Gatrik V.I.P. Geschrieben 10. März 2016 Gegen Strnw wird das nix. Horvath netzt 2x und wir bekommen unseren überfälligen Rückschlag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. März 2016 Gegen Strnw wird das nix. Horvath netzt 2x und wir bekommen unseren überfälligen Rückschlag... ...und steigen ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 10. März 2016 Wird diesmal ein staubtrockenes 0:2! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. März 2016 Almer:http://kurier.at/sport/fussball/oesterreichs-nummer-eins-ist-zurueck-oefb-teamgoalie-almer-plant-sein-comeback-gegen-sturm/186.090.947 Gefällt mir..., (ausser der erste Satz, der ist wieder mal typisch Kurier) ich hoffe, er bleibt gesund. Werden fix 3 Punkte in Graz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 11. März 2016 ...und steigen ab. und der Spielbetrieb wird eingestellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 11. März 2016 Gegen Strnw wird das nix. Horvath netzt 2x und wir bekommen unseren überfälligen Rückschlag. Genau, nach 2 Siegen in Folge wird's Zeit für einen Dämpfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. März 2016 Almer: http://kurier.at/sport/fussball/oesterreichs-nummer-eins-ist-zurueck-oefb-teamgoalie-almer-plant-sein-comeback-gegen-sturm/186.090.947 Gefällt mir..., (ausser der erste Satz, der ist wieder mal typisch Kurier) ich hoffe, er bleibt gesund. Werden fix 3 Punkte in Graz. Sehr gut. Hoffe mit ihm kehrt wieder mehr Stabilität in die Abwehr und wir geben wieder auf der Überholspur Gas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 11. März 2016 Almer: http://kurier.at/sport/fussball/oesterreichs-nummer-eins-ist-zurueck-oefb-teamgoalie-almer-plant-sein-comeback-gegen-sturm/186.090.947 Gefällt mir..., (ausser der erste Satz, der ist wieder mal typisch Kurier) ich hoffe, er bleibt gesund. Werden fix 3 Punkte in Graz. Wird ein Arschkick inkl. Debakel Zwar schade für Ossi der sich mittlerweile gefangen und eingewöhnt hat, aber glaube Almer besser für unsere Verteidigung, strahlt einfach mehr Ruhe aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 11. März 2016 Laut Sturm Channel fällt Kienast gegen uns aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 11. März 2016 Laut Sturm Channel fällt Kienast gegen uns aus. Puh, müssen wir schon mal ein Tor weniger schießen um zu gewinnen. Wie schauts mit Horvath und Stanko aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. März 2016 Laut Sturm Channel fällt Kienast gegen uns aus. Ist sicher kein Nachteil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 11. März 2016 Puh, müssen wir schon mal ein Tor weniger schießen um zu gewinnen. Wie schauts mit Horvath und Stanko aus? Hab letztens im Sturmchannel mitgelesen und da wünschen sich einige doch tatsächlich dass Stanko nicht spielt. Hoffentlich hört der Foda auf die, kann jedenfalls nur gut für uns sein wenn so wenig Ex-Spieler von uns wie möglich am Sonntag auflaufen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 11. März 2016 Vielleicht ist der Franco noch in Gedanken in Frankfurt und bissl depri weils der Kovac wurde und nicht er und nicht ganz bei der Sache. Soll Horvath auch gleich draußen lassen, von dem geht die größte Gefahr der Ex-Spieler aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 11. März 2016 wann ist denn die Pressekonferenz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 11. März 2016 Vielleicht ist der Franco noch in Gedanken in Frankfurt und bissl depri weils der Kovac wurde und nicht er und nicht ganz bei der Sache. Soll Horvath auch gleich draußen lassen, von dem geht die größte Gefahr der Ex-Spieler aus. Ich bin mir nicht sicher. Was die meisten noch nicht erkannt haben und auch ich selbst zunächst gar nicht glauben konnte: Die Sache mit den Ex-Spielern ist noch viel größer! Schau die nur unsere letzte Partie an. Da hat dieser Filipovic getroffen. Der ist gar kein echter Rieder, sondern (zB) Ex-Slaven Belupo. Auch die Ex-Salven Belupos blühen also gegen uns auf. Wenn du noch weiter zurück gehst wirst du eine Signifikanz erkennen, die regerecht unheimlich ist: Gegen uns treffen fast zu 100% Ex-Spieler von irgendwem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts