AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 5. März 2016 Lary kommt für Vuko, sehr gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. März 2016 (bearbeitet) Wahnsinn wie weit weg wir sind von den ersten beiden. (Spielerisch) Platz 3 wäre ein Wunder, denn eher glaub ich daran das Sturm nochmal kommt. Wenn ev nicht heute bearbeitet 5. März 2016 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 5. März 2016 tatar mit richtigen worten. fink hat die ried sicher nicht so erwartet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. März 2016 Absolut verdiente HZ-Führung der Rieder. War knapp abseits, aber das ist mir momentan nach dieser Oaschlochleistung scheissegal. Diese Vorstellung ist unter jeder Kritik, zum Speiben! Wenn ich mir unsere Stars wie Gorgon, Grünwald, Meilinger etc anschaue, wie teilnahm- und emotionslos die über den Platz traben, wundert mich nichts mehr. Und die Abwehr ist sowieso unter aller Sau. Das ist nicht meine Austria, leider! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 5. März 2016 Ich hoffe Fink hat jetzt begriffen dass Vuko einfach keinen Platz mehr bei uns hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. März 2016 Kayode für Vkojevic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. März 2016 Lary kommt für Vuko, sehr gut.dann geht er mit zerrung, so wie er sich vorbereitet hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 5. März 2016 kommt keiner, wärmt keiner richtig aufKayode kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 5. März 2016 So negative Emotionen abschütteln. Es sind noch 45 min. zu spielen und so gut waren die Rieder bei Gott bitte auch nicht. Auf gehts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 5. März 2016 Was mich ärgert ist nicht, dass es ein Oaschkick ist. Was mich ärgert ist, dass es in der Ära Fink jede Woche ein Oaschkick ist. Unerfolgreich seit einer Zeit auch noch, besonders daheim. Des is nix.Fink da die Schuld zu geben halte ich aber für absolut unangebracht. Mit dieser Oaschtruppegewinnt man halt keinen Blumentopf! Das Mittelfeld viel zu statisch, die Abwehr viel zu behebigund im Sturm haben wir nix außer Schnelligkeit. Da gehören im Sommer mindestens(!) 3 Neue her und Leute wie ein Sikov, Vukojevic, Larsen und Gorgon gehören einfach aussortiert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. März 2016 Kayode kommtsiehe oben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 5. März 2016 Vrsic und sean dundee kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 5. März 2016 kommt keiner, wärmt keiner richtig auf Kayode kommt für Vuko. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. März 2016 So negative Emotionen abschütteln. Es sind noch 45 min. zu spielen und so gut waren die Rieder bei Gott bitte auch nicht. Auf gehts Genau so. Tippe 3:1! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 5. März 2016 Es wird endlich Zeit für "VIIIIIIIERRRRE" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts