derp ?? Geschrieben 6. April 2016 Halbfinale dann wohl Bayern - Wolfsburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. April 2016 Super Zug von Zizou, Danilo Carvajal vorzuziehen. Die rechte Seite ist ja völlig offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 6. April 2016 Ramos hat beim Gegentor im Stile eines Sonnleitners und Marcelo wie Pavelic verteidigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. April 2016 Pepe ist schon wieder grottenschlecht. Wie kann der ein Stammleiberl haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 6. April 2016 Super Zug von Zizou, Danilo Carvajal vorzuziehen. Die rechte Seite ist ja völlig offen. Als ob das etwas ändern würde.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 6. April 2016 Pepe ist schon wieder grottenschlecht. Wie kann der ein Stammleiberl haben?Varane is eh verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 6. April 2016 Gibts einen Grund warum Bale heute links spielt? Will man mit Flanken das Spiel gewinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. April 2016 Ich scheine hier der einzige zu sein, der das so sieht, aber nach der einen Wiederholung, die ich gesehen habe, kann man den Elfer schon geben. Schürrle ist hier näher am Ball und versucht, zu schießen, während Casemiro ihm in die Beine läuft, ohne den Ball zu berühren. Hat zumindest für mich so ausgesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 6. April 2016 Super Zug von Zizou, Danilo Carvajal vorzuziehen. Die rechte Seite ist ja völlig offen. Die Rechte soll der Linken ja um nichts nachstehen Ich scheine hier der einzige zu sein, der das so sieht, aber nach der einen Wiederholung, die ich gesehen habe, kann man den Elfer schon geben. Schürrle ist hier näher am Ball und versucht, zu schießen, während Casemiro ihm in die Beine läuft, ohne den Ball zu berühren. Hat zumindest für mich so ausgesehen Finde auch, dass man ihn geben kann. Bei Sky haben sie es auch ähnlich gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 6. April 2016 Auch für Ibrahimovic sieht es schlecht aus. Sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 6. April 2016 City auch vorn....verkehrte Welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucket Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. April 2016 Golfsburgo. La Nueva Bestia Negra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 6. April 2016 Benfica , City, Wolfsburg und Leti im Halbfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 6. April 2016 Wie dämlich...1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 6. April 2016 Zlatan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts