DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 12. April 2016 Er trifft nur in den unwichtigen Spielen. stimmt, ist ja auch nicht das finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 12. April 2016 gegen 99 von 100 Teams geht der Freistoß in die Mauer aber Wolfsburg ist einfach zu blöd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 12. April 2016 Viertelfinale und Wolfsburg ist kein großes Spiel. Danke für die Bestätigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucket Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. April 2016 Bendtner ist nichtmehr bei Wolfsburg oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 12. April 2016 Solche Fouls in der Nachspielzeit sind einfach das Dümmste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 12. April 2016 zumindest mit psg schon mal ein unsympathler weg. bei real war es ja zu erwarten, dass man Wolfsburg schlagen wird. das 3:0 war natürlich selten dämlich, aber außer den Bayern kann man jedem deutschen verein so ein Gegentor zutrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. April 2016 Bendtner ist nichtmehr bei Wolfsburg oder? Doch, aber "darf" Einzeltraining absolvieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 12. April 2016 Der Lord hätte auch 3tore geschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 12. April 2016 Bayern vs. City im Halbfinale mit Ansage.. Glaub nicht dass sie ein Classico im hf zulassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. April 2016 Cr7 Real #Halamadrid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 12. April 2016 Na schade, hatte doch irgendwo in meinem Hirn die Hoffnung auf einHalbfinale bestehend aus Wolfsburg, Atletico, PSG und Benfica. Bleibt mir nur noch die Hoffnung, dass der Sieger ais Atletico-Barca CL-Sieger wird (und einer von beiden Meister) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 12. April 2016 Man kann zu CR7 menschlich stehen wie man will, das war heute wieder ordentlich Werbung für den Fußballer Cristiano Ronaldo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 12. April 2016 Meine Meinung zum heutigen Abend: Scheiss Real! Scheiss Man City! Scheiss Wolfsburg! Scheiss PSG! Meine Meinung zum morgigen Abend: Scheiss Bayern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. April 2016 Ich frage mich was Ronaldo nach seiner Fußballer-Karriere macht. Auf mich macht er den Eindruck als bräuchte er die Aufmerksamkeit/Bewunderung um irgendetwas zu kompensieren. Nur was kann er nach dem Fußball machen das ihm diese Befriedigung verschafft? Nichtmal wenn er eine Art Über-Beckham wird kriegt er solche Bewundererwtf? beckham is natürlich ganz oben, aber er kommt sicher hoch rauf...der hat einen unglaublichen wert. bewunderer hat jeder der da oben mitspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 12. April 2016 HF Teilnehmer wie üblich (wenn sie nicht schon vorher gegeneinander gelost werden) Real Barca Bayern X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts