Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. März 2016 eh, die möglichkeit war trotzdem nicht mehr gegeben sich auf den beinen zu halten. d.h. keine schwalbe. Die Reaktion ist normal dass er fällt aber in der Luft macht er wieder den Robben. Bei Werder auch schon längere Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. März 2016 (bearbeitet) warum sollte burgstaller vor okotie gebracht werden?Weil sie auf anderen positionen spielen? bearbeitet 26. März 2016 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. März 2016 warum sollte burgstaller vor okotie gebracht werden? weil er besser ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 26. März 2016 weder elfer noch schwalbe. angetaucht hat er schon ein bissl. mmn schon elfer. ja, es war nicht viel, aber wenn es den kontakt nicht gegeben hätte, hätte sich unser spieler wohl freiwillig nicht hingelegt und den ball ins aus laufen lassen. messi & co hätten den strafstoß sicher zugesprochen bekommen. nächste glanzleistung des schiris war dann beim abpfiff: keinen vorteil geben, situation also abbrechen, und dann nicht mal mehr den freistoß spielen lassen. -.-' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2016 warum sollte burgstaller vor okotie gebracht werden?weil okotie kein flügel ist.Alaba find ich heute ziemlich schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. März 2016 Albanier ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 26. März 2016 Albanier ? und Prohaska mit seinem typischen Fallfehler: "Ich bin sicher, dass er IHM bringen wird" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 26. März 2016 Die Reaktion ist normal dass er fällt aber in der Luft macht er wieder den Robben. Bei Werder auch schon längere Zeit. Das war schon immer so muss man sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 26. März 2016 und Prohaska mit seinem typischen Fallfehler: "Ich bin sicher, dass er IHM bringen wird" Und die Täusche in der 2. HZ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 26. März 2016 (bearbeitet) Finde das Spiel sehr gut. Zu Beginn haben sie gesehen, dass sie eine Klasse besser sind als Albanien, dann einen Gang zurückgeschalten - und auch danach warn wir einem anderen EM-Teilnehmer überlegen. Wir haben ein richtig starkes Team bearbeitet 26. März 2016 von Kaiser Soße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. März 2016 weil er besser ist bin eh auch der meinung, koller scheinbar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 26. März 2016 Albanier ? so albanisch, wie dein Typ auf dem Avatar-Foto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2016 warum sollte burgstaller vor okotie gebracht werden? Eine Einwechslung von Burgstaller hat mt der von Okotie genau gar nix zu tun. Burgstaller würde für Harnik kommen. Wenn Okotie kommt, dann für Janko. Aber es wäre halt mal wichtig Wimmer, Schöpf und Burgstaller mal zu sehen. Bei Okotie weiß man eh was man (nicht : hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. März 2016 Das war schon immer so muss man sagen. Ist mir gar nicht aufgefallen, aber jetzt wo schon die eigenen Fans schimpfen über diese Unart schau ich immer genauer hin. Ich finds furchtbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2016 weil okotie kein flügel ist. Alaba find ich heute ziemlich schwach. Alaba tut mE. das viele Spielen in der IV nicht gut. Aber das ist natürlich nur meine persönlich Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts