Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. März 2016 FC Admira Wacker Mödling - SK Puntigamer Sturm Graz Sa, 19.03.2016, 18:30 Uhr, BSFZ Arena In der 28. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FC Admira Wacker Mödling auf den SK Puntigamer Sturm Graz. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: FC Admira Wacker Mödling - SK Puntigamer Sturm Graz2,40 - 3,00 - 2,40_____________________________________________________________________________________ Dann muss ich die Eröffnung des Threads übernehmen Schiedsrichter: Manuel SchüttengruberAktuelle Form:Admira U-S-N-N-SSturm N-S-U-N-UNehme an das sich unsere Aufstellung gegenüber Rapid nicht verändern wird - mal schaun ob unsere 11 auch mal gegen eine andere Mannschaft als Rapid 110 % geben kann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. März 2016 Ich rechne mit einer Niederlage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 16. März 2016 Ich rechne mit einer Niederlage. +1 Würde folgendes probieren: Esser Kayhan - Spendlhofer - Avlonitis - Lyko Lovric - Kama Seidl - Avdijaj - Horvath Klaric 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. März 2016 (bearbeitet) Sollten wir verlieren sind wir bereits 4 Punkte hinter platz 4, ob das dann genug ist um endlich den Trainer zu wechseln ? Meine Wunschaufstellung Esser Kayhan--Spendlhofer--Avlonitis--Lyko Lovric--Kamavuaka--Jeggo Horvath--Klaric--Avdijaj bearbeitet 16. März 2016 von Juran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 16. März 2016 (bearbeitet) Mattersburg spielt in Salzburg, also werden die uns wohl nicht davon ziehen. Klingt nach Unentschieden, eine Niederlage find ich aber realistischer... Und Klaric in der Startelf? Glaubt ihr doch nicht im Ernst. (ja, ich kenne das Prinzip WUNSCH-Aufstellung) bearbeitet 16. März 2016 von Clock 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 16. März 2016 Und Klaric in der Startelf? Glaubt ihr doch nicht im Ernst. (ja, ich kenne das Prinzip WUNSCH-Aufstellung) na eben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 16. März 2016 Bitte so: Esser Kayhan - Avlonitis - Spendlhofer - Lykogiannis Kamavuaka - Lovric Seidl - Horvath - Gruber Avdijaj 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Beitrag melden Geschrieben 16. März 2016 Bitte so: Esser Kayhan - Avlonitis - Spendlhofer - Lykogiannis Kamavuaka - Lovric Seidl - Horvath - Gruber Avdijaj wär auch mein Wunsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 16. März 2016 Bitte so: Esser Kayhan - Avlonitis - Spendlhofer - Lykogiannis Kamavuaka - Lovric Seidl - Horvath - Gruber Avdijaj Lovric hat nächste Woche eventuell 3 Quali Spiele. Glaub kaum, dass er spielt, schon gar nicht von Beginn an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Beitrag melden Geschrieben 16. März 2016 Rechne mit einem Sieg und damit einer Rückeroberung von Platz 4. Wunschaufstellung: Esser Kayhan - Avlonitis - Spendlhofer - Lykogiannis Kamavuaka - Lovric Dobras - Horvath - Gruber Avdijaj Bank: Schützenauer; Schoissengeyr, Potzmann, Jeggo, Seidl, Stankovic, Klaric 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 16. März 2016 Die Statistik spricht für uns. In den letzten beiden Jahren haben wir in den letzten 12 Runden 20 Punkte gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. März 2016 Wunschaufstellung: Esser Kayhan - Avlonitis - Spendlhofer - Lykogiannis Kamavuaka - Lovric Dobras - Horvath - Gruber Avdijaj Du wünschst dir Dobras?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. März 2016 Esser Kayhan--Spendlhofer--Avlonitis--Lyko Lovric--Kamavuaka--Jeggo Horvath--Klaric--Avdijaj Die Aufstellung wär ein Problem, mit 7 Legionären im Kader gibts wieder Ö-Topf Desaster. Wunschelf: Esser Kayhan--Spendlhofer--Avlonitis--Lyko Lovric--Kamavuaka--Dobras Horvath--Edomwohni--Avdijaj Rechne mit einer Niederlage (wie jede Woche), lasse mich aber gerne positiv überraschen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Beitrag melden Geschrieben 16. März 2016 Du wünschst dir Dobras?? kann auch Seidl sein stattdessen, da leg ich mich nicht fest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. März 2016 (bearbeitet) Kann mir nicht vorstellen, dass wir 3 Punkte holen (und das gegen die jüngste und billigste Mannschaft der Bundesliga). Admira wird auch nach der nächsten Runde noch vor uns stehen, davon bin ich leider fast überzeugt. Werde mir das Spiel nicht vor Ort ansschauen, hab für diese lustlose Truppe und für diesen Foda-Hosenscheißerfußball einfach schon viel zu viel Geld ausgegeben in dieser Saison. Aufstellung:eigentlich is es mir wurschtTipp:hmm ... 1:0 oder 0:0 bearbeitet 16. März 2016 von Mario1909 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts