Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Hat anscheinend öfter gespielt als man glauben mag :D

und kommt sogar auf durchschnittlich 67 minuten pro einsatz, das erstaunt mich fast noch mehr.

naja, meine begeisterung für ihn ist leider schon länger verflogen, früher war mir das ja egal, solange er gut spielt, wenn er spielt - aber das ist ja leider auch nicht mehr so oft der fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

immerhin 2 x Aluminium ... ob sich das am Saisonende überhaupt noch alles ausgleichen kann ...

Mittlerweile 3x :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

Verdammt, so gehts direkt in die zweite Liga: planlos, glücklos und stark verängstigt. Keine Ahnung, wie wir uns da wieder aufrichten können. Am ehesten hilft die Länderspielpause nach dem Rapid-Heimspiel und der Umstand, dass wir mit Grödig nun unseren direkter Konkurrenten kennen - alle Anderen spielen für mich keine Rolle mehr...

Ich befürchte ja, dass es am Wegfall Schweitzers als Co-Trainer liegt, aber 7 Gegentor aus Standards nach der Winterpause gehen gar nicht. Aus dem Spiel heraus hätten wir zwar noch 5 Stunden ohne Tor spielen können, aber in dieser Hinsicht hat Altach auch nicht mehr gezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Eine bodenlose Frechheit, was da heute gebieten wurde. Normalerweise musst du sie jetzt zwei Tage laufen lassen. Null Leidenschaft, null Kampfgeist - und das in einem echten "Endspiel". Ich glaube, die meisten Spieler haben den Ernst der Lage noch nicht begriffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Einige Spieler (Walch, Streker) würde ich volley raushauen, die haben keine Ahnung worum's geht, null komma null Einsatz oder Spielintelligenz oder beides.

Aber Gludovatz fuckt mich auch an, wie oft will er Fröschl noch am linken Flügel spielen lassen? Sinnlosigkeit deluxe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Einige Spieler (Walch, Streker) würde ich volley raushauen, die haben keine Ahnung worum's geht, null komma null Einsatz oder Spielintelligenz oder beides.

Aber Gludovatz fuckt mich auch an, wie oft will er Fröschl noch am linken Flügel spielen lassen? Sinnlosigkeit deluxe.

bitte den prada gleich dazu. Was der woche für woche spielt ist ein wahnsinn!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Es ist extrem frustrierend eine solche Leistung in einem so wichtigen Spiel, da muss man leider wieder mal alles hinterfragen, Gludowatz bekommt das jetzt zurück was er sich verdient hat er behandelt soviel Spieler einfach so extrem schlecht das diese schon abgeschlossen haben, das er ohne Schweitzer gar nichts ist hätten aber auch Reiter &Co erkennen müssen und daher sind sie genau so schuld!

Das Verhalten bei Standarts ist einfach nur peinlich aber ich bin auch der Meinung das wir viel zu viel dumme Fouls machen!

bearbeitet von burton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Eine bodenlose Frechheit, was da heute gebieten wurde. Normalerweise musst du sie jetzt zwei Tage laufen lassen. Null Leidenschaft, null Kampfgeist - und das in einem echten "Endspiel". Ich glaube, die meisten Spieler haben den Ernst der Lage noch nicht begriffen.

Ist Laufen eine Strafe für einen Sportler? :-)

Null Kampfgeist finde ich übrigens zu hart.

Allgemein wären es in diesem Spiel schon wieder die Standards, die uns das Genick gebrochenen haben. Die hauen 2 Standards rein, wir zwei an die Latte. Für mich vom Prinzip her ein ganz programmiertes unentschieden zweier Teams im Sumpf. Aber der Sumpf weiß das nicht.

Was mich fast am meisten ärgert, Ist, dass Gludovatz nach dem Sieg gegen Salzburg die Mannschaft umgebaut hat. Brandner und Polverino scheint er überhaupt nach dem Würfel Prinzip aufzustellen und Fröschl für Elsneg als Speerspitze zu opfern ist schon ziemlich erklärungsbedürftig. Und warum man Streker als IV aufbietet und nicht Trauner (offensiv statt ihm Elsneg im Zentrum und Honsak am Flügel für Fröschl), erschließt sich mir als Außenstehenden auch nicht. Aber seis drum, solange jede Ecke und jeder Freistoß fast schon so bedrohlich sind wie ein Elfer, braucht man ohnehin nicht weiter zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

Ganz schwache Vorstellung gestern ... stimmt mich sehr nachdenklich für die restliche Saison ... ich glaube, wir beginnen gerade die Abschiedstournee in der Bundesliga.

Es ist wohl ein grundlegender Neustart bitter nötig, egal in welcher Liga. Was da derzeit auf dem Feld herumläuft hat weder sportlich noch identifikatorisch Potential. Da könnens ein Marketingkonzept raushauen, was sie wollen. Die Mannschaft da unten ist den Leuten so egal wie den Spielern der Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag