SV RIED - SK Rapid Wien


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

wann i heute wieder lese das der walch wieder net trainieren können hat die Woche,kummt ma des :lol: aus,den würd i nur einen leistungsvertrag geben für die Minuten was er spielt. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wann i heute wieder lese das der walch wieder net trainieren können hat die Woche,kummt ma des :lol: aus,den würd i nur einen leistungsvertrag geben für die Minuten was er spielt. :facepalm:

Dann verdient er aber nur noch 100 im Monat. Ganz ehrlich, so oft wie Walch verletzt ist ist er uns keine Hilfe, und wenn er spielt ist er nach 60 Minuten platt. Ohne ihn zu kennen gehe ich davon aus das er seine Karriere nicht allzu professionell angeht. Die Verletzungen und Konditionsprobleme über all die Jahre sprechen da schon eine deutliche Sprache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

und genau das ist der punkt was gludo heute meint,es müssen sich einige spieler bei der nase nehmen, den was sie abrufen für die sv ried ist eine Frechheit in der Privatwirtschaft kriegst einen tritt in den a.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hör mir bitte mit der Privatwirtschaft auf, am Ende kommst noch mit dem Hausverstand ...

Aber in der Sache geb ich dir recht. Er wird wohl immer noch einer der Bestverdiener im Kader sein und sollte nicht zuletzt deshalb auch eine Führungsrolle in der Mannschaft einnehmen. Alleine schon die Art und Weise wie er am Platz herumstapft und um 5 nach 12 immer noch seine halbseidenen Pseudo-Gustostückerl zeigen will, hat mir zumindest in den letzten Spielen den Nerv gezogen. Von seinen vergebenen Chancen ganz zu schweigen ...

Nein, nein - auf Einzelne wird nicht draufgehaut ... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Es sind wirklich jetzt schon 9 Niederlagen in Folge gegen Rapid. Geh leck. Und vom Gefühl her kriegen die immer unmittelbar vorher eine in die Goschn, sodass sie sich gegen uns rehabilitieren müssen.

Zuletzt:

1-2 Admira -> Ried

0-4 Admira -> Ried

Also nicht nur, dass uns die Admira nimma gewinnen lässt, sie verärgert auch regelmäßig Rapid. Undankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.