simsala Liga oida ! Geschrieben 12. April 2016 es sind beide scheisse [x] Einigen wir uns auf Alaba und gut is! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 12. April 2016 In großen Spielen kommt meistens wenig, bei Portugal zeigt er kaum Leistung... Stimmt, frag Schweden im WM-Quali Playoff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucket Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. April 2016 Ich frage mich was Ronaldo nach seiner Fußballer-Karriere macht. Auf mich macht er den Eindruck als bräuchte er die Aufmerksamkeit/Bewunderung um irgendetwas zu kompensieren. Nur was kann er nach dem Fußball machen das ihm diese Befriedigung verschafft? Nichtmal wenn er eine Art Über-Beckham wird kriegt er solche Bewunderer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 12. April 2016 Das ich einmal in meinem Leben zu City halte, hätte ich auch nicht gedacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. April 2016 Meh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 12. April 2016 CR7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 12. April 2016 Er trifft nur in den unwichtigen Spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 12. April 2016 Bayern vs. City im Halbfinale mit Ansage.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 12. April 2016 :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 12. April 2016 beste mauer ever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 12. April 2016 Das Verhalten in der Mauer war ja nur mehr geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 12. April 2016 Cristianoooo! #biggameloser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 12. April 2016 Er trifft nur in den unwichtigen Spielen. Viertelfinale und Wolfsburg ist kein großes Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 12. April 2016 Viertelfinale und Wolfsburg ist kein großes Spiel. ein 0:2 vom hinspiel mit 3 toren wiederhinbiegen ist nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 12. April 2016 Bayern vs. City im Halbfinale mit Ansage.. Hatte denselben Gedanken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts