28. Runde: FC Admira Wacker vs. SK Sturm Graz


Admira Fan

Recommended Posts

SINE METU

OK, bei Wunschaufstellungen spielt ja immer der Wunsch mit. Daher kann man meine auch getrost so behandeln ;). Ich wünsche mir ...

Esser

Kayhan - Avlonitis - Spendi - Lyko

Kamavuaka - Lovric

Seidl - Stankovic - Horvath

Avdijaj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was glaubt ihr? Wird es bei einer Niederlage inkl. Schweinsleistung die ersten lauten "Foda raus"-Rufe aus dem Fansektor geben?

Die Saison wird definitiv mit Foda zu Ende gespielt, da kann kommen was will. Cellino ausgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was glaubt ihr? Wird es bei einer Niederlage inkl. Schweinsleistung die ersten lauten "Foda raus"-Rufe aus dem Fansektor geben?

Glaub ich nicht. Ich finde es so wie es die Kurve aktuell macht übrigens besser als wenn man jetzt Foda raus schreien würde oder so. Auch wenn ich denke dass es wenn man es konsequent machen würde, es den Vorgang beschleunigen könnte.

Aber ich finde dass die Kurve sehr viel Stil bewiesen hat. Anstelle von Polemik, Beschimpfungen und kollektivem "alle raus" Geplärre wie es andere Fankurven oft vormachen, hält man den Verantwortlichen einfach den Spiegel vor und haut ihnen ihre eigenen Aussagen um die Ohren. Man baut somit auf eine Kritik, die nicht widerlegbar ist, die durchaus was hergibt. Die humoristische Note ist auch nicht zu vernachlässigen. Wenn man einfach nur schleicht's euch alle schreien würde dann würde man sich keinen Gefallen tun, so gibt es nichts womit Goldbrich und Foda dagegen argumentieren können. Und bei Foda bröckelt die Fassade bereits gewaltig, alles nur mehr eine Frage der Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Wenn das Wetter passt bin ich dabei und rechne mit einer Niederlage.

Wenns kalt ist bleib ich daheim frieren und unseren Saukick ansehen und dafür bezahlen-Nope.

http://www.wetter.at/wetter/oesterreich/niederoesterreich/maria-enzersdorf/prognose/9-tage

Passt das Wetter so? Maximal 10, am Abend dann wohl eher 4 und gefühlte -4 Grad mit Wind, den Du bei uns eh immer fix einplanen kannst. Aber regnen wirds wenigstens - zumindest aus heutiger Sicht- nicht.

Rechne wie immer mit nix, es kann jedes Resultat geben, vom Heim- bis zum Auswärtssieg, die Chancen stehen 50:50. Normalerweise kommt bei uns nach einer Top-Partie ein herber Rückschlag, demnach wäre ich durchaus mit einem x zufrieden. Der Rasen wird nicht besser geworden sein, ein hochklassiges Spiel ist also nicht zu erwarten. Freue mich trotzdem auf die Partie.

Forza Saukick! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muss man aber eh mal sagen, dass die Admira wirklich ne geile Truppe hat. Jetzt ernten sie endlich mal die Früchte ihrer Arbeit, wenn man bei uns schon sagt wir haben eine junge Mannschaft und immer wieder Leistungsträger verloren muss man nur einen Blick in die Südstadt werfen um zu sehen wie es geht. Dibon, Hosiner, Sabitzer, Schwab, Schick. Auer, Windbichler - permanent die besten Spieler verloren und die meisten davon auch noch ohne ein gscheides Geld dafür zu sehen, und fast alles mit Eigenbauspielern oder jungen hungrigen Kickern aufgefüllt. Selbst Kicker die als Badkicker verschrien waren wie Toni Vastic, Knasmüllner, Grozurek oder Spiridonovic blühen dort auf.

Die machen einiges richtig, da können wir uns eine Scheibe abschneiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Nicht so bescheiden, ihr spielt diese Saison wirklich gut. Von daher gönne ich euch schon einen Sieg, solange es die Fassade von Foda weiter zum Bröckeln bringt.

Das mag schon sein und danke sehr. Wenns Euch befriedigt, ok, dann g'winn' ma halt. :D

Trotzdem: Vor dem geilen Sieg letzten Samstag gab es zwei zu Null-Niederlagen daheim gegen nicht gerade übermächtige Gegner, bei denen wir schlecht ausgeschaut haben. Deshalb hält sich mein Optimismus in Grenzen und ich wäre mit einem x absolut zufrieden. Klar nehme ich auch einen Sieg, aber ich fürchte, das wirds ned spielen.

So wie wir den Grünen nicht liegen, liegt ihr uns nicht, seit Foda zurück ist. Vorher hatten wir eine ganz gute Serie, mittlerweile haben wir gegen Euch schon seit 6 Spielen nicht mehr gewonnen und nur einen Sieg in den letzten 10 Spielen erreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Das mag schon sein und danke sehr. Wenns Euch befriedigt, ok, dann g'winn' ma halt. :D

Trotzdem: Vor dem geilen Sieg letzten Samstag gab es zwei zu Null-Niederlagen daheim gegen nicht gerade übermächtige Gegner, bei denen wir schlecht ausgeschaut haben. Deshalb hält sich mein Optimismus in Grenzen und ich wäre mit einem x absolut zufrieden. Klar nehme ich auch einen Sieg, aber ich fürchte, das wirds ned spielen.

So wie wir den Grünen nicht liegen, liegt ihr uns nicht, seit Foda zurück ist. Vorher hatten wir eine ganz gute Serie, mittlerweile haben wir gegen Euch schon seit 6 Spielen nicht mehr gewonnen und nur einen Sieg in den letzten 10 Spielen erreicht.

Echt jetzt? Hätte vom Gefühl her geglaubt, dass wir uns zwar gesteigert haben, aber immer noch schlecht gegen euch ausschaun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Vor allem die Auswärtsstatistik spricht für Sturm:

Die letzten 5 Heimspiele von Sturm gegen die Admira:

1 Sieg - 3 Unentschieden - 1 Niederlage

Die letzten 5 Spiele von Sturm auswärts gegen Admira:

4 Siege - 1 Unentschieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Die Saison wird definitiv mit Foda zu Ende gespielt, da kann kommen was will. Cellino ausgenommen.

Einerseits wäre diese Einstellung verständlich, weil die vorzeitigen Entlassungen von Foda#2 und Hyballa sportlich nichts brachten und wirtschaftlich Mehrausgaben verursachten. Andrerseits wäre es bedenklich, mit jemanden vorerst/vorübergehend weiterzuarbeiten, von dem man nicht mehr überzeugt ist und kein volles Vertrauen mehr da ist.

Das ist ja eines der vielen Probleme von Sturm ==> Vom General war man sogar nie und ist man auch jetzt nicht wirklich überzeugt, trotzdem sitzt er fest im Sattel. Darum ist eine Foda-Trennung im Sommer, egal was passiert(soviel kann nicht passieren - da keine Abstiegsgefahr), auch völlig utopisch. Aber jeder wie er glaubt...

Zum Spiel: Sollte Avdijaj spielen und einen guten Tag erwischen, könnte offensiv wesentlich mehr funktionieren. Sonst wird es wie gewohnt ein Zufallskick...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

http://www.wetter.at/wetter/oesterreich/niederoesterreich/maria-enzersdorf/prognose/9-tage

Passt das Wetter so? Maximal 10, am Abend dann wohl eher 4 und gefühlte -4 Grad mit Wind, den Du bei uns eh immer fix einplanen kannst. Aber regnen wirds wenigstens - zumindest aus heutiger Sicht- nicht.

Rechne wie immer mit nix, es kann jedes Resultat geben, vom Heim- bis zum Auswärtssieg, die Chancen stehen 50:50. Normalerweise kommt bei uns nach einer Top-Partie ein herber Rückschlag, demnach wäre ich durchaus mit einem x zufrieden. Der Rasen wird nicht besser geworden sein, ein hochklassiges Spiel ist also nicht zu erwarten. Freue mich trotzdem auf die Partie.

Forza Saukick! :D

Haha danke ;).Ich werd das einfach Spontan entscheiden hab eh nur eine 20Minuten Anfahrt.Normal lass ich mir die "Auswärtspartie" gegen euch nicht entgehen allerdings werd ich zurzeit einfach furchtbar schnell Krank und wenns dann wirklich Arschkalt ist,und Angesicht unsere Sportlichen Situation überleg ich es mir 2mal das ganze anzutun.

(X) für Frühjahres-start von Ende März bis Anfang Juli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Echt jetzt? Hätte vom Gefühl her geglaubt, dass wir uns zwar gesteigert haben, aber immer noch schlecht gegen euch ausschaun...

Hab' ja nicht gesagt, dass ihr gut ausschauts. ;) Aber ihr punktet fleißig gegen uns.

Vor allem die Auswärtsstatistik spricht für Sturm:

Die letzten 5 Heimspiele von Sturm gegen die Admira:

1 Sieg - 3 Unentschieden - 1 Niederlage

Die letzten 5 Spiele von Sturm auswärts gegen Admira:

4 Siege - 1 Unentschieden

Dieses. Aber Statistik ist Statistik, das ist auch klar. Am Samstag ist ein neues Spiel.

Zum Spiel: Sollte Avdijaj spielen und einen guten Tag erwischen, könnte offensiv wesentlich mehr funktionieren. Sonst wird es wie gewohnt ein Zufallskick...

Richtig, gleiches gilt für Spiridonovic. Würde mich überraschen, wenn wir wieder so gut spielen würden wie zuletzt. Dann mache ich mir über den Sieger keine Gedanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.