Recommended Posts

Posting-Pate

Sag mir wo du stehst dann hab ich ein neues Ziel und muss es nicht mehr sinnlos aufs Feld werfen du dodl.

den wirst du definitiv bei keinem LASK spiel - ohne blau weiß beteiligung - antreffen.

am besten ist der herr auf der ignorliste aufgehoben...so wie seine weiteren nicks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

In der derzeitigen Form Imbongo draußen zu lassen grenzt fast an Sadomasochismus.

Gegen Segovia/Dieng/Thürauer/Hartl nicht die stärkste Verteidigung aufzustellen ebenfalls. Wenn Cabrera fit ist, ist er für mich unverzichtbar. Erdogan wird man auch nicht draußen lassen können, wenn Reiter gesperrt ist (außer man ignoriert Hinum nicht mehr). Also läuft es auf Imbongo oder Fabiano raus.

Außer Cabrera ist dann doch noch verletzt, dann erübrigt sich das Thema eh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

oder man machts ganz einfach...man schei*t auf den TV topf und lässt die stärkst möglich elf auflaufen.

wenn man alles dem aufstieg unterordnet, dann bitte wirklich alles und nicht am falsche eck sparen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

Gegen Segovia/Dieng/Thürauer/Hartl nicht die stärkste Verteidigung aufzustellen ebenfalls. Wenn Cabrera fit ist, ist er für mich unverzichtbar. Erdogan wird man auch nicht draußen lassen können, wenn Reiter gesperrt ist (außer man ignoriert Hinum nicht mehr). Also läuft es auf Imbongo oder Fabiano raus.

Außer Cabrera ist dann doch noch verletzt, dann erübrigt sich das Thema eh.

Stimmt falls der Fall eintritt, ist ein Imbongo auf der Bank mehr wert wie ein Cabrera.

Achso es dürfen ja nicht mehr als 3 am Spielplan stehen oder :facepalm:?

oder man machts ganz einfach...man schei*t auf den TV topf und lässt die stärkst möglich elf auflaufen.

wenn man alles dem aufstieg unterordnet, dann bitte wirklich alles und nicht am falsche eck sparen

Normalerweise müssten man es eh so machen und auf die 55.000 Euro schei***. bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Leider muss ich mich wieder als einsamer Rufer in der Wüste betätigen.

Verlieren wir dieses Spiel, dann ist es mit dem Aufstieg zu 90% vorbei. Immerhin konnten wir bis jetzt die Umfaller unserer Konkurrenten noch nie nützen. Daxbacher wird wahrscheinlich mit seiner Lieblingstaktik antreten. Die Null muss stehen und vorne drücken wir irgendwann schon einen rein. Gelingt das, dann wird es eher ein 0:2, als dass wir das Spiel noch einmal drehen.

Sich darauf zu verlassen, dass der SKN sowieso schwach ist, weil er meist nicht gut spielt, das wäre fatal.

Aber vielleicht kommt es ja eh ganz anders.

Kein Tipp aber meine Befürchtung: 0:1 oder 1:2 - Hoffnung natürlich umgekehrt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Verlieren wir dieses Spiel, dann ist es mit dem Aufstieg zu 90% vorbei. Immerhin konnten wir bis jetzt die Umfaller unserer Konkurrenten noch nie nützen. Daxbacher wird wahrscheinlich mit seiner Lieblingstaktik antreten. Die Null muss stehen und vorne drücken wir irgendwann schon einen rein. Gelingt das, dann wird es eher ein 0:2, als dass wir das Spiel noch einmal drehen.

Sich darauf zu verlassen, dass der SKN sowieso schwach ist, weil er meist nicht gut spielt, das wäre fatal.

Also ich lese hier nirgends, dass St. Pölten schwach geredet wird, im Gegenteil hat man Respekt. Man wird jedoch trotzdem noch sagen dürfen, dass bei der letzten Niederlage viel Pech dabei war. Natürlich ist bei einer Niederlage der Traum vom Aufstieg ziemlich vorbei, weil 7 Punkte glaube ich nicht, dass man irgendwie aufholt, aber vorher braucht man auch nicht den Kopf in den Sand zu stecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

Aber vielleicht kommt es ja eh ganz anders.

Kein Tipp aber meine Befürchtung: 0:1 oder 1:2 - Hoffnung natürlich umgekehrt!

Also die Lieblingstaktik wäre mir letztes Jahr bei uns nicht bekannt gewesen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also die Lieblingstaktik wäre mir letztes Jahr bei uns nicht bekannt gewesen :davinci:

:ratlos:

Was sonst? Ein Offensivfeuerwerk gab es (eher) nicht. Das würde ihm ja zum Verhängnis (auch wenn die Zeitungen öfters schrieben, dass er diesen Fußball bevorzugt). Kann mich aber an seine Aussage erinnern, dass es ihm wichtig ist, dass die Null steht. Sonst gewinnst nichts im Fußball.

Aber egal, sieht ja eh ein jeder was anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Vielleicht macht man sich einfach zu Nutze, was sich unsere Gegner in der letzten Saison zu Nutze gemacht haben - der SKN hat nicht die Kaderbreite um großartig zu überraschen. Außerdem weiß man, dass Karl Daxbacher nur ungerne etwas verändert, wenn es läuft und wenn er nicht unbedingt muss. Wir sollten vielleicht versuchen am Anfang etwas geduldig zu sein und wenns passt zuschlagen und den Gegner überraschen. Sollte sich das Lazarett lichten könnten wir ja auch mit der Aufstellung ein bisschen überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

academicus Landstrassler

Vielleicht macht man sich einfach zu Nutze, was sich unsere Gegner in der letzten Saison zu Nutze gemacht haben - der SKN hat nicht die Kaderbreite um großartig zu überraschen. Außerdem weiß man, dass Karl Daxbacher nur ungerne etwas verändert, wenn es läuft und wenn er nicht unbedingt muss. Wir sollten vielleicht versuchen am Anfang etwas geduldig zu sein und wenns passt zuschlagen und den Gegner überraschen. Sollte sich das Lazarett lichten könnten wir ja auch mit der Aufstellung ein bisschen überraschen.

Die Bank könnte wirklich Trumpf sein. Wenn man Drazan und Fabiano wieder von der Bank bringt in der 60/70 min.

Da müsste hald alles perfekt laufen und wir nicht schnell in Rückstand geraten.

Ich hoff ja das Wizio bei St. Pölten startet, der ist ja in letzer Zeit unter Druck immer für einen kapitalen Bock gut.

bearbeitet von tobi93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

selbst bei einer niederlage ist noch nichts verloren auch wenns extrem blöd wäre..

dafür ist die saison noch zu lange und alle drei manschaften spielen noch zu oft gegen die unberechenbaren lieferinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag