Gast Lemmy K Geschrieben 19. März 2016 Ich bevorzuge das Duo Schwab-Grahovac....weil Petsos mit dem Kopf bei Bremen zu sein scheint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. März 2016 Ich bevorzuge das Duo Schwab-Grahovac....weil Petsos mit dem Kopf bei Bremen zu sein scheint. und selbst wenn zum Kopf noch ein Fuß dazukommt ist er immer noch wertvoller für die Mannschaft als die beiden in Summe. Sehr bitter, dass er morgen nicht dabei ist. Mit Grahovac in der Startelf wird mein ohnehin schlechtes Gefühl nochmals deutlich negativer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2016 Pause vom Petsos trifft mich aber irgendwie nicht wirklich so Er ist trotzdem noch zwei Klassen stärker als Grahovac. Das höchste der Gefühle morgen ist ein Unentschieden(1:1),rechne eher mit einer 2:1 Niederlage, Die Luft ist draussen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Europaklassespieler Geschrieben 19. März 2016 Rechne morgen mit einem kantersieg für uns. Ried liegt uns. Wird spannend bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 19. März 2016 Rechne morgen mit einem kantersieg für uns. Ried liegt uns. Wird spannend bleiben Ein Kantersieg in Ried? Nicht mit Paul Gludovatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2016 Wurscht wie bitte 3 Punkte und beweist das Samstag gegen Admira ein einmaliges Totalversagen war. Mein Tipp 2:1 für Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 20. März 2016 Rechne morgen mit einem kantersieg für uns. Ried liegt uns. Wird spannend bleibenso wie damals im cup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 20. März 2016 (bearbeitet) Ich hoffe das unsere Profis mit dem Druck gewinnen zu müssen um nicht einen Rückstand aufzureißen besser umgehen können als mit dem positiven Druck der letzten Woche.... Wer ist mir eigentlich wurscht aber wenn ich wählen müssten: Strebinger Schrammel-Hofmann-Dibon-Stangl Grahovac Schaub-Hofmann-Schwab-Kainz Jelic Hofmann bzw. Schwab sollen sich abwechselnd fallen lassen und den Spielaufbau mitgestalten.... E: Jelic soll sich bitte keine Gelbe Karte abholen Hirn einschalten kann man von einem Stürmer schon erwarten... bearbeitet 20. März 2016 von RAPIDWIEN07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capulcu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. März 2016 Heute startet der Kampf um Platz 2. Den sollte Rapid behaupten, immerhin hat man 7 Punkte Vorsprung. Im Hinspiel startete Graho-Schwab und Pro-se-nik, last-minute Tor von Jelic... Habe trotz allem ein gutes Gefühl. Und sollte Rapid dennoch verlieren, hat Ried wenigstens 6 Pkte auf Grödig :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 20. März 2016 Strebinger - Tanzbär, Dibon, Maxi, Stangl - Grahovac, Schwab - Schaub, Captain, Kainz - Jelic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 20. März 2016 Strebinger - Tanzbär, Dibon, Maxi, Stangl - Grahovac, Schwab - Schaub, Captain, Kainz - Jelic Echt jetzt? Sehr niveauvoll. Ein richtiger Viola der in Dir schlummert. Gratuliere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. März 2016 Grahovac darf heute zeigen, dass er mehr Einsatz hat als Petsos. Brauch nicht nochmal eine zentrale die komplett auslässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 20. März 2016 Echt jetzt? Sehr niveauvoll. Ein richtiger Viola der in Dir schlummert. Gratuliere. Was hast du gegen Tanzbären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 20. März 2016 Wenn wir heute nicht gewinnen haben wir gegen Salzburg ein tolles "Kampf um Platz 2" Spiel..... So richtig elektrisierend..... Zweiter Platz yeeaaah! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 20. März 2016 Echt jetzt? Sehr niveauvoll. Ein richtiger Viola der in Dir schlummert. Gratuliere. mich erinnert der Pavelic eben an einen Tanzbären. Aber ich weiss schon hier gibt es einige die sich den sogar in der offensiven Dreierreihe wünschen (zum Glück ist Barisic nicht verrückt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts