selectah hellimperator Geschrieben 20. März 2016 wenn schobesberger normal weiterläuft ist das genial gemacht von jelic. so halt .. naja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. März 2016 Jelic wollte halt ned schon wieder die Chance verhauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 20. März 2016 schon langsam bittet Jelic um seine Auswechslung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 20. März 2016 Das war ein super Spielzug. Was sich Jelic gedacht hat weiß ich aber nicht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. März 2016 Deni wärmt auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 20. März 2016 Jelic hat Angst vorm Tore schießen und lässt lieber durch. Nur gut, dass der kein Stürmer ist. Oh wait ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. März 2016 Prosenik raus !!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 20. März 2016 Wenn da einer steht ist Jelic der Held.... Er wird wohl gedacht haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 20. März 2016 Meister werden veboten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 20. März 2016 Das war ein super Spielzug. Was sich Jelic gedacht hat weiß ich aber nicht.... er dachte sich, dass schobesberger nicht genau zum pass stehenbleibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. März 2016 (bearbeitet) Vorhin meintest du noch, Schaub am rechten Flügel wäre nicht besser gewesen. Übrigens gerade wieder eine gefährliche Szene die über die Flügel entstanden ist. Gefühlte 90% deiner Posts über Schobesberger sind negativ. Für beide (fett markierten) Behauptungen hätt ich gern einen Beleg. Sind nämlich beide falsch. Wie auch immer: ich würde Schobesberger (nicht weil ich so böse bin oder ich ihn nicht mag, sondern weil er einfach derzeit nicht die Leistung bringt) austauschen, und dafür einen aus dem Duo Hofmann/Nutz bringen. bearbeitet 20. März 2016 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 20. März 2016 Jelic ist ein Fetznschädl, da kannst auch einen jungen Ama ne Chance geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 20. März 2016 Wie hat Schaub in HZ1 gespielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. März 2016 Gebauer hat den Ball lieb. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 20. März 2016 (bearbeitet) janckers stürmer training hilft sehr viel oh wait bearbeitet 20. März 2016 von Grün_Weiss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts