frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. März 2016 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :clap: :clap: :clap: :clap: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 5. März 2016 das war nicht wenig abseits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. März 2016 Klar abseits In your Face drecks sky dodl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 5. März 2016 Jetzt sind sie fällig, so weitermachen. Körpersprache gefällt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. März 2016 So was muss man als Schiri sehen-mach dem Schiri da keineVorwurf ,aber dem liri muss man den schon machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. März 2016 Wenigstens bleiben die Schiris ihrer Linie treu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. März 2016 und schon ist wieder alles auf kurs oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 5. März 2016 in der pause wär ich gern in der kabine gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 5. März 2016 Yesssssss! Weiter! Nicht zurücklehnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 5. März 2016 So was muss man als Schiri sehen-mach dem Schiri da keineVorwurf ,aber dem liri muss man den schon machen Schirileistungen die ganze Saison zum Scheißen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 5. März 2016 Jawoi!!! Bitte noch dass 3. machen und gut ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. März 2016 Koch -warum darf der von anfang an ran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 5. März 2016 und schon ist wieder alles auf kurs oder? Ich hab auch die erste Hälfte nicht ganz so schlecht gesehen. Vor allem zu Beginn, leider danach viel zuviele Fehlpässe vor allem Vuko hat da geglänzt. Aber bin echt happy über unseren Spielaufbau. Kein verschleppen und warten auf RH mehr. Leider das Problem der Verteidigung bleibt bestehen und lässt sich wohl nicht so einfach beheben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 5. März 2016 die österreichischen Schiedsrichter sind ja sogar noch peinlicher als die Liga selbst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 5. März 2016 Schirileistungen die ganze Saison zum Scheißen. Das wird von Jahr zu Jahr schlimmer. Wenn ich mich erinner über was ich zu Zeiten von Plautz und Co noch aufgeregt hab, die wären heute Götter in Schwarz... Aber gut, man muss sich nur ansehen was die Jungschiris in der RLO zusammenpfeifen, da wird einem dann klar warum die "Profis" dann so einen scheiss fabrizieren nachdem das die "besten" sind... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts