Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. April 2016 Nicht Bayern - City und bin zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 13. April 2016 Wie genau kann man das "schätzen" wenn's doch per Los entschieden wird? P.S. Nur 2 von 3 vermeintlichen Fix-startern im Halbfinale... die Gazetten werden sich überschlagen ob der unfassbaren, noch nie dargewesenen Überraschung. Die beste CL aller Zeiten? Das unabsehbarste Finale aller Zeiten? Ich denke es mir einfach... Bayern wird diese CL 10000000000000 % ig Gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 13. April 2016 City darf die CL gerne gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 13. April 2016 (bearbeitet) Ich denke es mir einfach... Bayern wird diese CL 10000000000000 % ig Gewinnen. Also Hellseher, oder einfach geraten. bearbeitet 13. April 2016 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 13. April 2016 CR7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 13. April 2016 real, bayern und atletico mag ich nicht, da hab ich gegen city noch am wenigstens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 13. April 2016 Also Hellseher, oder einfach geraten. Ist eben ein ungutes Gefühl jeder andere wäre mir lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. April 2016 Leider wird es so kommen Bayern - City Real - Atletico 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 13. April 2016 (bearbeitet) real, bayern und atletico mag ich nicht, da hab ich gegen city noch am wenigstens. You're not alone ? bearbeitet 13. April 2016 von Felix_987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 13. April 2016 Im Halbfinale dann bitte: Manchester City - Atletico Madrid Bayern - Real Hauptsache Atletico oder City gewinnen die CL und nicht die Drecksvereine Bayern oder Real. Der absolute Horror wäre natürlich Real als CL-Sieger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 13. April 2016 Elfer ihr schweine sauft der schiri ja bist du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WoodQuarterMan Anfänger Geschrieben 13. April 2016 Also dass der Rizzoli ein "super" Schiri ist, hat er ja schon 2014 im WM-Finale bewiesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 13. April 2016 +1 Ich verstehe absolut nicht wie so viele Leute sich City wünschen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. April 2016 City als Paradeverein für "ich kaufe alles Geld kommt vom Scheich" brauch ich am wenigsten als Sieger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 13. April 2016 Also dass der Rizzoli ein "super" Schiri ist, hat er ja schon 2014 im WM-Finale bewiesen. Ich ihn immer noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts