pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 4. April 2017 Wichtig ist es immer. Wenn man sich die Transfers seit Sommer 14 anschaut, ist die Bilanz durchaus gut: Kerschbaumer und Siebenhandl waren top und sind schon wieder weg, ebenso wird es Knasi vermutlich bald sein. Dann kamen Grozu, Starkl und Eldo, die sind ok, stagnieren aber mMn. Klar zurückgefallen ist nach einer Top-Saison Spiri, dafür haben sich Monschi und Strauss top entwickelt. Dazu kommen noch Malicsek (der bleiben hätte sollen, aber egal), Wostry, Lackner und Pavic, die wir selbst ausgebildet haben. Das wären 12 gute bis sehr gute Transfers, bei Spiri ist es 50-50. Auf der anderen Seite stehen mit Vastic, der nur phasenweise sein Können aufblitzen ließ, Blutsch (gesundheitliche Probleme), Neuhold, Cabrera, Roguljic (Verletzungspech) und Zulj eigentlich nur 6 'Flops'. Und dann war da auch noch das Rätsel Dzon Delarge..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 4. April 2017 pazzoragazzo schrieb vor 18 Minuten: Wichtig ist es immer. Wenn man sich die Transfers seit Sommer 14 anschaut, ist die Bilanz durchaus gut: Kerschbaumer und Siebenhandl waren top und sind schon wieder weg, ebenso wird es Knasi vermutlich bald sein. Dann kamen Grozu, Starkl und Eldo, die sind ok, stagnieren aber mMn. Klar zurückgefallen ist nach einer Top-Saison Spiri, dafür haben sich Monschi und Strauss top entwickelt. Dazu kommen noch Malicsek (der bleiben hätte sollen, aber egal), Wostry, Lackner und Pavic, die wir selbst ausgebildet haben. Das wären 12 gute bis sehr gute Transfers, bei Spiri ist es 50-50. Auf der anderen Seite stehen mit Vastic, der nur phasenweise sein Können aufblitzen ließ, Blutsch (gesundheitliche Probleme), Neuhold, Cabrera, Roguljic (Verletzungspech) und Zulj eigentlich nur 6 'Flops'. Und dann war da auch noch das Rätsel Dzon Delarge..... Wäre Malicsek noch bei uns wäre er vermutlich auch nicht auf viel mehr Einsatzzeit gekommen als bei den grünen. Wen sollte er ersetzen? Toth? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 4. April 2017 Chan_White schrieb vor 23 Minuten: Wäre Malicsek noch bei uns wäre er vermutlich auch nicht auf viel mehr Einsatzzeit gekommen als bei den grünen. Wen sollte er ersetzen? Toth? Machst an Spaß? Der Käpt' n ist unersetzlich. Übrigens auch im Team der Runde in der SpoZei, wie auch Wostry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 4. April 2017 pazzoragazzo schrieb vor 13 Minuten: Machst an Spaß? Der Käpt' n ist unersetzlich. Übrigens auch im Team der Runde in der SpoZei, wie auch Wostry. Genau weil Toth so wichtig ist bin ich der Meinung, dass Malicsek auch bei uns wenig gespielt hätte. Im Kurier tdw ist Toth auch, gemeinsam mit Zwierschitz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. April 2017 http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/vertragsende-2017--diese-spieler-sind-abloesefrei-zu-haben/ Sind einige interessante Spieler dabei. Wenn Knasi geht würde mir Dovedan, Elsneg oder Stankovic gefallen. Und Lovric und eventuell Kvasina? Sind junge Spieler die sich vielleicht bei uns besser entwickeln als bei ihren derzeitigen Vereinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 4. April 2017 pazzoragazzo schrieb vor 4 Stunden: Pavic, die wir selbst ausgebildet haben. Pavic haben wir nicht ausgebildet. Der wurde damals 2014 von Wienerberg für die Juniors geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 4. April 2017 tommu schrieb vor 26 Minuten: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/vertragsende-2017--diese-spieler-sind-abloesefrei-zu-haben/ Sind einige interessante Spieler dabei. Wenn Knasi geht würde mir Dovedan, Elsneg oder Stankovic gefallen. Und Lovric und eventuell Kvasina? Sind junge Spieler die sich vielleicht bei uns besser entwickeln als bei ihren derzeitigen Vereinen. Altach besitzt auf Dovedan eine Kaufoption, die sie ziehen werden --> nicht finanzierbar Stankovic wäre mmn (ähnlich wie Cabrera) ein Flop mit Ansage. Kvasina und Lovric fände ich interessant, außerdem gefällt mir von der Liste noch Patrick Möschl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 4. April 2017 Angeblich sind wir am Kapfenberger Florian Flecker interessiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. April 2017 tommu schrieb vor 2 Stunden: Und Lovric und eventuell Kvasina? Sind junge Spieler die sich vielleicht bei uns besser entwickeln als bei ihren derzeitigen Vereinen. Also von einem jungen Stürmer halte ich nix - wir haben mit Schmidt bereits einen - geht Monschein, sollten man schon einen halbwegs "erfahrenen" holen - wenn wir einem jungen die Chancen geben wollen, dann schon einem unsrigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 4. April 2017 Angeblich sind wir auch an Thomas Goiginger von Blau-Weiß Linz interessiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 5. April 2017 Vielleicht ist ja auch unser Trainer begehrt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. April 2017 BertlSF95 schrieb vor 50 Minuten: Vielleicht ist ja auch unser Trainer begehrt.... zumindest im ASB scheint er es zu sein - da loben ihn ja div. User anderer Vereine über den grünen Klee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 5. April 2017 Alfisti schrieb vor 16 Stunden: Pavic haben wir nicht ausgebildet. Der wurde damals 2014 von Wienerberg für die Juniors geholt. Stimmt. Allerdings war er zwei Jahre bei unseren Juniors, bevor er in die Erste hochgezogen wurde. BertlSF95 schrieb vor 50 Minuten: Vielleicht ist ja auch unser Trainer begehrt.... ...meinst den, der freigestellt ist oder Buric? Im Ernst, Buric bleibt hoffentlich lange bei uns - ich befürchte aber, dass das wohl nicht so sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. April 2017 pazzoragazzo schrieb vor 14 Minuten: Stimmt. Allerdings war er zwei Jahre bei unseren Juniors, bevor er in die Erste hochgezogen wurde. ...meinst den, der freigestellt ist oder Buric? Im Ernst, Buric bleibt hoffentlich lange bei uns - ich befürchte aber, dass das wohl nicht so sein wird. Lassen wir die Katze im Sack. Wenn ma uns ehrlich sind hatten wir auch viel Glück das wir im Frühjahr noch ungeschlagen sind. Gehört dazu ist schon klar. Wir werden aber sehen wie es sich entwickelt wenn wir einmal eine Unserie haben. Erst dann kann man meiner Meinung einen Trainer beurteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 5. April 2017 da_3_er schrieb vor 7 Minuten: Lassen wir die Katze im Sack. Wenn ma uns ehrlich sind hatten wir auch viel Glück das wir im Frühjahr noch ungeschlagen sind. Gehört dazu ist schon klar. Wir werden aber sehen wie es sich entwickelt wenn wir einmal eine Unserie haben. Erst dann kann man meiner Meinung einen Trainer beurteilen. Ich habe ihn bis jetzt noch nicht beurteilt. Nur bei manchen Vereinen reicht es ja schon, wenn ein Trainer mal kurzfristig Erfolg hat, dass er Begehrlichkeiten weckt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts