_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 9. März 2016 Paperlapapp. Wir werden (schlechtestenfalls) Vizemeister und Cupsieger. Langsam könnte man einen Thread mit den möglichen CL-Gegner aufmachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. März 2016 Langsam könnte man einen Thread mit den möglichen CL-Gegner aufmachen. Das geht noch nicht, WIR wissen zwar sicher dass wir Meister werden, aber in den anderen Ligen ist es noch nicht so klar wer zum Schluss am oberen Ende der Tabellen stehen wird ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 9. März 2016 Langsam könnte man einen Thread mit den möglichen CL-Gegner aufmachen. Chelsea hat gerade zum dritten Mal in drei Jahren gegen PSG gespielt. Die CL steht nicht für Abwechslung. Kannst dich also wieder mal auf Porto einstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. März 2016 Langsam könnte man einen Thread mit den möglichen CL-Gegner aufmachen.Bayern und wo immer Dragovic spielen wird. Dann sehen Alaba und Dragovic wenigstens, dass sie bei der Austria bleiben hätten sollen, wenn sie die CL 2016/17 gewinnen wollen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 10. März 2016 Langsam könnte man einen Thread mit den möglichen CL-Gegner aufmachen.Das wird so geil! Freu mich jetzt schon auf die Reisen nach London, Dortmund oder Paris. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. März 2016 die cl reisen werden freilich wieder legendär... ich bin wieder fix dabei!!! Freu mich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. März 2016 Gruppenphase wird sich für mich finanziell nicht ausgehen. In der Ko-Phase bin ich aber sicher dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 10. März 2016 Chelsea hat gerade zum dritten Mal in drei Jahren gegen PSG gespielt. Die CL steht nicht für Abwechslung. Kannst dich also wieder mal auf Porto einstellen. Würd ich mit Handkuss nehmen. So geile Stadt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 10. März 2016 Würd ich mit Handkuss nehmen. So geile Stadt! Porto und Atletico würde ich sofort wieder nehmen. Statt Zenit darfs halt ein Deutscher/Engländer sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 10. März 2016 Porto und Atletico würde ich sofort wieder nehmen. Statt Zenit darfs halt ein Deutscher/Engländer sein. Es muss endlich einmal England bzw. die Insel werden! Da führt kein Weg dran vorbei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 10. März 2016 Es muss endlich einmal England bzw. die Insel werden! Da führt kein Weg dran vorbei. London away Wobei Newcastle auch fein wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. März 2016 Es muss endlich einmal England bzw. die Insel werden! Da führt kein Weg dran vorbei. Da das Finale 2017 in Cardiff stattfindet wird man eh mind. ein Spiel auf der Insel spielen. London away Wobei Newcastle auch fein wäre. Newcastle?? Die werden eher nichts mit der CL zu tun haben. Ich will Tottenham! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 10. März 2016 London away Wobei Newcastle auch fein wäre. Beides nehme ich sofort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 10. März 2016 Da das Finale 2017 in Cardiff stattfindet wird man eh mind. ein Spiel auf der Insel spielen. Newcastle?? Die werden eher nichts mit der CL zu tun haben. Ich will Tottenham! Zur Zeit leider nicht. Die kämpfen ja wieder einmal gegen den Abstieg. Aber Newcastle upon Tyne wäre in der Tat fein. Und in 1,5 Std ist man mit dem Zug in Edinburgh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 10. März 2016 Bayern und wo immer Dragovic spielen wird. Dann sehen Alaba und Dragovic wenigstens, dass sie bei der Austria bleiben hätten sollen, wenn sie die CL 2016/17 gewinnen wollen... Die nächsten Ex-Spieler, die gegen uns treffen werden, ich seh es schon kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts