Gast Lemmy K Geschrieben 2. September 2017 Wer soll neuer Trainer werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 2. September 2017 Stöger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 2. September 2017 Lemmy K schrieb vor 1 Minute: Wer soll neuer Trainer werden? Damir Canadi oder Mike Büskens natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 2. September 2017 Gorer schrieb vor 3 Minuten: Stöger? Als würde er sich sowas antun. Der wird auch noch Nationaltrainer wenn er nicht mehr bei Köln ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 2. September 2017 Ich wär ja für ein Revival vom Krankl oder DiCo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. September 2017 Bitte keinen Österreicher als Nachfolger, denn keiner der Guten wird den Job machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 2. September 2017 Lemmy K schrieb vor 5 Minuten: Wer soll neuer Trainer werden? Man hat jetzt viele Monate Zeit sich das zu überlegen, da wir erst in der nächsten EM-Quali wieder bewerbsmäßig Länderspiele vor uns haben. Es war ein Fehler so lange an Koller festzuhalten. Das Nationalteam wird jetzt ein Jahr lang keinen interssieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 2. September 2017 Tja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. September 2017 Am besten gleich den Kika zum Spielertrainer machen, dann kann er sich selbst aufstellen, wo er sich grad verwirklichen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 2. September 2017 Schmid hätte was. Baresic ginge auch. Stöger wirds wohl net machen. Herzog no no no 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 2. September 2017 (bearbeitet) von November 2015 bis September 2017 - was für ein Absturz! Übrigens, Herr Präsident! Wenns absolut nix mehr bringt, kann eine Trennung nicht schnell genug kommen. Vielleicht kann ja gegen Serbien schon ein Neuer auf der Bank sitzen - Schmidt wäre nicht schlecht. Bitte wenn möglich, nicht die letzten Spiele mit Koller irgendwie ausklingen lassen bearbeitet 2. September 2017 von Kaiser Soße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. September 2017 Kaiser Soße schrieb vor 4 Minuten: von November 2015 bis September 2017 - was für ein Absturz! Ich verstehe den Frust, sehe es aber nicht ganz so tragisch. Kein Trainer kann ewig bleiben und gleichzeitig überdurchschnittliche Leistungen erwirken. Koller ist ein guter Teamchef, aber seine Zeit ist vorüber. Jetzt kommt was Neues und da hoffe ich auf einen der Kategorie Hütter oder besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 2. September 2017 michi87 schrieb Gerade eben: Ich verstehe den Frust, sehe es aber nicht ganz so tragisch. Ich meinte, vor allem das Standing des Teams bei uns Fans und in der Bevölkerung. vor 22 Monaten dachten wir noch an den EM-Titel, und jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 2. September 2017 (bearbeitet) Die guten werdens eh nicht machen wollen. Mit Barisic könnte ich leben. bearbeitet 2. September 2017 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. September 2017 Derni schrieb vor 1 Minute: Die guten werdens eh nicht machen wollen. Mit Barisic könnte ich leben. So einen wie Koller könnte man schon kriegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts