vaas Sauprolet Report post Posted March 8, 2016 (edited) FIFA 16 (PS 4 - EL-Turnier des Austrian Soccer Boards) Finale: AZP - Sorcy(Lazio - Kasan) Halbfinale: SS Lazio - Krasnodar 5-4 Kasan - Besiktas 3-2 Viertelfinale: Regeln: Auswärtstorregel, 6 Minuten Halbzeit, aktuelle Kader (online)!Jenes Team, welches hier zuerst genannt wird hat im ersten Spiel automatisch Heimrecht, egal wer wen in FIFA einlädt.Ihr könnt also gleich eine Revanche spielen, wenn ihr drinnen seid, Heimrecht ist hier geregelt und nicht im Game.Bei Gleichstand nach 2 Spielen (Auswärtstorregel) gibt es ein 3. Entscheidungsspiel, welches auf "neutralem" Platz bis ins Elfern geht wenn notwendig.Frist ist bis 17.04.2016 - ab Montag, dem 18.04.2016 wird das Halbfinale ausgelost. AZ Alkmaar - Besiktas 0-4 SS Lazio - SC Braga 5-1 Kasan - Fiorentina 4-1 Sporting Lissabon - FC Krasnodar 2-4 Achtelfinale: Regeln: Auswärtstorregel, 6 Minuten Halbzeit, aktuelle Kader (online)!Jenes Team, welches hier zuerst genannt wird hat im ersten Spiel automatisch Heimrecht, egal wer wen in FIFA einlädt.Ihr könnt also gleich eine Revanche spielen, wenn ihr drinnen seid, Heimrecht ist hier geregelt und nicht im Game.Bei Gleichstand nach 2 Spielen (Auswärtstorregel) gibt es ein 3. Entscheidungsspiel, welches auf "neutralem" Platz bis ins Elfern geht wenn notwendig.Frist ist bis 10.04.2016 - ab Montag, dem 11.04.2016 wird das VF ausgelost. Dann werden die Fristen kürzer, da das Teilnehmerfeld dezimiert und übersichtlicher ist. SC Braga - Liverpool 3-2 FC Krasnodar - Tottenham 2-0 Lok Moskau - Besiktas 2-5 Legia Warschau - SS Lazio 3-8 Ajax Amsterdam - AZ Alkmaar 1-3 Celtic - Fiorentina 2-4 Rubin Kasan - FC Bordeaux 7-2 Sporting Lissabon - Rapid 6-2 Gesetzt (Gruppensieger + bester Zweitplatzierter):SC Braga - fenixRapid - GrimCvltSS Lazio - AZPBesiktas - OldergodAjax - VaasFiorentina - Felix_987Rubin Kasan - SorcyFC Krasnodar - YoloSwagger_987Ungesetzt:Lok Moskau - coopsFC Bordeaux - OberkaerntenCeltic - Anfield DevilAlkmaar - PatraxTottenham - OwlsLegia - Immerwieder..Sporting Lissabon - servasoidaLiverpool - Billie Gruppenphase: HIER geht's zur Tabelle Spiele der Gruppenphase: Gruppe AFC Augsburg – SC Braga 2-2Club Brugge – FC Augsburg 2-0FC Augsburg – Rubin Kasan 1-6SC Braga – Club Brugge 3-2Rubin Kasan – SC Braga 1-2Club Brugge – Rubin Kasan 1-4Gruppe BMarseille – FC Krasnodar 0-3PSV – Marseille 1-0Marseille – LOK Moskau 1-2FC Krasnodar – PSV 3-1Lok Moskau – FC Krasnodar 2-2PSV - Lok MoskauGruppe CCeltic – Rapid 0-0Celtic – Bordeaux 2-3Posen – Celtic 1-2Rapid – Bordeaux 2-1Posen – Rapid 0-1Bordeaux – Posen 2-2Gruppe D Lazio – Bilbao 4-0Fener – Lazio 1-3Lazio – Alkmaar 2-0Bilbao – Fener 2-3Alkmaar – Bilbao 0-0Fener – Alkmaar 2-4Gruppe EVillarreal – Etienne 1-3Besiktas – Villarreal 4-0Villarreal – Tottenham 2-0Etienne – Besiktas 0-1Tottenham – Etienne 2-1Besiktas - Tottenham 0-1Gruppe F- PS4 von Nicose defekt -Warschau – Monaco Ajax – Warschau 4-2Monaco - Ajax 2-4Gruppe GFiorentina – Lissabon 3-1Belenenses – Fiorentina 1-5Liverpool – Fiorentina 0-5Lissabon – Belenenses 6-2Liverpool – Lissabon 1-1Belenenses - Liverpool 0-3 Ablauf & Regeln: Wir übernehmen aus Bequemlichkeit die Regeln der vorhergehenden Turniere.Aktuelle Kader, 6 Minuten Halbzeit - Gruppe: 1 Spiel gegen jeden Gegner der Gruppe, KO Spiele mit Hin- und Rückspiel. Auswärtstorregel.Finale: 1 Spiel mit 8 Minuten HZ. Reihung bei Punktegleichheit: - Tordifferenz- direktes Duell- Anzahl erzielter Tore sollten dann immer noch 2 Teams die gleiche "Punkte"anzahl haben, wird es ein Entscheidungsspiel geben. Wer steigt auf? Die Gruppensieger und -zweiten haben einen Fixplatz im Achtelfinale.Die 2 besten Gruppendritten steigen auch noch auf, hier gelten die selben Kriterien wie beim normalen Aufstieg. Teilnehmer (mit PSN Namen wenn bekannt): vaas - Towlie1911AngeldiMaria - Roman_1973coops - therealcoopsGreen_White Anfield Devil- red-white-red12fenix - fenixSoizbuagImmerWiederRapidWien - SaulGutmann1899Patrax Slater - patrick_longmikelo18_Transdanubien_22servasoida - servasoidaforvert - forver04Felix_987 - O815_987Bane - dani_1909chili - chilidreadsorcy - Gantitaliaodrik - odrik93Orodreth - same_old_oroFishGuts - WinstonXXLRAPIDWIEN07 - SKRAPIDWIEN07Pepi_Gonzales - PepigonzalesOldergod - OldergodScheraSektionoberkaernten -GrimCvlt - JohnCena9Owls - moarle25Billie - SaltyBillie94Nicose - realnicoseSegafredo - SegafredooAZP - azp1911Freund von Felix - Yoloswagger_987 Teams: So, um die teilnehmenden Mannschaften an die Anzahl der Spieler anzupassen, wurden jene Mannschaften gestrichen die beim Koeffizienten der UEFA in den Top 4, sowie unter den letzten 4 waren. Somit ist es ein bisschen ausgeglichener.Weiters wurden die Teams überprüft, ob sie auch in FIFA spielbar sind. Die, die nicht spielbar waren, wurden auch entfernt.Somit sollte es passen.Ich wäre euch dankbar, wenn ihr das nochmal kontrollieren würdet.Sollte jemand ein falsches Los bekommen haben (Fehler von mir bzgl. Spielbarkeit in FIFA) wird ein neues Los gezogen).Täusche sind nicht möglich.Zu ziehende Teams:Tottenham Hotspur FC (ENG) 84,078AFC Ajax (NED) 66,195Villarreal CF (ESP) 58,999FC Rubin Kazan (RUS) 57,099Athletic Club (ESP) 56,999Sporting Clube de Portugal (POR) 56,276Olympique de Marseille (FRA) 55,483FC Dnipro Dnipropetrovsk (UKR) 52,033 => PSV EindhovenSC Braga (POR) 51,776ACF Fiorentina (ITA) 49,102SS Lazio (ITA) 49,102RSC Anderlecht (BEL) 47,440Liverpool FC (ENG) 47,078AZ Alkmaar (NED) 46,695Club Brugge KV (BEL) 41,440Celtic FC (SCO) 39,080Beşiktaş JK (TUR) 36,520AS Monaco FC (FRA) 31,483Fenerbahçe SK (TUR) 30,020Legia Warszawa (POL) 24,800FC Girondins de Bordeaux (FRA) 24,483FC Lokomotiv Moskva (RUS) 23,099KKS Lech Poznań (POL) 17,300AS Saint-Étienne (FRA) 16,983FC Augsburg (GER) 15,883SK Rapid Wien (AUT) 15,635FC Krasnodar (RUS) 15,099CS Os Belenenses (POR) 12,276 Edited May 9, 2016 by vaas 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Report post Posted March 8, 2016 (edited) Roman_1973 dabei Edit: Jedes Los akzeptabel, aber bloß nicht Rapid. Edited March 8, 2016 by AngeldiMaria 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Coops ASB-Legende Report post Posted March 8, 2016 (edited) Therealcoops [x] Dubai Edit; aber ich könnte erst ab dem 26.03. Spiele bestreiten. Bzw würde es am 11.03. auch noch gehen. Sollte das ein Problem sein verzichte ich natürlich. Ich hätte aber kein Problem damit alle Spiele am 11.03 oder am 26. zu machen Edited March 8, 2016 by Coops 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Report post Posted March 8, 2016 [x] Dubai red-white-red12. Wenn man bei der Em mit Tschechien, Nordirland, Wales,... spielen musste - bekommt man diesmal eine Sonderbehandlung ? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
fenix навсегда Report post Posted March 8, 2016 Dabei 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
vaas Sauprolet Report post Posted March 8, 2016 [x] Dubai red-white-red12. Wenn man bei der Em mit Tschechien, Nordirland, Wales,... spielen musste - bekommt man diesmal eine Sonderbehandlung ? muss ich mir noch das Teilnehmerfeld anschauen, vl. mach ich (wenn ich mehr Zeit hab) a Setzungsliste. Steht aber noch in den Sternen. Einzige Sonderbehandlung vorerst: Da wir kaum so viele Mitspieler haben werden, wie Mannschaften in der ursprünglichen EL, wird bei einem Austrianer/Grazer/Wosweißich Rapid gegen ein anderes zufälliges Team getauscht Therealcoops [x] Dubai Edit; aber ich könnte erst ab dem 26.03. Spiele bestreiten. Bzw würde es am 11.03. auch noch gehen. Sollte das ein Problem sein verzichte ich natürlich. Ich hätte aber kein Problem damit alle Spiele am 11.03 oder am 26. zu machen Da finden wir sicher eine Lösung, alles am 11.03. wird sich wohl kaum ausgehen. Wir werden den Beginn eh eher langsam angehen, also an die anderen: Bitte nicht die Motivation verlieren Der Sieger der EM muss natürlich teilnehmen dürfen ^^ 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Report post Posted March 8, 2016 [x] Dubai red-white-red12. Wenn man bei der Em mit Tschechien, Nordirland, Wales,... spielen musste - bekommt man diesmal eine Sonderbehandlung ? Und Russland nicht zu vergessen, waren auch ned der Burner. Aber im Grunde ists mir wurscht. NUR NICHT RAPID!!!!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Report post Posted March 8, 2016 SaulGutmann1899 Bitte Rapid 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Report post Posted March 8, 2016 SaulGutmann1899 Bitte Rapid Nix da, Valencia , sind Klubs die aus der CL in die EL kamen auch dabei? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Report post Posted March 8, 2016 da ich wieder psn mitglied bin gerne patrax23 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Report post Posted March 8, 2016 Transdanubien_22 Ich hoffe auf ein stärkeres Team diesmal (EM Rumänien) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
servasoida 540 Report post Posted March 8, 2016 Dubai! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
forvert Postinho Report post Posted March 8, 2016 auch dabei.. forvert04 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Report post Posted March 8, 2016 Natürlich bin ich wieder dubai? O815_987. Solang ich mitm Anfield Devil in eine Gruppe komme, ist mir jedes Team Recht?. Btw zwischen 20-25 März bin ich nicht da, sollt des a Problem sein... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Report post Posted March 8, 2016 ich stell mich auch zum abschlachten zur verfügung. id: dani_1909 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts