bookert Postinho Geschrieben 16. Juni 2016 (bearbeitet) ich wiederhole mich dies ist ein öffentliches forum und keine geschlossene Gesellschaft. Weiters mische ich mich nicht bei irgendwas im Zeichen der Admira ein sondern einen Transfer eines Spielers von euch zu uns. Zu vereinsüberschneidenden Themen kommen ja auch anderswo User völlig zu Recht in unseren Channel um sich wie du es zu sagen pflegst einzumischen. ich sehe hier nichts verwerfliches bearbeitet 16. Juni 2016 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 16. Juni 2016 (bearbeitet) ich wiederhole mich dies ist ein öffentliches forum und keine geschlossene Gesellschaft.Richtig, deswegen können hier auch Vollkoffer posten, bis sie nach kurzer Zeit zurechtgewiesen werden.Das nennt sich soziales Korrektiv und funktioniert, wenn die Vernünftigen ggü den Vollkoffern in der Mehrheit sind. Daher kennt man diesen Prozeß in Hütteldorf nicht. bearbeitet 16. Juni 2016 von schallvogl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juni 2016 Die Wahrheit wird aber so sein: na geh bitte da Mali hqt bei euch im Frühjahr eh net gspielt. Geh gib man um 50.000 und suach da zwa von uns aus de ma eh net brauchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. Juni 2016 ich wiederhole mich dies ist ein öffentliches forum und keine geschlossene Gesellschaft. Weiters mische ich mich nicht bei irgendwas im Zeichen der Admira ein sondern einen Transfer eines Spielers von euch zu uns. Zu vereinsüberschneidenden Themen kommen ja auch anderswo User völlig zu Recht in unseren Channel um sich wie du es zu sagen pflegst einzumischen. ich sehe hier nichts verwerfliches Hätte ja auch keiner etwas dagegen, wenn du nicht gleich völlig unmotiviert mit einem Post im - "du redest eh nur blödsinn, von mir aus kannst eh glauben was du willst, weil du bist eh a Ahnungsloser " - Stil einsteigen würdest. Und das noch auf eine völlig korrekte Antwort auf die Vermutung, dass es da ablösefrei abgegangen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Juni 2016 @bookert Selbstverständlich hast du das Recht hier zu diskutieren , du nimmst dir aber auch das Recht heraus , unter deinem Nickname zu beleidigen (mutig , mutig ) und das ist hier nicht üblich . ,HONK' kommt in meinem Wortschatz nicht vor und bei einem Schimpfwort wie ,SPASTI ' , das offensichtlich von , Spastiker ' kommt , dreht sich mir ohnehin der Magen um. Du wirst mir also sicher verzeihen , wenn ich der Hoffnung Ausdruck verleihe , dass durch die Angehörigen und dem Anhang der transferierten Admira - Spieler sich allmählich das ( sprachliche ) Niveau auf euren Rängen bessert . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 16. Juni 2016 Um wieder zum Thema zu kommen: Ein Transfer von Fabian Strauss wäre toll! Bitte für 4 Jahre verpflichten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juni 2016 (bearbeitet) Um wieder zum Thema zu kommen: Ein Transfer von Fabian Strauss wäre toll! Bitte für 4 Jahre verpflichten! Ist durch, allerdings nicht bis zwanzigzwanzig Und der junge heißt übrigens FabiO bearbeitet 16. Juni 2016 von Admiraner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 17. Juni 2016 Ist durch, allerdings nicht bis zwanzigzwanzig Und der junge heißt übrigens FabiO Super! Das passt perfekt! Autokorrektur am Handy... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Juni 2016 Teletext wurde übrigens gestern im Laufe des Abends geändert und "ablösefrei" war dann nicht mehr zu lesen. Wahrscheinlich habens für die Grünen einen vorgefertigten Text - "holen ablösefrei von der Admira". Kann ja keiner ahnen, dass es mal anders ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 17. Juni 2016 Teletext wurde übrigens gestern im Laufe des Abends geändert und "ablösefrei" war dann nicht mehr zu lesen. Wahrscheinlich habens für die Grünen einen vorgefertigten Text - "holen ablösefrei von der Admira". Kann ja keiner ahnen, dass es mal anders ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 17. Juni 2016 Nachdem Kainz jetzt fix weg ist, besteht die Gefahr, dass mit Spiridonovic der Nächste nach Wien gehen könnte. Da müsstens dann aber gscheid ins Börsel fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2016 Nachdem Kainz jetzt fix weg ist, besteht die Gefahr, dass mit Spiridonovic der Nächste nach Wien gehen könnte. Da müsstens dann aber gscheid ins Börsel fahren. Glaub du hast die vorhergehenden transferhandlungen der rapidler nicht mitbekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 17. Juni 2016 Nachdem Kainz jetzt fix weg ist, besteht die Gefahr, dass mit Spiridonovic der Nächste nach Wien gehen könnte. Da müsstens dann aber gscheid ins Börsel fahren. ich will mich ja nicht einmischen aber das Spiridonovic Gerücht ist eine Zeitungsente 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 17. Juni 2016 Glaub du hast die vorhergehenden transferhandlungen der rapidler nicht mitbekommen Ahso, was war denn? ich will mich ja nicht einmischen aber das Spiridonovic Gerücht ist eine Zeitungsente Ich glaubs eh auch nicht, weißt Du mehr? Wer ist denn im Gespräch? Oder ist der Traustason schon sein Nachfolger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts