehts auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 31. März 2016 Ich hab trotzdem für morgen irgendwie ein gutes Gefühl. In der IV werden hoffentlich nicht Luckeneder und Grgic spielen. Die zwei haben sogar gegen AS teilweise schlecht ausgesehen. Leider bin ich ja im Ausland das Blaue sind die Sitzplätze und das Gelbe die Stehplätze. Dort überall hast du freie Platzwahl. Seit wann ist Stahltribühne Stehplatz ? Da sind doch Sitzschalen montiert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. März 2016 habe eine frage und hoffentlich kann mir einer von euch helfen!! gibt es in Pasching auch einen VIP Parkplatz ?? wenn ja bitte mid adresse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts