FIFA 16 - Europa League (PS4)


Recommended Posts

FC Dnipro gibt es nicht :)

KORREKT VAAS

Wollte grad mal Kader checken, find den Klub nicht. Da es ukrainische Liga nicht gibt sollte unter Rest der Welt sein. Aber find nix.

Nach dem verfxxxten Russland schon wieder so ein Klub bin ich froh. Aber wohl jetzt erst Recht nix gscheites mehr über. Bitte um Neuzuteilung. Zwecks Training und Feintuning warats.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Hab gesagt bitte kontrollieren :davinci: - Jetzt darfst auch mit Rapid spielen :davinci:

Ich lose dir einen Club mit ähnlichem Koeffizienten zu, der halt nicht in der EL war. Momenterl :davinci:

e: PSV Eindhoven wurde es - liegt nahe von Dnipro in der Setzliste und sollte nicht unfair sein (obwohl heuer in der CL..)

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Habt ihr Interesse bestimmte Schnittpartien, wenn sichs zeitlich ausgeht (also wo a paar Leute zumindest zuschauen können), zu streamen?

Z.b. ab der KO-Phase, oder entscheidenden Gruppenspielen..?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yo passt jetzt brauch ich nur noch den BVB oder ManU anstatt Dnipro :=

Hab gesagt bitte kontrollieren :davinci: - Jetzt darfst auch mit Rapid spielen :davinci:

Ich lose dir einen Club mit ähnlichem Koeffizienten zu, der halt nicht in der EL war. Momenterl :davinci:

e: PSV Eindhoven wurde es - liegt nahe von Dnipro in der Setzliste und sollte nicht unfair sein (obwohl heuer in der CL..)

Ah ok, danke. Habs erst heute gesehen und gecheckt auf der PS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Stehe ab morgen ca. 10 Uhr für Gruppenspiele zur Verfügung

Meine PSN ID: Roman_1973

Olympique Marseille - FishGuts FC Krasnodar – YoloSwagger_987 PSV – AngeldiMaria Lok Moskau - coops

Das würde bei mir passen :)

Muss mich aber vorher nochmal mit Marseille einspielen, damit ja nix schief gehen kann :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das würde bei mir passen :)

Muss mich aber vorher nochmal mit Marseille einspielen, damit ja nix schief gehen kann :=

Dito, zumindest schaut der Kader diesmal ned ganz so beschissen aus wie mit Russland. Aber Standard Aufstellung 4-3-3, zocke ich gerne wenn ich FUT offline spiele, aber Online ist die Variante immer sehr Risikoreich. Muss mal schauen ob der Kader ein 4-1-4-1 oder ein 4-5-1 hergibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

So, Startpost passt.

Vielleicht kann sich jede Gruppe eine "PN" einrichten, wo man sich die Termine ausmacht und hier nur div. Verzögerungen/Probleme/Ergebnisse posten. Ist vl. einfacher.

Frist der Gruppenphase wird an Coops angepasst, der ja jetzt ziemlich lange nicht im Lande ist.

Wer bis 28.03.2016 kein Spiel durchgeführt hat, wird gegen den Spieler auf der Warteliste ersetzt.

Bis 31.03.2016 hätte ich die Gruppenphase gerne fertiggestellt. Wer nicht spielt, scheidet dann automatisch aus. Ausgenommen er hat einen Grund dafür.

Viel Spaß :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, Startpost passt.

Vielleicht kann sich jede Gruppe eine "PN" einrichten, wo man sich die Termine ausmacht und hier nur div. Verzögerungen/Probleme/Ergebnisse posten. Ist vl. einfacher.

Frist der Gruppenphase wird an Coops angepasst, der ja jetzt ziemlich lange nicht im Lande ist.

Wer bis 28.03.2016 kein Spiel durchgeführt hat, wird gegen den Spieler auf der Warteliste ersetzt.

Bis 31.03.2016 hätte ich die Gruppenphase gerne fertiggestellt. Wer nicht spielt, scheidet dann automatisch aus. Ausgenommen er hat einen Grund dafür.

Viel Spaß :=

Und nochmal herzlichen Dank für die Organisation. Klappt immer wieder hervorragend.

Jetzt muss ich nur endlich mal aufsteigen. Nervt jedesmal wegen TD oder einen beschissenen Punkt. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Und nochmal herzlichen Dank für die Organisation. Klappt immer wieder hervorragend.

Jetzt muss ich nur endlich mal aufsteigen. Nervt jedesmal wegen TD oder einen beschissenen Punkt. :=

Gern! - Alles fürs ASB (und Austria Wien :davinci:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.