GrimCvlt #11 Geschrieben 13. März 2016 Btw. Knoflach motm. 2nd Alar. Tomi war etwas zu träge, ansonsten okay. Tomi hat man aber schon ganz agil auf der Tribüne gesehen. Hat mir eigentlich überraschend gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 13. März 2016 eine beschämende und über die maßen peinliche vorstellung, ich bin fassunglos. wir stehn.in der ms super da, der direkte konkurrent lässt punkte liegen u wir lassen uns so übel vorführen u kastrieren. so nicht meine herren, so nicht. mir kommt jez noch das kotzen, eine unfassbare versagerleistung, grindigst. sahnehäubchen hofmann <-> prosenik. das mittelfeld geschwaecht, dafuer im sturm eine weitere verschenkte position, die komplett in der luft gehangen is. der wechsel muss eine wett- u dpielschuld an baumeister gewesen sein. Unter den vorzeichen u mit den möglichkeiten eine supergrindige leistung. Sagt doch einfach fass ihr nicht meister werden wollt u euch das am oasch vorbeigeht. Andere rückschlüsse lässt dieser auftritt nicht zu. Ich bin zutiefst enttäuscht. Ausnahmslos von allen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. März 2016 na das waren also die 3 punkte, ohne wenn und aber unter barisic gewinnen wir nie einen titel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 13. März 2016 Das Trauerspiel muss Konsequenzen nach sich ziehen!! Unglaubliche Vorstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 13. März 2016 Vor etwa drei Jahren gab es eine ähnlich desolate Vorstellung gegen Pasching im Cup. Am Tag danach war der schwer angezählte Schöttel Geschichte. Der Eintausch von Prosenik gegen Hofmann war an Sinnlosigkeit kaum zu überbieten. Schaut so Barisic' Plan B aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 13. März 2016 Betreffend Hickerbergers Äußerung: 2004/05: Kincl, Lawaree, Dosek 2015/06: Beric (weg), Alar, Prosenik, Tomi, (Jelic) Wer merkt den Unterschied? Ein einziger (guter) Stürmer (also Beric) mag zwar viel bringen, doch einen Meistertitel an einer Person festzumachen, ist dilettantisch. Wenn B. geblieben wäre und sich schwerer verletzt hätte, dann stünden wir noch blöder da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 13. März 2016 (bearbeitet) wuadcht bearbeitet 13. März 2016 von FleXx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 13. März 2016 Bilder vom Spiel gestern gibt's über den Foto-Thread oder brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. März 2016 Nach unserer Partie gegen den WAC und auch aufgrund der 2 vorherigen partien eigentlich ein sau schlechtes gefühl gehabt, dazu noch der ausfall von schössi - dann schüttet sich noch rbs an - war eigentlich alles angerichtet für ein debakel! Und dann sowas - zerst die überraschung lackner in die iv zu stellen - dann die einstellung jedes einzelnen 110% zu geben - aber noch überraschter war ich von rapid, da kam ja gar nix da hast die mörder chance bisal davon zu ziehen, und dann sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 13. März 2016 Ein Trainer ist eine Respektperson auch wenn er mit den Spielern gut ist, in der Vereinskantine einen zu heben finde ich nur dann angebracht, wenns einen richtigen Grund zum Feiern gibt (mit der Mannschaft), aber ansonsten irritiert das schon einwenig, klingt für mich jetzt nicht zwingend professionell, vom Talentetag mal ganz abgesehen und ich bin ein Fan vom Barisic. Nicht zwingend professionell? Das ist aber sehr höflich ausgedrückt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 13. März 2016 Schobesberger, Schwab, Petsos, Pavelic und die IV heute mit einer dritten Mann Tour am Feld. UNTERIRDISCH. Ich meine das war nichtmal nichts, dass war einfach skandalös. The Winner is Kainz und Stangl. Echt arg was ohne eure starke linke Seite da abging. Aber begründet nicht allein diesen lustlosen Auftritt. Echt rätselhaft. Mal schauen wie sich unsere heute anstellen. Die Runde wie ein aufgelegter Elfmeter, muss aber erst mal verwertet werden. Welche Spieler haben konkret ein Einstellungsproblem? Würde mich interessieren, wer da heute herausgestochen ist. Einstellungsproblem, dieses Wort kann ich eigentlich nicht ganz verstehen. Jeder der selbst kickt/gekickt hat wird selbst wissen dass man eigentlich jedes Spiel gewinnen will. Daher kann ichs eigentlich nicht nachvollziehen. Insbesonders da es ja nicht nur um die Tabellenführung ging, geht ja auch um Siegprämien. Ich persönlich kenne keinen der Fußball spielt und eigetlich nicht gewinnen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 13. März 2016 Einstellungsproblem, dieses Wort kann ich eigentlich nicht ganz verstehen. Jeder der selbst kickt/gekickt hat wird selbst wissen dass man eigentlich jedes Spiel gewinnen will. Daher kann ichs eigentlich nicht nachvollziehen. Insbesonders da es ja nicht nur um die Tabellenführung ging, geht ja auch um Siegprämien. Ich persönlich kenne keinen der Fußball spielt und eigetlich nicht gewinnen will. Natürlich wollen die Spieler gewinnen. Problem ist nur, dass sie mit wenig Aufwand gewinnen wollen und das reicht nun einmal nicht. Die kleineren Vereine können durch kampfgeist und erhöhte Laufbereitschaft die spielerischen und technischen Defizite vollkommen kompensieren. Aber natürlich ist es angenehmer im Interview nach dem Spiel der gegnerischen Mannschaft zu gratulieren als sich selbst 90 min den Arsch aufzureißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 13. März 2016 Natürlich wollen die Spieler gewinnen. Problem ist nur, dass sie mit wenig Aufwand gewinnen wollen und das reicht nun einmal nicht. Die kleineren Vereine können durch kampfgeist und erhöhte Laufbereitschaft die spielerischen und technischen Defizite vollkommen kompensieren. Aber natürlich ist es angenehmer im Interview nach dem Spiel der gegnerischen Mannschaft zu gratulieren als sich selbst 90 min den Arsch aufzureißen. Die technischen Defizite, vor allem bei Ballannahmen haben mich gestern überrascht. Admira war sehr ballsicher, eigentlich eher ein Merkmal von eurem Spiel. Aber gestern komischerweise haufenweise technische Fehler auf eurer Seite. Auch dass Tempo im Passspiel echt langsam, was wohl daraus resultierte da kaum Bewegung ohne Ball zu sehen war und die Anspielstationen fehlten. Bewegung ohne Ball leider heuer auch oft bei uns so gesehen und dann leidet darunter das Kombinationsspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 13. März 2016 Die technischen Defizite, vor allem bei Ballannahmen haben mich gestern überrascht. Admira war sehr ballsicher, eigentlich eher ein Merkmal von eurem Spiel. Aber gestern komischerweise haufenweise technische Fehler auf eurer Seite. Auch dass Tempo im Passspiel echt langsam, was wohl daraus resultierte da kaum Bewegung ohne Ball zu sehen war und die Anspielstationen fehlten. Bewegung ohne Ball leider heuer auch oft bei uns so gesehen und dann leidet darunter das Kombinationsspiel. Bewegung ohne Ball war gestern sicher unser Hauptproblem, weil das von Anfang an miserabel war. Für mich sieht das nach "fehlgeleitetem" Selbstvertrauen aus, wo man zwar weiß dass das eigene Spiel funktioniert, aber anscheinend nicht verstanden (oder vielleicht eher nicht verinnerlicht) hat, wann und warum es funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 13. März 2016 Zuerst einmal Gratulation an die Admira - die haben wirklich ein gutes Spiel abgeliefert, da ist kein Spieler wirklich abgefallen. Der Wostry ist mir aber besonders positiv aufgefallen... Viele schreiben das dies unser schlechtestes Spiel unter Zocki war - nein, wir waren schon gegen Grödig auf dem gleichen Niveau, nur das die Admira halt wesentlich stärker ist und das Spiel locker gewonnen hat! Ich denke nicht das die Spieler ein Einstellungssproblem haben - es fehlte gestern einfach an der physischen und psychischen Frische. Wir waren immer zu spät dran und wenn wir dran waren fehlte es am nötigen Durchsetzungsvermögen. Taktisch haben Baumeister und Lederer genau erkannt wo unsere Schwachstelle liegt - immer wieder schafften Sie es an der Außenbahn Überzahl zu schaffen und den Gegenzug einzuleiten. Statt das Spiel umzudrehen wurde immer und immer wieder der Ball in den Raum gespielt wo die Admira Überzahl hatte - sowas funktioniert wenn Schobesberger in Form ist bzw. Kainz und Stangl einen guten Tag erwischen. Zu Petsos und Schobesberger: Also an der Einstellung mangelt es beiden nicht. Petsos ist seit seiner Verletzung im Herbst nicht mehr der gleiche wie im letzten Frühjahr bzw. heurigen Sommer - er hatte vor 2 Jahren genau den gleichen Hänger und wird heuer wohl kaum mehr auf Touren kommen. Bei Schobesberger wirkt halt gleich mal alles lustlos wenn ihm der ein oder andere Haken nicht auf geht - für mich wirkt er als wäre er irgendwie müde und ausgelaugt - keine Ahnung was Schuld daran ist. Wirklich Sorgen bereitet mir der gute Pavelic - unglaublich wie der es in die Bundesliga geschafft hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts