Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 19. März 2016 unter Schmidt gab es auber auch Spieler die sich vom Rest des Kaders abgesetzt haben. derzeit is es egal ob Schmitz, Laimer, Pelivan, Bernardo Spielen.... ob Lazaro Hwang Minamino aufläuft... ob Prevljak Oberlin Damari spielt.... ob Lainer Schwegler spielt... Vielleicht wäre es aber nicht egal, wenn sich eine Truppe einmal ordentlich einspielen könnte. Ein Sturmduo Soriano-Oberlin (zB) bringt sicher nach 10 Spielen miteinander mehr zusammen als "Soriano + X" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. März 2016 (bearbeitet) Aufstellung: Walke Schwegler - Upamecano - CC - Ulmer Pehlivan Laimer - Berisha Keita Hwang - Soriano Bank: Stankovic, Schmitz, Lazaro, Reyna, Minamino, Prevljak, Bernardo bearbeitet 19. März 2016 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 19. März 2016 Gar nicht so übel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. März 2016 Jetzt darf also mal Hwang dran. Hätte ich mir nicht gedacht, dass er sich traut, Upa zu bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er Weltklassekicker Geschrieben 19. März 2016 Gut dass Keita fit ist, damit sollten wir doch mehr Durchsetzungsvermögen haben. Ob Hwang oder Prevljak ist Geschmackssache, wobei ich eher zu Smail tendieren würde. Innenverteidung mit Upa wird interessant, gut dass Schwegler als Routinier neben ihm ist. Warum Pehlivan wieder wurschteln darf im Mittelfeld weiß wohl auch nur Garcia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. März 2016 Lainer nicht im Kader, auch interessant Ich hoffe nur, dass Upa ein gutes Spiel macht. Ein Riesenbock oder Rote wäre jetzt nicht so das Wahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 19. März 2016 Upa finde ich gut. Hwang statt Prevljak finde ich jetzt auf den ersten Blick nicht so super. Kommt aber auch darauf an, wie Mattersburg das Spiel anlegen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er Weltklassekicker Geschrieben 19. März 2016 Lainer nicht im Kader, auch interessant Ich hoffe nur, dass Upa ein gutes Spiel macht. Ein Riesenbock oder Rote wäre jetzt nicht so das Wahre Damit würd er sich in tolle erste Spiele unserer neuen Innenverteidiger einreihen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. März 2016 Upa ist eigentlich konsequent, denn er ist IV, trainiert immer schon mit usw. Ich wünsch ihm für heute alles Gute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 19. März 2016 Garcia zieht sein Ding durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 19. März 2016 Reyna auch mal wieder im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 19. März 2016 Wird auf jeden Fall interessant, wie sich upa da so machen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 19. März 2016 laimer phelivan upa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 19. März 2016 Lainer nicht im Kader, auch interessant Ich hoffe nur, dass Upa ein gutes Spiel macht. Ein Riesenbock oder Rote wäre jetzt nicht so das Wahre Das wäre auch bei den zehn anderen Spielern nicht das Wahre. CC hat sich ja trotz seiner Böcke am Anfang auch ganz gut gemausert. Das muss man ihm absolut lassen. Heute muss er halt dann den Abwehrchef geben. Mal schauen, ob er dafür schon bereit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSporttaucher Weltklassekicker Geschrieben 19. März 2016 find ich gut die aufstellung, pehlivan als echten abräumer find ich nicht schlecht. gut das naby wieder dabei ist. ich hätte eher zu prevljak tendiert statt hwang, aber ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts