Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 12. März 2016 Hallo Endlich ist es mir gelungen eine Firma zu haben die einen Scheiß auf meine Frisur gibt und nebenher so wenig Verantwortung zu haben um mir einen langen Irokesen (es geht um die Frisur falls das nicht klar ist^^) stehen zu lassen.Habe aber folgendes Problem.Ab ca 8 cm länge(bin ca bei 10) hab ich keine Chance mehr das mir das Ding steht (höhöhö).Die Haare fallen zusammen bzw am Hinterkopf hängen sie schlaff (gihihi er hat schlaff gesagt) herunter.Hab echt schon alle megastarkenpowerhalt Haarsprays/Gels/Wachs etc ausprobiert mit Föhnen/ohne ,mit gewaschenen Haare/ohne usw und wirklich nix hilft.Habe sehr dickes Haar mit leichten locken mit dünneren wäre es wohl kp.Den Zuckerwasser Schmäh hab ich ausprobiert haltet zwar ist aber recht zach wegen den Viechern im Sommer. Hat vil Jemand eine Idee was funktionieren könnte hab gegoogelt nichts gefunden was hilft.Ansonsten beende ich das Projekt wohl was mich doch etwas ärgern würde (ist so ne Art Lebensziel auch wenns natürlich keine Priorität hat).Für alle Ideen bin ich Dankbar-wenns geht nicht zuviele Schmäh Meldungen MFG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 12. März 2016 (bearbeitet) https://www.youtube.com/watch?v=Zt4ogaldHa0 das ist meine kleine welt schlicht und einfach, wie sie mir gefällt und mag sie auch mal untergehen, hauptsache die hare stehen bearbeitet 12. März 2016 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Beitrag melden Geschrieben 12. März 2016 Hallo Endlich ist es mir gelungen eine Firma zu haben die einen Scheiß auf meine Frisur gibt und nebenher so wenig Verantwortung zu haben um mir einen langen Irokesen (es geht um die Frisur falls das nicht klar ist^^) stehen zu lassen.Habe aber folgendes Problem.Ab ca 8 cm länge(bin ca bei 10) hab ich keine Chance mehr das mir das Ding steht (höhöhö).Die Haare fallen zusammen bzw am Hinterkopf hängen sie schlaff (gihihi er hat schlaff gesagt) herunter.Hab echt schon alle megastarkenpowerhalt Haarsprays/Gels/Wachs etc ausprobiert mit Föhnen/ohne ,mit gewaschenen Haare/ohne usw und wirklich nix hilft.Habe sehr dickes Haar mit leichten locken mit dünneren wäre es wohl kp.Den Zuckerwasser Schmäh hab ich ausprobiert haltet zwar ist aber recht zach wegen den Viechern im Sommer. Hat vil Jemand eine Idee was funktionieren könnte hab gegoogelt nichts gefunden was hilft.Ansonsten beende ich das Projekt wohl was mich doch etwas ärgern würde (ist so ne Art Lebensziel auch wenns natürlich keine Priorität hat).Für alle Ideen bin ich Dankbar-wenns geht nicht zuviele Schmäh Meldungen MFG Ich persönlich würde dir raten deine Haare zu glätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. März 2016 Got 2 be Kleber. Der hält. Danach syoss Spray drüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Beitrag melden Geschrieben 12. März 2016 austrianhairforum.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 12. März 2016 Die Endlösung des Irokesenproblems in der Arbeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 12. März 2016 bukkake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Beitrag melden Geschrieben 12. März 2016 bukkake Schweindi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. März 2016 austrianhairforum.com Sick, bro! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. März 2016 (bearbeitet) Angenehm, Dylan. bearbeitet 12. März 2016 von Dylan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. März 2016 https://youtu.be/RC8wEqUHA2Q?t=60 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 12. März 2016 Irokesen sind voll OP in aoe3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 13. März 2016 Es ist vollbracht Haare glätten plus Föhnen kurz vorm entflammen war die Lösung. Auf das glätten hätt ich auch selber kommen können aber gut besser blöd fragen als ewig ärgern. Danke und die Versuche mit dem Sperma überlass ich lieber anderen^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 13. März 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Beitrag melden Geschrieben 13. März 2016 Es ist vollbracht Haare glätten plus Föhnen kurz vorm entflammen war die Lösung. Auf das glätten hätt ich auch selber kommen können aber gut besser blöd fragen als ewig ärgern. Bei Beauty-Fragen Footballhead fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts