Recommended Posts

Gast Lemmy K

Ich bevorzuge das Duo Schwab-Grahovac....weil Petsos mit dem Kopf bei Bremen zu sein scheint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bevorzuge das Duo Schwab-Grahovac....weil Petsos mit dem Kopf bei Bremen zu sein scheint.

und selbst wenn zum Kopf noch ein Fuß dazukommt ist er immer noch wertvoller für die Mannschaft als die beiden in Summe. Sehr bitter, dass er morgen nicht dabei ist. Mit Grahovac in der Startelf wird mein ohnehin schlechtes Gefühl nochmals deutlich negativer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Pause vom Petsos trifft mich aber irgendwie nicht wirklich so

Er ist trotzdem noch zwei Klassen stärker als Grahovac.

Das höchste der Gefühle morgen ist ein Unentschieden(1:1),rechne eher mit einer 2:1 Niederlage,

Die Luft ist draussen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich hoffe das unsere Profis mit dem Druck gewinnen zu müssen um nicht einen Rückstand aufzureißen besser umgehen können als mit dem positiven Druck der letzten Woche....

Wer ist mir eigentlich wurscht aber wenn ich wählen müssten:

Strebinger

Schrammel-Hofmann-Dibon-Stangl

Grahovac

Schaub-Hofmann-Schwab-Kainz

Jelic

Hofmann bzw. Schwab sollen sich abwechselnd fallen lassen und den Spielaufbau mitgestalten....

E: Jelic soll sich bitte keine Gelbe Karte abholen Hirn einschalten kann man von einem Stürmer schon erwarten...

bearbeitet von RAPIDWIEN07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Heute startet der Kampf um Platz 2. Den sollte Rapid behaupten, immerhin hat man 7 Punkte Vorsprung.

Im Hinspiel startete Graho-Schwab und Pro-se-nik, last-minute Tor von Jelic... Habe trotz allem ein gutes Gefühl. Und sollte Rapid dennoch verlieren, hat Ried wenigstens 6 Pkte auf Grödig :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Grahovac darf heute zeigen, dass er mehr Einsatz hat als Petsos. Brauch nicht nochmal eine zentrale die komplett auslässt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Echt jetzt? Sehr niveauvoll.

Ein richtiger Viola der in Dir schlummert. Gratuliere.

Was hast du gegen Tanzbären?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

Wenn wir heute nicht gewinnen haben wir gegen Salzburg ein tolles "Kampf um Platz 2" Spiel..... So richtig elektrisierend..... Zweiter Platz yeeaaah! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Echt jetzt? Sehr niveauvoll.

Ein richtiger Viola der in Dir schlummert. Gratuliere.

mich erinnert der Pavelic eben an einen Tanzbären. Aber ich weiss schon hier gibt es einige die sich den sogar in der offensiven Dreierreihe wünschen (zum Glück ist Barisic nicht verrückt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag