Panini Sticker EM 2016


soccerfreak89

Recommended Posts

#wirsansoizburg

Drecks Panini.. Heute Bestellung bekommen.. Natürlich sind die Freunde zu blöd 19 Nummern richtig einzupacken :facepalm:

Jetzt fehlen mir also wieder 2 :facepalm:

Also falls jemand 351 und 352 hat, immer her damit :)

Wie lang hat es gedauert, bis die Bestellung da war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Mal schauen ob die Mail was bringt...

Heute Vormittag Antwort bekommen - es tut ihnen leid, sie senden mir die fehlenden so bald wie möglich als Reklamationssendung nach..

..bin gespannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

falls jemand noch welche doppelt hat würde ich mich noch über einen tausch freuen. ich suche noch:

9, 10, 15, 16, 121, 123, 124, 234, 235, 237, 238, 239, 240, 459, 461, 462, 463, 569, 571, 574

Bestell bei Panini. Die Nummern wirst du hier schwer bis gar nicht finden, da es - wenn ich mich nicht irre - ausschließlich Glitzerpickerl sind. 20 Stück zu je 20cent und noch 3€ Versand.

http://www.tz.de/sport/fussball/fussball-em-ere25906/panini-sticker-em-2016-frankreich-kosten-tauschen-nachbestellen-bilder-alle-infos-zr-zr-6417724.html

"Mit den zwei Euro für das Sticker-Heft dazugerechnet, kommt man schließlich auf einen Gesamtbetrag von 524,90 Euro."

"Dafür wären dann mit dem Heft 674,70 Euro fällig."

Da bin ich mit meinen ca. 85€ fürs komplette Heft (inkl. 6.75€ Panini Glitzerpickerlbestellung) eh günstig weggekommen. :o

bearbeitet von m4v3rick_mts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

hat noch jemand letztens "dokeins" mit dem settele gesehen, wo sie in der fabrik in modena waren und der leiter 100% versichert hat, dass alle sticker gleich oft produziert werden ... ? :finger4:

Gleich oft produzieren ist schön und gut...

Gleich oft in Umlauf bringen wäre besser :nein:

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.