FC Blau Weiß Linz - WAC Amateure

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Das Ergebnis ist weit besser als das Spiel war. Insbesondere in der zweiten Hälfte der ersten Halbzeit agierte man viel zu nachlässig. Da wäre auch fast der Ausgleich gefallen. Einmal stand dabei nur der Pfosten im Weg. HZ2 wie mittlerweile immer sehr souverän. Ohne Yusuf, der wieder fröhlich dauernetzt wie zu Beginn des Herbstdurchgangs, gäbs allerdings nicht so eine Torflut. Pecirep ist nämlich ein ineffektiver, schwerfälliger Fremdkörper. Dachte WW wohl auch und nahm ihn bald raus. Ein Fehlkauf?

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

ich war zwar ausnahmsweise - entschuldigung wird nachgereicht - nicht vor ort, aber genau diese partien musst du gewinnen - und das haben wir. es sind diese underdogs vor denen ich mich fürchte - nicht sosehr die topspiele - die konzentration lässt nach, laissez faire usw. yusuf netzt trotz angeboten von oben und das stimmt mich froh. fazit: strich drunter: drei punkte - und hartberg spürt unseren atem - ui die werden nervös...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

War echt wieder eine tolle Geschichte gestern. Es gefällt mir, dass sie nach einem Treffer nicht aufhören, Tore zu schießen. Torverhältnis 10:0 nach drei Partien. Das stimmt froh. Einziger Wehrmutstropfen: Die Tabellenführung wurde leider in letzter Minute verpasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

sicher gibts viele hättewari..zb wär der stangenschuss in unser tor gegangen dann.....ich nehm mich da nicht aus.nur ist das alles sudern auf höchstniveau.was den stürmer von wallern anbelangt zieh ich da keine voreiligen schlüsse.denk der wird sich noch akklimatisieren und seinen teil zum erfolg beitragen.mit gesetzten spielern bei abstiegsbedrohten vereinen samma ja bis jetzt ganz gut ausgestiegen.wir haben jetzt zwar zu hb aufgeholt aber das wars auch schon.ich wills zwar net aber ich kann mir vorstellen dass es uns ähnlich ergeht.sehen uns bei brigitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

pecirep nach gerade mal 2 spielen als fehlkauf zu sehen, finde ich etwas unfair!.

Das Fragezeichen hast schon gesehen, oder?

Aber ich weiß, man sollte mehr loben. Ein Sonderlob daher an Stefan Haudum, der über den Winter entweder ein Wundermittel eingenommen hat oder dem schlicht der Knopf aufgegangen ist. Das Selbstvertrauen ist spürbar, die Zweikampfstärke enorm gestiegen und WW belohnt das nicht umsonst mit einem Platz in der Startelf. Bravo Haudi, weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Warum genau spielt mehmedovic so gar keine rolle mehr im team?

War für meinen Geschmack einer der auffallendsten im herbst und so mir nichts dir nichts aus dem team genommen....

Hats da was gegeben?

bearbeitet von Gassi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Würde sagen, dass es da gar keinen großen Grund dafür gibt. Der Junge ist grad mal 18 - also nichts besonderes, dass er jetzt nicht immer von Anfang an dabei ist. Im Herbst hat er auf Grund der Verletzung von Anic in der Vorbereitung die Gunst der Stunde genutzt und sich durch tolle Leistungen in den Testspielen in die Startaufstellung gedrängt. Wie Anic dann zurück war, hat er auch den Außenpositionen (vor allem links) eine gute Figur gemacht.

Jetzt hat - nach der (unnötigen) Sperre von Anic für das 1. Meisterschaftsspiel - Haudum seine Chance genutzt. Immerhin war Mehmedovic jede Partie im Kader (was z.B. Rass nicht gelungen ist) und wurde in 2. Partien auch eingewechselt.

Im ZM gibt es halt zurzeit neben Krennmayr (der für mich einen Fixplatz hat) mit Anic, Haudum und Mehemedovic noch 3 gute Leute für eine freie Position.

Auch auf den Außenbahnen sind wir zurzeit mit Vaschauner, Schnabl, Kerschbaumer und Otto (wenn er nicht um Sturm spielt) auch gut aufgestellt.

Alles in allen für den Trainer eine tolle Situation, wenn er einen Anic, Mehmedovic, Schnabl und Jackel auf der Bank sitzen hat und dann noch einen Rass und Kotynski 2 Spieler hat, die bei anderen RL Teams in der Startformation stehen würden, die sich mit einem Tribünenplatz zufrieden geben müssen.

bearbeitet von servusgrüßdich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

geb dir recht, wir haben einen tollen kader heuer mit wenig bis ganz wenig schwachstellen!!!!

Aber im Herbst spielt er fast konstant im Stamm und jetzt gar nicht mehr?

Ich finds schade, der Junge hat in jedem Spiel von Minute 1 weg gebrannt dass einem das Herz aufging....

Dass Krennmayr gesetzt ist geht natürlich klar, aber mMn gehört dem kleinen ganz klar der 2. Platz im ZM....

Aber Geschmäcker sind halt verschieden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag