Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juli 2016 Wenn die rechtliche Situation nicht so unklar wäre die Antwort mMn ziemlich klar: Dmitrovic. Sollte sich das klären lassen (wird wohl dauern) wäre der mMn eine top Investition. Sollte es btw. wirklich 1 Mio werden, wäre das mMn ein TOP Geschäft. An den hab ich natürlich auch gedacht, aber 1) wird der Lask eine entsprechend hohe Ablöseforderung haben und 2) sind wir nicht grad dafür bekannt, (hohe) Ablösen zu bezahlen. Aber wart ma mal ab, obs mit dem Transfer vom Jörg überhaupt was wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 25. Juli 2016 Wenn wir 1 Mio bekommen kömma hoffentlich 300 K in nen neuen investieren, wäre mmn ein super Geschäft. Wenn Speedy für eine ähnliche Summe geht müssten wir ja fast schuldenfrei sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2016 Wenn wir 1 Mio bekommen kömma hoffentlich 300 K in nen neuen investieren, wäre mmn ein super Geschäft. Wenn Speedy für eine ähnliche Summe geht müssten wir ja fast schuldenfrei sein Wenn der Verein bei jedem Kicker 100% der Ablöse bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 26. Juli 2016 (bearbeitet) wenn das Gerücht stimmt wäre es super für die Admira. Mir fehlt da jedoch der Glaube. Nix gegen Siebenhandl, ein solider Goalie. Aber Torleute dieser Qualität (oder höher) gibts derzeit ablösefrei am Markt. Und mal ehrlich - bei aller Wertschätzung für den Spieler, aber würdet ihr als Vereinsverantwortliche 1 Mio für einen Tormann ausgeben? Wenn man sich den Würzburger Kader anschaut - da ist jetzt nicht unbedingt irdendwas berauschendes dabei. Ich wäre mir da gar nicht sicher, ob die 1 Mio. zahlen könnten, auch wenn sie wollten. Ich glaub eher, dass da euer Fyleralarm mitredet. Immerhin ist dort der Firmensitz und den Verein gibts im Profifußball nur dank dieses Sponsors. bearbeitet 26. Juli 2016 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 26. Juli 2016 wenn das Gerücht stimmt wäre es super für die Admira. Mir fehlt da jedoch der Glaube. Nix gegen Siebenhandl, ein solider Goalie. Aber Torleute dieser Qualität (oder höher) gibts derzeit ablösefrei am Markt. Welche, bitte um Namen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2016 Bin gespannt ob sie die Kohle investieren oder ob sie es mit den beiden "Jungen" probieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 26. Juli 2016 (bearbeitet) ... sie es mit den beiden "Jungen" probieren Halt ich fuer "gefaehrlich" ... bearbeitet 26. Juli 2016 von Hanibal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 26. Juli 2016 Bin gespannt ob sie die Kohle investieren oder ob sie es mit den beiden "Jungen" probierenWenn leitner wieder die form von vor der dekradierung findet mach ich mir da kaum sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2016 Ich vertraue da den verantwortlichen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indy Leistungsträger Geschrieben 26. Juli 2016 http://www.admirawacker.at/news/joerg_siebenhandl_wechselt_zu_den_fc_wuerzburger_kickers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. Juli 2016 Tut mir leid für euch, Siebenhandl war schon ein starker Rückhalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 26. Juli 2016 Das ist gar nicht gut. Hoffentlich haben wir genug Kohle bekommen. Sofort adäquaten Ersatz holen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2016 sehr bitter, bin gspannt wieviel kohle wir wirklich bekommen werden, leitne rund kuttin halt ich für zu schwach um bundesliga einser zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 26. Juli 2016 Knoflach wäre zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 26. Juli 2016 Knoflach wäre zu haben Wozu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts