Recommended Posts

Postinho

ich wiederhole mich dies ist ein öffentliches forum und keine geschlossene Gesellschaft. Weiters mische ich mich nicht bei irgendwas im Zeichen der Admira ein sondern einen Transfer eines Spielers von euch zu uns. Zu vereinsüberschneidenden Themen kommen ja auch anderswo User völlig zu Recht in unseren Channel um sich wie du es zu sagen pflegst einzumischen.

ich sehe hier nichts verwerfliches

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

ich wiederhole mich dies ist ein öffentliches forum und keine geschlossene Gesellschaft.

Richtig, deswegen können hier auch Vollkoffer posten, bis sie nach kurzer Zeit zurechtgewiesen werden.

Das nennt sich soziales Korrektiv und funktioniert, wenn die Vernünftigen ggü den Vollkoffern in der Mehrheit sind.

Daher kennt man diesen Prozeß in Hütteldorf nicht.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Die Wahrheit wird aber so sein: na geh bitte da Mali hqt bei euch im Frühjahr eh net gspielt. Geh gib man um 50.000 und suach da zwa von uns aus de ma eh net brauchen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

ich wiederhole mich dies ist ein öffentliches forum und keine geschlossene Gesellschaft. Weiters mische ich mich nicht bei irgendwas im Zeichen der Admira ein sondern einen Transfer eines Spielers von euch zu uns. Zu vereinsüberschneidenden Themen kommen ja auch anderswo User völlig zu Recht in unseren Channel um sich wie du es zu sagen pflegst einzumischen.

ich sehe hier nichts verwerfliches

Hätte ja auch keiner etwas dagegen, wenn du nicht gleich völlig unmotiviert mit einem Post im - "du redest eh nur blödsinn, von mir aus kannst eh glauben was du willst, weil du bist eh a Ahnungsloser " - Stil einsteigen würdest.

Und das noch auf eine völlig korrekte Antwort auf die Vermutung, dass es da ablösefrei abgegangen wäre. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

@bookert

Selbstverständlich hast du das Recht hier zu diskutieren , du nimmst dir aber auch das Recht heraus , unter deinem Nickname zu beleidigen (mutig , mutig ) und das ist hier nicht üblich . ,HONK' kommt in meinem Wortschatz nicht vor und bei einem Schimpfwort wie ,SPASTI ' , das offensichtlich von , Spastiker ' kommt , dreht sich mir ohnehin der Magen um. Du wirst mir also sicher verzeihen , wenn ich der Hoffnung Ausdruck verleihe , dass durch die Angehörigen und dem Anhang der transferierten Admira - Spieler sich allmählich das ( sprachliche ) Niveau auf euren Rängen bessert .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Um wieder zum Thema zu kommen:

Ein Transfer von Fabian Strauss wäre toll! Bitte für 4 Jahre verpflichten!

Ist durch, allerdings nicht bis zwanzigzwanzig :)

Und der junge heißt übrigens FabiO ;)

bearbeitet von Admiraner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Teletext wurde übrigens gestern im Laufe des Abends geändert und "ablösefrei" war dann nicht mehr zu lesen.

Wahrscheinlich habens für die Grünen einen vorgefertigten Text - "holen ablösefrei von der Admira". Kann ja keiner ahnen, dass es mal anders ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Teletext wurde übrigens gestern im Laufe des Abends geändert und "ablösefrei" war dann nicht mehr zu lesen.

Wahrscheinlich habens für die Grünen einen vorgefertigten Text - "holen ablösefrei von der Admira". Kann ja keiner ahnen, dass es mal anders ist.

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem Kainz jetzt fix weg ist, besteht die Gefahr, dass mit Spiridonovic der Nächste nach Wien gehen könnte. Da müsstens dann aber gscheid ins Börsel fahren. :D

Glaub du hast die vorhergehenden transferhandlungen der rapidler nicht mitbekommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nachdem Kainz jetzt fix weg ist, besteht die Gefahr, dass mit Spiridonovic der Nächste nach Wien gehen könnte. Da müsstens dann aber gscheid ins Börsel fahren. :D

ich will mich ja nicht einmischen aber das Spiridonovic Gerücht ist eine Zeitungsente

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Glaub du hast die vorhergehenden transferhandlungen der rapidler nicht mitbekommen ;)

Ahso, was war denn? :D

ich will mich ja nicht einmischen aber das Spiridonovic Gerücht ist eine Zeitungsente

Ich glaubs eh auch nicht, weißt Du mehr? Wer ist denn im Gespräch? Oder ist der Traustason schon sein Nachfolger?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag